OFDb

Tipp für heute Abend!

Begonnen von Dr. Phibes (Buurman), 15 September 2004, 12:54:44

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dr. Phibes (Buurman)

Eyo,

an alle Klassikfreunde, heute Abend um 23.15 Uhr kommt auf WDR3 "Die schwarze Katze", der erste Film, indem Boris Karloff und Bela Lugosi gemeinsam vor der Kamera stehen. Der Film kommt OmU. Wer also solche Filme mag, darf ihn nicht verpassen.

Crying Freeman

Schönen Dank für den Tipp. Kenn das Ding noch nicht und ist sicher alleine wegen den 2 Legenden sehenswert.

Mfg
Freeman
Ursula Andress belongs to the transvestites, not the perverts!

Neo

seit einer Woche in meinem Programmplan. Danke für die Erinnerung!

psychopaul

Oh ja, den hab ich mir schon länger vorgemerkt.

Kenn eh noch sehr wenig dieser alten Gruselstreifen, hört sich ja sehr vielversprechend an! :D
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

golgothicon

Vielen dank für den Tipp, es waren kurzweilige sechzig Minuten. Desweiteren war der Film in einem so guten Zustand, dass es schade wäre, wenn er nur im Fernsehen ausgestralt würde.

psychopaul

War in der Tat ein schönes, sehr atmosphärisches Gruselfilmchen.
Die Herren Lugosi und vor allem Karloff sind wirklich sehr charismatisch, da muss ich mir doch glatt mal mehr von diesem altem Zeugs anschauen. :mrgreen:

Nur der fast ununterbrochene Musikeinsatz hat mich irgendwann ziemlich genervt... 8O
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020