OFDb

Paar Fragen zu Cut-Filmen

Begonnen von JasonXtreme, 8 September 2004, 13:07:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

JasonXtreme

Warum ist denn McBain auf evtl. cut gesetzt? Auf was für einer Annahme brgründet sich das? Bei der FSK 18 Fassung kann man keine Schnitte ausmachen, ich konnte es zumindest nicht.

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=3977

Das Gleiche nochmal bei DELTA HEAT. Wie kann man meinen der sei cut? Wo ist eine Vergleichsfassung, eventuelle Schnitte?

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=11674

Kennt einer den Unterschied zwischen R- und Unrated bei KALIFORNIA? Eventuell Schnittbericht? Lohnt es die zu kaufen?

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=1020&vid=33761
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

LJSilver

Kalifornia:

US Unrated=Euro-Fassung

Mehr Sex mit Duchovny und etwas mehr Gewalt.

JasonXtreme

Achso, es wird nämlich in anderen Foren behauptet, dass wir die R-Rated haben ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

LJSilver

Laut Imdb:

European release and US video/laserdisc unrated versions feature about one minute of additional violent footage not present in US theatrical R-rated version. Unrated version of sex scene between Brian and Carrie is slightly longer and more explicit than the R rated version.

Urfaust

Zum Thema McBain

Dort befindet sich ja auf diversen Covers eine Szene die nicht im Film vorkommt, allerdings könnte man diese Angelegenheit so langsam wirklich mal klären :D

JasonXtreme

Na gut, aber das Thema is doch schon oft durch, dass auf Covern Szenen sind, die nicht im Film sein müssen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Anime-BlackWolf

Zitat von: AlgoZum Thema McBain

Dort befindet sich ja auf diversen Covers eine Szene die nicht im Film vorkommt, allerdings könnte man diese Angelegenheit so langsam wirklich mal klären :D

Habe die UK und die deutsche, Unterschiede konnte ich nicht ausmachen. Aber Längenvergleich funktioniert nicht, die UK ist 1:1 NTSC-PAL gewandelt.

Da fehlt imho nix, der Glickenhaus kann es halt nicht besser...  w-)

Urfaust

Zitat von: Anime-BlackWolf
Zitat von: AlgoZum Thema McBain

Dort befindet sich ja auf diversen Covers eine Szene die nicht im Film vorkommt, allerdings könnte man diese Angelegenheit so langsam wirklich mal klären :D

Habe die UK und die deutsche, Unterschiede konnte ich nicht ausmachen. Aber Längenvergleich funktioniert nicht, die UK ist 1:1 NTSC-PAL gewandelt.

Da fehlt imho nix, der Glickenhaus kann es halt nicht besser...  w-)


Wobei man diesen Glickenhaus dann auch noch getrost als 'gelungen' betrachten kann w-) w-) w-)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020