OFDb

Seed of Chucky Trailer ist online!

Begonnen von Phantasmagoria, 15 September 2004, 01:33:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Phantasmagoria

Nach einem ersten Teaser ist nun der erste Trailer mit vielen Szenen aus dem Film online !

Was bekommen wir zu sehen ? Neben einer lustigen Shining Parodie und dem Tod von Britney Spears wird schnell klar - Chucky 5 wird noch abgefahrener als Bride Of Chucky.

Was mir sonst noch so aufgefallen ist - kann es sein, daß die Tiffany Puppe dezent anders aussieht als im vierten Teil ?

Wieder genial...Jennifer Tilly hat wieder eine der menschlichen Hauptrollen und spielt sich selbst (!) bei den Dreharbeiten zu einem Chucky Film.

Wie das jetzt so richtig zu verstehen ist weiß ich nicht so ganz...nehme aber mal an, daß der Film im Film von der Killerpuppe Chucky handelt und es nicht die Realität wiederspiegeln soll wie es bei New Nightmare der Fall war...nur wie ist dann zu erklären, daß Jennifer Tilly genauso aussieht wie Tiffany in Teil 4 ?

Vom Sohn von Chucky gibt es übrigens nicht viel zu sehen, dafür aber - Überraschung - ein paar Einstellungen aus dem früheren Filmen, sogar aus dem Original - genial.

John Waters kennt ja auch der ein oder andere, zum Beispiel als dem Regisseur von Serial Mom...nur der Schwarze muß nicht sein, die haben wir oft genug gesehen, hoffentlich erspart er sich dumme Sprüche ala Busta Rymes in Halloween Resurrection.

Was haltet ihr vom Trailer ?

Hackfresse

Hallo!

1) Gib mal Link
2) Gibt schon nen Seed of Chucky Thread (suchfunktion)
3) Willkommen im Forum.
(20:24:16) funeralthirst: was zur hölle ist ein b00n?



"In einer Gesellschaft, in der alle schuldig sind, ist das einzige Verbrechen, sich erwischen zu lassen. In einer Welt voller Diebe ist Dummheit die einzige verbleibende Sünde." Hunter S. Thompson


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020