OFDb

sledgehammer auf dvd?

Begonnen von torstn, 7 September 2004, 21:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

torstn

also es ist in usa gerade die komplette serie draussen auf dvd
ist sowas auch hier in dtl geplant?

Vicehead

In den USA ist nur die erste Staffel draussen. Von einer deutschen Version habe ich bis jetzt noch nichts gehört. Mich würde es generell interessieren, welche bisher in den USA erschienenen Serien bei uns rauskommen sollen... Dann wüsste man wenigstens, welche man sich als ohne Folgen als RC 1 holen könnte!

Roughale

Ich denke mal, dass Serien, bei denen nicht das damalige Studio, oder der ausstrahlende Sender dahintersteckt, eher nicht in anderen Ländern erscheinen werden, so wie hier bei der exzellenten Series 1 von Sledge Hammer, da hat sich nämlich Anchor Bay rangeschmissen und wie gewohnt einen klasse Job abgeliefert! Ich denke mal ein ähnliches Engagement ist in Deutschland wohl nicht vorhanden, das wär teuer und somit wenig profitabel, als macht das RTL niemals... :twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deadite

"Sledge Hammer" wollte Oliver Krekel mal bei Marketing veröffentlichen. Zumindest war das noch vor ungefähr 2 Jahren so, soweit ich mich erinnern kann. Jetzt wo Anchor Bay anständige Master liefern könnte, wäre es vielleicht durchaus möglich, dass auch mal irgendwann eine deutsche Veröffentlichung (durch wen auch immer) kommen könnte.

Das sollte einen Fan aber nicht abhalten, sich jetzt schon die US-Box zu holen, weil diese wirklich gut gemacht (Box in Buchform mit 4 Plastikhalterungen für die DVD und Booklet in Form einer Polizeiakte, komplett mit Kaffeerand auf der Hülle) und noch dazu recht günstig (in meinem Fall waren es glaube ich ungefähr 25 oder 26 Euro, die ich gezahlt habe) zu haben ist.

mfg Deadite

Roughale

Zitat von: Deadite
Das sollte einen Fan aber nicht abhalten, sich jetzt schon die US-Box zu holen, weil diese wirklich gut gemacht (Box in Buchform mit 4 Plastikhalterungen für die DVD und Booklet in Form einer Polizeiakte, komplett mit Kaffeerand auf der Hülle) und noch dazu recht günstig (in meinem Fall waren es glaube ich ungefähr 25 oder 26 Euro, die ich gezahlt habe) zu haben ist.

mfg Deadite

Zum Krekel äussere ich mich nicht  w-)

Ja genau, die Buchform ist so, wie das der eine User bei Raumschiff Enterprise bemängelt hat  :haha:

Und sorry, ich habe nur knapp über 20 bezahlt, ging aber sauber durch den Zoll, mit Aufkleber nachher ;-)

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Deadite

Hast wahrscheinlich bei Soon bestellt, oder? Ich habe meine nämlich wie so vieles von Boxoffice kommen lassen. Die waren aber da ausnahmsweise recht schnell: Versanddauer unter einer Woche.

Steht eigentlich schon der Veröffentlichungstermin für die 2. Staffel fest? Auf der Anchor Bay Homepage ist ja soweit ich mich erinnern kann noch kein Datum dabei.

mfg Deadite

Zeiram

Zitat von: DeaditeHast wahrscheinlich bei Soon bestellt, oder? ...
Jep, soon ist oft ein bisserl billiger, manchmal sogar recht deutlich. Hatten das Teil für ca. 22€, wenn ich mich recht erinnere. Und die Sendung war auch innerhalb von 5 Tagen über den Teich.

Zitat von: Deadite... Steht eigentlich schon der Veröffentlichungstermin für die 2. Staffel fest?
Nein, ein Datum ist z.Z. IMHO noch nicht bekannt. Steht noch auf der "Future Release" Seite...

Roughale

Zitat von: DeaditeHast wahrscheinlich bei Soon bestellt, oder? Ich habe meine nämlich wie so vieles von Boxoffice kommen lassen. Die waren aber da ausnahmsweise recht schnell: Versanddauer unter einer Woche.

Steht eigentlich schon der Veröffentlichungstermin für die 2. Staffel fest? Auf der Anchor Bay Homepage ist ja soweit ich mich erinnern kann noch kein Datum dabei.

mfg Deadite

Jo, ich hatte einen guten Tag beim Vorbestellen erwischt, da kostete sie nur 20,?? Euro. Ausserdem war die Box am Erscheinungstag da! :respekt:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

torstn

Zitat von: Deadite"Sledge Hammer" wollte Oliver Krekel mal bei Marketing veröffentlichen. Zumindest war das noch vor ungefähr 2 Jahren so, soweit ich mich erinnern kann. Jetzt wo Anchor Bay anständige Master liefern könnte, wäre es vielleicht durchaus möglich, dass auch mal irgendwann eine deutsche Veröffentlichung (durch wen auch immer) kommen könnte.

Das sollte einen Fan aber nicht abhalten, sich jetzt schon die US-Box zu holen, weil diese wirklich gut gemacht (Box in Buchform mit 4 Plastikhalterungen für die DVD und Booklet in Form einer Polizeiakte, komplett mit Kaffeerand auf der Hülle) und noch dazu recht günstig (in meinem Fall waren es glaube ich ungefähr 25 oder 26 Euro, die ich gezahlt habe) zu haben ist.

mfg Deadite


das die us dvd besser ist als eine dt je sein wird ist klar aber ich frag gerade deswegen weil die dt synchro doch bestimmt wieder wie im stile von hill/spencer noch einige sprüche und lustigkeiten mehr drin hat als der originalton und sich deswegen zumindest für mich nur oder auf jeden fall eher die dt lohnt.

Deadite

Ich würde mir ohne Zweifel eine deutsche Veröffentlichung noch zusätzlich holen, weil ich die Serie damals im Fernsehen auch so kennengelernt habe. Die Synchronisation ist gerade was die Auswahl der Sprecher betrifft wirklich gut gelungen gewesen. Bei den Sprüchen musste man schliesslich nicht großartig was dazu erfinden, weil die im Original schon perfekt sind. Was aber halt ein bekannter Unterschied ist: In der deutschen Version heisst die Kanone von Sledge ja Susi, im Original einfach "Gun".

Genau erinnern kann ich mich leider nicht mehr an die deutsche Sprachfassung, aber so viel gelacht wie bei der US-DVD habe ich wohl dabei nicht. Kann aber natürlich auch daran gelegen haben, dass ich vielleicht für einige Gags noch zu jung war damals. :D

mfg Deadite

Zeiram

Bei Anchor Bay heißt es jetzt wörtlich zur zweiten Staffel:
Expect a release in the early summer of 2005.  :D Leider nur etwas lang hin...

Darüberhinaus ist nun auch eine RC2 Veröffentlichung der 1. Staffel geplant, wie hier nachzulesen ist. Natürlich auch ohne den deutschen Ton und daher wahrscheinlich gänzlich uninteressant.

Glücklicher Baum Freund

kann bitte mal jemand mal nen link posten wo man die box preiswert erstehen kann?

danke!!

Roughale

Zitat von: Glücklicher Baum Freundkann bitte mal jemand mal nen link posten wo man die box preiswert erstehen kann?

danke!!

http://www.dvdsoon.com/show-title-details.xml?uid=113455

das entspricht ca. 24 Euro (etwas weniger), lohnt sich aber, Kreditkarte ist aber Pflicht, macht hoffentlich keinen Unterschied und hoffentlich schlägt der Zoll nicht zu, sonst kostet es nochmal ca 5 Euros extra...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Glücklicher Baum Freund

prima, besten dank!! :respekt:

kruchtenkaiser

:D  hin und wieder passieren doch noch großartige Dinge...  :D

ZitatAb April: "Sledge Hammer - Season 1"

Astro Distribution hat sich - wie bereits berichtet - die Rechte fan der Kultserie "Sledge Hammer" gesichert und wird die Reihe über Marketing-Film (Vertrieb: AVU) veröffentlichen. Die erste Staffel erscheint im April, die zweite im Juni (jeweils 4 DVDs).

Sledge Hammer - Season 1 (4 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Laufzeit: 550 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 30. April 2005

Sledge Hammer - Season 2 (4 DVDs)

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Laufzeit: 475 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 30. Juni 2005

Quelle: www.tvondvd.de

dekay

Wollte gerade anfangen, mich zu freuen, da muss ich lesen:
ASTRO? MARKETING?
Da hab ich mich wieder gebremst.

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

kruchtenkaiser

Zitat von: dekayWollte gerade anfangen, mich zu freuen, da muss ich lesen:
ASTRO? MARKETING?
Da hab ich mich wieder gebremst.

dekay

naja, let's wait and see...  :andy:
muss ja nicht immer direkt das schlimmste heissen...

der 30.04. ist bei mir auf jeden Fall mal ganz dick und fett vorgemerkt  w-)

JasonXtreme

Wie es aussieht hat Oli die Anchor Bay als Mater genommen und er hat auch viel Material für den Bonus gesammelt - ich bin gespannt.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Zeiram

VÖ Termin der zweiten Staffel in den USA: 12.04.2005



Wenn die zweite Staffel preislich und optisch ähnlich ansprechend wie die VÖ der ersten Staffel ist, muss sich marketing anstrengen, um mitzuhalten.

Headynem

Wenn ich die AnchorBay hab wozu dann bitte ne Oli DVD??? Ich denk nicht das mal solche unterstützen sollt.
Freu mich auf jedenfall schonmal auf die 2te Staffel.Die Erste Box war und ist schopn mal großartig!!! Vorallem find ichs gut das diese "lacher" entfernt wurden...sowas nervt irgendwie extrem in solchen serien.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Snake Plissken

ZitatWenn ich die AnchorBay hab wozu dann bitte ne Oli DVD??? Ich denk nicht das mal solche unterstützen sollt.
Vergiss nicht, das viele Leute den deutschen Ton haben wollen (erst recht bei dieser Serie), DAHER die Olli-DVD.
Wenn die AB-Scheiben Herrn Krakel als Vorlage dienen, kann er ja hoffentlich nicht viel falsch machen.

Snake, der mal gespannt ist.

Splatterfreak

Kann mir bitte nochmal wer die Adresse der boxoffice-HP geben?

Bekomm die irgendwie nicht mehr zusammen...  :wall:

THX

Greetz
SF

KeyserSoze

Zitat von: SplatterfreakKann mir bitte nochmal wer die Adresse der boxoffice-HP geben?

Bekomm die irgendwie nicht mehr zusammen...  :wall:

THX

Greetz
SF

TSCHAKKA

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

torstn

da ich hier keinen neuen thread gefunden habe über die dvds würde ich gerne wissen welche ich mir kaufen soll:
bei ebay sind glaub ich 2 verschiedene dvd packs im umlauf. eine mit einzelnen dvds.
welche hat die bonus features der us version? wenn überhaupt ?
sind bei einer die lacher drin ?

kruchtenkaiser

die Version mit den einzelnen DVDs (jeweils in Amarays) ist die Verleihversion. von der würde ich abraten, da bei dieser sowohl die Extras als auch die Originaltonspur fehlt...
diese Version ist die offizielle Kauf-DVD mit allen Extras und auch der Originaltonspur sowie dem "I love violence"-Aufkleber...  :dodo:

Da ich leider nicht weiss, welche Extras die RC1 hat, kann ich auch nicht sagen, ob die Extras identisch sind...

achja... die Lacher sind nicht mit drauf...

Oliver Krekel

Es muss aber doch einige wurmen, daß wir ERNEUT die Weltbeste VÖ eines Titels haben :):)

Tja, mal sehen was noch so kommt :):)

MfG
Oliver Krekel

P.S. Danke auch für Platz 29 in den Charts.

Snake Plissken

ZitatEs muss aber doch einige wurmen, daß wir ERNEUT die Weltbeste VÖ eines Titels haben  

Tja, mal sehen was noch so kommt  
Oh mann. Sogar mir, als recht neutraler Person, kommt bei solchem Eigenlob der Kaffee hoch.

Snake, der wartet, bis die Boxen vernünftiges Preisniveau erreicht haben

kruchtenkaiser

Zitat von: Snake Plissken
ZitatEs muss aber doch einige wurmen, daß wir ERNEUT die Weltbeste VÖ eines Titels haben  

Tja, mal sehen was noch so kommt  
Oh mann. Sogar mir, als recht neutraler Person, kommt bei solchem Eigenlob der Kaffee hoch.

Snake, der wartet, bis die Boxen vernünftiges Preisniveau erreicht haben

Also, man muss schon neidlos anerkennen, dass bei den Hammer-Boxen erstklassige Arbeit geleistet wurde... Lediglich das Layout ist für meinen Geschmack leicht hässlich geraten... w-)  (wobei Herr Krekel seinen Stolz auf die geleistete Arbeit auch ein wenig bescheidener hätte ausdrücken können... :holsten:  )

Snake Plissken

Zitat(wobei Herr Krekel seinen Stolz auf die geleistete Arbeit auch ein wenig bescheidener hätte ausdrücken können...  )
Nein, das kann er eben nicht. Das ist es ja, was mir immer derartig auf den Geist geht.

Snake

Oliver Krekel

Vielleicht solltet ihr mal den Thread komplett lesen. Warum sollte ich bescheidener auftreten, wenn bereits Monate VOR der veröffentlichung feststeht, das der Krekel nur Scheiße macht :):)

Wie so oft habe ich beweisen, daß wir mit der U.S.-Konkurenz ohne Probleme mithalten können, auch wenn das einige hier im Forum noch nicht gemerkt haben.

In diesem Sinne, wie es in den Wald.......


MfG
Oliver Krekel


P.S. Drückt die Daumen, daß wir mit unseren Verhandlungen zu "Sledge Hammer - ReLoaded" weiterkommen. David will das unbedingt machen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020