OFDb

Hellsing Vol.2 cut?

Begonnen von Yackmouth, 11 September 2004, 17:40:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Yackmouth

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassung&fid=24220&vid=84943

Seit wann ist die denn cut? Und warum steht da nicht, was cut ist, so das es nachvollziehbar ist?

Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen,

Mfg,
    Yackmouth

Df3nZ187

Also laut Hersteller und allen möglichen andere Quellen sind die DVDs alle uncut.
Es gab mal Gerüchte das es Probleme mit Hakenkruezen geben soll, aber ich konnt bei der englischen Version kein einziges entdecken.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Venom138

ich änder das auf uncut, hab ich auch noch nie von gehört, dass die serie zensiert/cut ist. Nur die Japan-TV-Ausstrahlung war etwas zensiert (zoomeffekte).
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Yackmouth

Bitte die TV auch auf uncut stellen und bei Vol.2 den cut-Kommentar entfernen.

Df3nZ187

[EDIT] Kommentar zurück. Kleine Verwechslung mit X, das auch auf Viva läuft.^^
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

42

Hakenkreuze sind auch nur in comics problematisch.
TV- Ausstrahlungen sind davon unbetroffen. Man denke da nur an Lupin III

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020