OFDb

Dänische Delikatessen/The green butchers

Begonnen von mcBain, 15 September 2004, 18:11:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

mcBain

Habe nun endlich den Film innem kleinen programmkino gesehen, auf dem fantasyfilmfest lief er zwar auch, dennoch war die dt. synchro echt völlig ok.

Wie fandet ihr den Streifen?

Meine Meinung: Richtig schöne schwarzhumorige, morbide Komödie, die eigentlich nur stellenweise an andere Werke von Anderson (Flickering lights)erinnert.
Dennoch sind viele Einfälle und der abgebrochne Fleischercharme definitiv WITZIG. Also entweder die Leute haben sich ausgeschüttet vor lachen oder sie haben keine miene verzogen...

Am allerbesten fand ich die"neurosen" der Protagonisten nebst die echt Scharfe Frisur..hach ja ein HOCHGENUSS
Und wen erinnert MenschenFLEISCH nicht immer an seine verstorbene Frau, weil man sie selbst bei einem flugzeugabsturz auffuttern musste ? :algo:


TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020