OFDb

The Bone Snatcher

Begonnen von AlBundy, 9 September 2004, 12:43:37

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlBundy

Hi,

kann mir jemand was zum Film sagen?
Mehr ruhig oder heftig?  :mcclane:
OFdB gib ja nix her und in der Suche hab ich nichts gefunden.
Danke!

kakihara

gähnend langweilig ist wohl die beste umschreibung... haha... unter umschreibung "mumie meets alien" stell ich mir was hochkarätigeres vor...

brainbug1602

Meiner Meinung nach ist der Film solide Horrorkost.

Story bietet nix neues: Sowas wie Alien in der Wüste. Die Auflösung am Schluß ist zwar ein wenig eigenwillig, aber das Monster fand ich irgendwie ziemlich cool. Wenn ich mich recht erinnere, gibts auch ein wenig Gore.


kakihara

du bist jetzt schon der zweite, der dem monster was abgewinnen konnte... strange das... ich fand das ziemlich lahm... auch die animation... und diese am pc erstellten abgenagten skelette waren auch nicht so der bonus... hm...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020