OFDb

Police Story 3 - Supercop

Begonnen von Movie Hunter, 16 September 2004, 22:41:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Movie Hunter

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wodurch sich die Erstauflage und die Neuauflage der Laser Paradise DVD rein äusserlich unterscheiden. Sehe ich das richtig, dass die Neuauflage (also die, mit DTS Spur) die Lauflänge mit 91 min angibt und die Erstauflage mit 93 min ? Ist das der einzige Unterschied, wie man beide auseinander halten kann? Ich sehe nämlich immer nur die DVD mit 93 min. Lauflänge. Wo würde ich die Neuauflage herbekommen?

Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

CinemaniaX

Die Neuauflage ist durch das DTS-Logo zu erkennen.

Seghal

Zitat von: Movie HunterWo würde ich die Neuauflage herbekommen?
Gibt es vielen Wühltischen für wenig Geld.

Movie Hunter

Hallo!
Ja, Danke erstmal. Scheinbar ist der OFDB Eintrag jetzt leicht geändert worden. Jetzt ist es eindeutiger. Also, hätte ich den schon die ganze Zeit kaufen können. Ich hatte den Eintrag halt so verstanden, dass die 91 min auf der Neuauflage stehen müssen und nicht auf der Erstauflage. Ist ja auch irgendwie komisch, wenn man eine Neuauflage rausbringt mit mehr Tonspuren und dann die korrekte Laufzeit in eine falsche ändert.

Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

predator

Eigentlich isses ja egal, ob du die DVD mit DTS oder nur mit DD 2.0 hast, klingt bei der DVD eh alles gleich..
(dazu kommt noch ein falsches Bildformat und unzählige durchgeschnittene Gesichter..)

Movie Hunter

Hallo!
So, ich habe mir die DVD jetzt geholt und es ist natürlich die Richtige. Vielen Dank nochmal. Aber was ich eigentlich will, ist noch ein kleiner Gag nebenbei. Passend zu dem Untouchables Thread, mir ist vorher irgendwie gar nicht bewusst geworden, dass auf dem Police Story 3 Cover ja Michelle Khan steht, statt Michelle Yeoh. Auch sehr witzig. Sowohl vorne ganz fett, wie auch hinten. Naja.

Grüsse,
Movie Hunter
- Wozu ist das?                    Wir brauchen Papier und Computer,
- Das ist blaues Licht.            damit wir die Menschen nicht zu
- Und was macht es?             fragen brauchen, wer sie sind, oder
- Es leuchtet blau!                 Ihnen ins Gesicht blicken müssen.
- Verstehe.                           (Wer ist Hanna?)
( John J. Rambo)

spannick

so hiess die Dame aber früher nunmal offiziell...auch in den Englischen Credits zu POLICE STORY III (die auch in der DF zu sehen sind) und auf dem Deutschen Poster, das hier im Zimmer hängt.
Und Du verlangst doch nicht von den Billigheimer-Layoutern Deutschlands, dass die wissen, dass die Dame seit zig Jahren anders genannt werden will?
ゴリラパンチ!!!

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020