OFDb

Fehlende deleted Scenes auf der dt. Species DVD

Begonnen von flesh, 10 September 2004, 02:15:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

flesh

Lt. ofdb und diverser anderer Quellen heisst es ja ueberall, dass die dt. DVD um ein paar Deleted Scenes im Bonusmaterial erleichtert wurde, um noch eine 16er Freigabe zu kriegen. Was genau sieht man in diesen deleted Scenes (Screenshots waeren natuerlich klasse, aber detailierte Beschreibung tuts natuerlich auch) und ist wegen ihnen die Anschaffung der RC1 trotz Besitz der dt. DVD empfehlenswert?

Gom Jabar

Es müsste sich um die Deleted Scene "The Debutants* handeln, die bei der deutschen DVD fehlt. Es handelt sich dabei um die Szene in dem der Astronaut mit den zwei Frauen schläft. Diese Szene ist gegenüber der Szene im Film vielleicht 1-2 Sekunden (!) länger und zeigt auch nicht mehr, als die Sequenz im Film (Hab die Szenen mal verglichen). Warum dieses Szene bei der US ein "Parental Lock" hat und in Deutschland fehlt ist absolut unverständlich. Fazit : Für den minimalen Unterschied (den man gar nicht bemerkt und die im Film fast 1:1 eh enthalten ist) lohnt sich die Anschaffung der US nicht. Es sei denn man möchte noch zusätzlich die Vollbildversion des Films haben.

Andy (B.I.A.)

Hallo,

also diese Deleted Scene ist schonmal ca. 35 sec länger als die fertige Fassung. Es ist etwas mehr Sex mit der 2.Frau zu sehen.

Hier mal ein paar Bilder







Gruß
Andy

flesh

Thx! Dann siehts so aus, als koennte ich mich mit meiner billig ergatterten dt. DVD zufrieden geben. Sex gibts ja im Film auch so schon bereits mehr als genug. Danke an Gom Jabar fuers Erklaeren und Andy fuers Bilder uppen  :respekt:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020