OFDb

sledgehammer auf dvd?

Begonnen von torstn, 7 September 2004, 21:14:28

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Jersey Bellini

Zitat von: Oliver KrekelP.S. Drückt die Daumen, daß wir mit unseren Verhandlungen zu "Sledge Hammer - ReLoaded" weiterkommen. David will das unbedingt machen.

Hmm, "Sledge Hammer - ReLoaded"? Wird das ein Doku/Making-of-Rückblick oder ist damit etwa ein neuer "Sledge Hammer" TV-/Spielfilm gemeint???  8O
In wie fern seit ihr daran beteiligt?

Oliver Krekel

Soll ein 90minütiger Film mit der Originalbesetzung werden den ich produzieren möchte. Script habe ich schon. Wenn es klappt und erfolgreich ist sollte einer weiteren Serie nichts im Wege stehen :):)

MfG
Oliver Krekel

Lucker

Zitat von: Oliver KrekelSoll ein 90minütiger Film mit der Originalbesetzung werden den ich produzieren möchte. Script habe ich schon. Wenn es klappt und erfolgreich ist sollte einer weiteren Serie nichts im Wege stehen :):)

MfG
Oliver Krekel

Viel Erfolg.
Greetings Lucker
Ich schuf Gott!

kruchtenkaiser

Zitat von: Oliver KrekelScript habe ich schon.

Aus wessen Feder stammt das Script denn??? Alan Spencer himself??? Oder habt ihr euch an die Arbeit gemacht, eins zu verfassen????

Oliver Krekel

Outline ist von mir, Script von einem echten Drehbuchautor.

MfG
Oliver Krekel

Snake Plissken

ZitatVielleicht solltet ihr mal den Thread komplett lesen. Warum sollte ich bescheidener auftreten, wenn bereits Monate VOR der veröffentlichung feststeht, das der Krekel nur Scheiße macht  

In diesem Sinne, wie es in den Wald.......

Wo in diesem Thread habe ICH geschrieben, das Krekel nur Scheiße macht???  Nirgends.
Warum muss ICH  dafür so ein selbstgefälliges Getue lesen? Wenn du irgendwem (zB. Heady) irgendwas sagen willst, schreib ihm doch ne PN oder meinetwegen Email.
Aber ich weiß natürlich jetzt schon, das darauf keinerlei Antwort kommt.

ZitatP.S. Drückt die Daumen, daß wir mit unseren Verhandlungen zu "Sledge Hammer - ReLoaded" weiterkommen. David will das unbedingt machen.

Kann ich mir vorstellen, das er das machen will. Allzuviele andere Dinge macht er ja nicht...
Gespannt wäre ich schonmal auf nen Hammer-Film, aber nennt ihn bloß nicht "Reloaded". Dieses Wort wirkt jetzt schon viel zu abgenutzt.

Snake

Jersey Bellini

Zitat von: Snake PlisskenGespannt wäre ich schonmal auf nen Hammer-Film, aber nennt ihn bloß nicht "Reloaded". Dieses Wort wirkt jetzt schon viel zu abgenutzt.

Wow, wäre großartig wenn der produziert wird.  8)
Aber wie Snake schon schreibt: Bitte, bitte, bitte "Reloaded" nicht für den endgültigen Titel verwenden...  :scarface:

Vicehead

Und im endgültigen Titel muss unbedingt ein Ausrufezeichen hinter "Sledge Hammer!". 8)

Oliver Krekel

Klar ist das Wort schon ziemlich abgedroschen aber mal ehrlich....

zu wem passt es besser als zu unserem guten alten Sledge :):)


MfG
Oliver Krekel

Roughale

Auch wenn es so aussieht, als ob Reloaded im Titel festgenagelt ist wie mit Susy abgeschossen, möchte ich mich anschliessen und sagen - bitte nicht, der Film? Natürlich, ich meine nur Reloaded, wo wir da ja sogar schon Max und Moritz hatten...

Andere Sachen sollten auch nicht im Titel enthalten sein:

    "...küsst man nicht"
    "Die Rückkehr"
    "Revolutions"  w-)
    "...kommt selten allein"
    und so weiter (kein Titelinhalt ;-)[/list:u]

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Cinemaniac

Sledge Hammer - Season 1+2. Bonusfilm Double Cop (7 DVDs)

Angebot auf amazon

Hallo,

hat jemand diese Doppelbox ???
Mich würde interessieren, ob das Bonusmaterial der Kaufversionen von Staffel 1 + 2 enthalten ist.
Bitte keine Spekulationen aufgrund der Disc-Anzahl. (Dann wäre es die Only-Movie-Edition.)
In der Ofdb kann ich diese scheinbar neue Fassung nicht finden.

Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann.

cu
Cinemaniac
Traue niemanden ...

schon gar nicht dem Vermerk "uncut" auf einer DVD !!!

Ynnor

Ich hab die Box hier. Es scheint sich um die "Movie only Edition", mit dem Film "Double Cop" zu handeln, also die Verleihversionen, nur in deutscher Sprache und ohne das Bonusmaterial der Kauf Seasons.

Vince

Das Bonusmaterial ist imo aber auch vernachlässigungswürdig. Ist zwar alles sehr liebevoll aufbereitet, aber das meiste sind irgendwelche Slideshows, Texttafeln oder veränderte Vorspänne bei den jeweiligen deutschen TV-Sendern, die Sledge Hammer mal ausgestrahlt haben.

Schlafzimmerbett

Zitat von: Cinemaniac am 29 Juni 2006, 20:56:08
Angebot auf amazon

Hallo,

hat jemand diese Doppelbox ???
Ja, hab sie letzte Woche erstanden.
Pluspunkt: sehr günstig
Negativ: nur deutsche Tonspur
Viel Spaß beim Angucken - ziehe mir jeden Tag 1-2 Folgen rein, sehr sehr geil :)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020