OFDb

Body Bags - Welche Fassung ist uncut?

Begonnen von scat, 15 September 2004, 04:06:32

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

scat

Da nach der NL-Fassung nun auch das englische 4 Front Tape sich überraschenderweise als geschnitten herausgestellt hat  :anime: , möchte ich gerne einmal wissen welche Fassung vollkommen uncut ist.

shark

Anscheinend keine. Habe das selbe Problem und mittlerweile 3 Cut Fassungen hier liegen! Zum kotzen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

scat

Da kannst du das ja gut nachempfinden   :? . Welche Fassungen hast du denn schon?

shark

Die deutsche 18er, die deutsche 16er DVD (geschenkt bekommen!) und die NL DVD. Allerdings sieht man da wirklich nicht mehr als in der deutschen 18er! Bin auch der Meinung das die NL cut ist. Einzige Alternative irgend ne alte VHS Version die Unrated ist ausbuddeln und auf VCD ziehen!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Snake Plissken

Ihr sprecht doch von dem Carpenter-Film oder??
Der war doch nicht mal sooo fürchterlich. Wie kann es sein, das es davon keine ungeschnittene Fassung gibt?

Snake, leicht verwirrt, weil er in einer fernen Zukunft auch mal den Film erwerben wollte

Riddick

Es fehlt in der NL-Version doch nur die Szene,wo der Killer unter dem Auto zerquetscht wird,oder?
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

flesh

Zitat von: Snake PlisskenIhr sprecht doch von dem Carpenter-Film oder??
Der war doch nicht mal sooo fürchterlich. Wie kann es sein, das es davon keine ungeschnittene Fassung gibt?

Snake, leicht verwirrt, weil er in einer fernen Zukunft auch mal den Film erwerben wollte

Genau das ging mir auch gerade durch den Kopf... Ich erinnere mich an eine TV-Ausstrahlung ganz frueher mal und da sah der eigentlich ziemlich komplett aus, war aber dennoch nicht besonders hart - im Vergleich zu anderem Zeugs, was damals noch uncut lief...

scat

Zitat von: RiddickEs fehlt in der NL-Version doch nur die Szene,wo der Killer unter dem Auto zerquetscht wird,oder?

Meines Wissens nach ja. Und das englische Tape von 4 Front sieht leider genauso aus.

Graveworm

Also ich habe damals das Tape aus Australien von nem Kumpel mit dem Schnittbericht verglichen und mir waren keine Cuts aufgefallen. Das Tape gabs früher auch bei WOM. Eine uncut DVD ist mir noch nicht bekannt.

Gruss
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

scat

Ich hab mir jetzt noch das englische Video von PolyGram zugelegt. Die Blutschwall-Szene ist hier endlich mal zu sehen.

Für die, die auch noch immer nach einer Uncut-Fassung suchen.

Riddick

Da wir schon dabei sind:Ist vielleicht mal eine deutsche Uncut-Veröffentlichung auf DVD geplant?Von Major-Labeln bestimmt nicht,aber vielleicht ist ja was bei Laser Paradise und Konsorten in der Mache.
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

shark

Da die Rechte bei Splendid liegen und die bis dato nur wenige Vertretbare Fassungen hervorgebracht haben ist das wohl so schnell nicht zu erwarten!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Riddick

Zitat von: sharkDa die Rechte bei Splendid liegen und die bis dato nur wenige Vertretbare Fassungen hervorgebracht haben ist das wohl so schnell nicht zu erwarten!

Na mal abwarten,die haben schließlich schon viel neu prüfen lassen und uncut herausgebracht(z.B."Very Bad Things" oder die alten Jackie Chan-Filme)
"Schnell rennt das kriminelle Element,wenn es Dieter Krause kennt." - Tom Gerhardt (Hausmeister Krause)

deltax

Die französische DVD von Prism enthält sogar die Unrated-Fassung. Der Blutschwall ist hier komplett enthalten. Leider hat die DVD nur französischen Ton und keine Untertitel.

Die DVD ist OOP, allerdings bei eBay.fr für ca. 4-6 € zu haben

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020