OFDb

Robocop 2 Format Frage

Begonnen von Murderdoll, 14 September 2004, 11:33:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Murderdoll

Hallo!

Hab mir gestern grad mal eben das FSK:18-Tape von "Robocop 2" für einen Euro aus meiner Videothek gekauft.

Zu meiner Frage: Ich besitze seit Jahren die alte US-DVD, wollte ihn bloß mal wieder auf deutsch sehen. Dabei fällt mir neben dem deutlich helleren Bild auf dass oben und unten deutlich mehr zu sehen ist d.h. wohl die DVD-und Kinofassung wurde gemattet, die Videofassungen kommen im Open Matte daher. Kann das irgendwer bestätigen?  :)

CinemaniaX

Wie sieht es mit links und rechts aus?
Ist bei Widescreen-Version mehr zu sehen?

Murderdoll

Links und rechts fehlt im Vergleich zur DVD nix!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020