OFDb

1 - ichi

Begonnen von kakihara, 15 September 2004, 16:20:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kakihara

moin! laut ofdb gibt es ja ein prequel zum realfilm ichi the killer. allerdings bislang nur als jp-dvd. weiß da jemand mehr drüber und ob evtl auch die anime vorlage irgendwann auf deutsch erscheint?!

danke im voraus
:mcclane:

Df3nZ187

Der Manga ist die Vorlage, der Anime entstand erst nach dem Realfilm.
Da der Anime aber ziemlich schäbig ist und wohl außer der Episode 0 keine nachgeschoben wurde, glaub ich kaum das sie hier veröffentlicht wird.
www.anime-ronin.de

...in aufwendigen Studien sind wir zu folgendem, sensationellen Ergebnis gekommen:

Moscher

Zitat von: kakiharamoin! laut ofdb gibt es ja ein prequel zum realfilm ichi the killer. allerdings bislang nur als jp-dvd. weiß da jemand mehr drüber und ob evtl auch die anime vorlage irgendwann auf deutsch erscheint?!

1-Ich ist ein total langweiliges DV Filmchen. Billig produziert und es passiert bis auf ein paar total verwackelte Schlägereien nicht viel. Kannst Du Dir schenken. Das Anime ist erheblich besser, wenn auch dieses gegen den Miike Film total abstinkt. Ansonsten such doch einfach mal nach Reviews bei Google, dürfte sich einiges finden lassen.

kakihara

isses wahr? wie schade... naja, ich wär ja eh dafür, dass die "the chronicles of kakihara" oder so rausbringen... dessen charakter hat ichi eh ziemlich ausgestochen, fand ich

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020