OFDb

MARKETING / ASTRO hört auf???

Begonnen von Eric, 17 September 2004, 11:37:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

Hallo,
laut kleinen "Andeutungen" auf dem MARKETING Forum verdichten sich die Hinweise, daß MARKETING / ASTRO eventuell aufhört!


Weiß da jemand was genaueres???



MFG




ERIC  :mcclane:  HATE HATE HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

andi1234

der krekel hört definitiv auf, hat ja auch genügend andere einnamhequellen (seinen freizeitpark, der whirlpoolverkauf und angeblich einen imbissstand). es is jedoch noch nicht sicher wie es mit marketing weitergeht, sprich entweder macht der krekel komplett dicht oder es geht mit einer anderen geschäftsleitung weiter, eventuell wird an haiko herden verkauft, jedoch is noch nix in trockenen tüchern.
eine neue geschäftsleitung wäre sicher zu begrüßen, vielleicht steigert sich ja dann auch die qualität der programmauswahl ...

JasonXtreme

Der Krekel im Imbisstand :algo:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Eric

Zitat von: JasonXtremeDer Krekel im Imbisstand :algo:

Na DAS geht ja noch, ..., aber wenn ich mir diesen "Freizeitpark" mal genauer vorstelle, ... uaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

Hat da jemand ne Page zu dem Park?? hehehehe




MFG




ERIC  :mcclane:  HATE HATE HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Shane Schofield

Den hatte ich schonmal gepostet. Damals dachte ich
das es eine Bewährungsauflage wäre :kenny08:

http://www.kinderwunderland.com/

Auch KIWI genannt. Läuft der Krekel eigentlich im
Waschbären Kostüm herum wie Mickey Maus in
Disney Land :???:  w-)

8)
Scarecrows Area

Scarecrows Einheit




_______________________________________

EvilErnie

Zitat von: Eric
Zitat von: JasonXtremeDer Krekel im Imbisstand :algo:

Na DAS geht ja noch, ..., aber wenn ich mir diesen "Freizeitpark" mal genauer vorstelle, ... uaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

Hat da jemand ne Page zu dem Park?? hehehehe




MFG

ERIC  :mcclane:  HATE HATE HATE


Klar guck mal hier, super bilder von seinem Freizeitpark!

http://www.gymnasium-wertingen.de/deutsch/fachbereiche/deutsch/Material/6c_01-02/freizeitpark.jpg

:algo:  


und dann noch mehr:

http://www.attac.de/regional/freizeitpark.gif

:dodo:

also wenn der mal keine besucher lockt, weiss ich´s auch net!  :respekt:
,,Der Director's Cut erweist sich nicht nur als die filmisch bessere Version, sondern auch als die einzig logische." (Blade Runner)

Behandel´ne Königin wie `ne Hure und `ne Hure wie `ne Königin, dann kann nichts schiefgehen! (Alien 3 SE)

Ich hab ne Sprengkapsel im Kopf! Du musst mich töten sonst sterb ich! (Ethan Hunt)

Headynem

na in einen Freizeitpark für Kids passt der Typ doch wunderbar rein:).

Naja das es die labels dann hoffentlich nich mehr geben wird,wird man nur dann daran merken das die Qualität auf dem DVD Markt wieder steigt da der ganze Ramsch endlich weg is HAHA.
Hach,welch schönes jahr!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

JasonXtreme

Und im Imbisstand gibbet denn Astroburger und Marketingpommes mit Krekel-Shake... :algo:  :mcclane:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

golgothicon

Zitat von: Eric...aber wenn ich mir diesen "Freizeitpark" mal genauer vorstelle, ... uaaaaaaahahahahahahahahahahahaha

Hat da jemand ne Page zu dem Park?? hehehehe

Das ist bitter. Irgendwie bekomme ich davon wieder Depressionen.

Der müde Joe

Ich will so nen geilen KiWu-Becher! Der macht sich bestimmt hervorragend neben der Battle-Royale-Brotdose.  :kenny08:

flesh

LOL, und noch immer noch kann der Olli nicht richtig rechnen und kalkulieren:



:mrgreen:



EDIT: Bei nochmaligem hingucken wenn man das Bild einfach so betrachtet, koennte man meinen, er haette nen Billigbordell eroeffnet. Naja, Ollis Vorstellungen von nem Vergnuegungspark halt.  :algo:


@Topic:

Eigentlich schade, Marketing war Veroeffentlichungsmaessig bisher ganz OK. Zugegeben, die Titel sind groesstenteils Geschmackssache, aber was kam war IMHO absolut ok.

MäcFly

Dafür haben die Kleinen einen Riesenspaß:



:algo: :algo:

MfG
Bewee
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Eric

Also,
JETZT wissen wir wenigstens WO wir das nächste SU Treffen machen!!

IN OLLIS FREIZEITPARK!!! NUR DA UND NIRGENDWO ANDERS!!!

(Wurde auch schon mit NEO abgeklärt!! Einzige Bedingung: DJ HARDY muss dabei sein!!!)

Kommt schon Leute! Wird bestimmt ein RIESEN Spass!! ICH will auf jeden Fall diese "Gummirutsche" runter UND ins "Ballparadies"!!!


MFG




ERIC  :mcclane:   HATE HATE HATE
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Moscher

Zitat von: EricKommt schon Leute! Wird bestimmt ein RIESEN Spass!! ICH will auf jeden Fall diese "Gummirutsche" runter UND ins "Ballparadies"!!!

Anmeldungen bitte an:


:mcclane:

.sixer.

<------------------- Da müssen wir hin!!!!

Wo sonst kann man Kinder hinter Gittern sehen? Und wie fröhlich sie sind.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

Ulthar

ich finde es aber sehr beruhigend, dass Olli K. trotz seiner vielen Beschäftigungen (Würstschenbude, beste DVDs der Welt produzieren und ähnliches) immer noch Zeit findet um sich auch selber im KiWu unter die vergnügungssüchtigen Kleinen zu mischen, wie es sich gehört natürlich inkognito:

[/url]

Eric

Zitat von: Ultharich finde es aber sehr beruhigend, dass Olli K. trotz seiner vielen Beschäftigungen (Würstschenbude, beste DVDs der Welt produzieren und ähnliches) immer noch Zeit findet um sich auch selber im KiWu unter die vergnügungssüchtigen Kleinen zu mischen, wie es sich gehört natürlich inkognito:

[/url]


Also als dreijähriger hätte ICH Angst vor diesem manisch-deppressiv blickenden Clown!!!!


MFG




ERIC  :mcclane:  KIWI KIWI KIWI
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

Eric

Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

CityHai3000

... und wer macht dann das überfällige Rerelease von Halloween II ?

:mcclane: Cooler Smily, by the way...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: SteffiLOL, und noch immer noch kann der Olli nicht richtig rechnen und kalkulieren:



Juchhu !!! Ich komm umsonst rein !!!

@Marketing: Unkraut vergeht nicht.
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

McClane

Zitat von: n0NAMe
Juchhu !!! Ich komm umsonst rein !!!

@Marketing: Unkraut vergeht nicht.

Ich meld mich direkt als erwachsene Begleitperson für dich an (bitte nicht schlagen, aua)  :algo:
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

shark

Mal abgesehn von der Lächerlichkeit des Parks. Aber die VÖ´s von Marketing waren ok. Vielleicht gibts ja im Zuge der Geschäftsaufgabe die Marketing Sachen billiger. Battle Royale UE für 20 €, Ich wär dabei!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem

Naja das es die labels dann hoffentlich nich mehr geben wird,wird man nur dann daran merken das die Qualität auf dem DVD Markt wieder steigt da der ganze Ramsch endlich weg is HAHA.

Typischer Post von einem der von einigen Astro-DVD's, einer eher schlecht als rechten Battle Royale P.C. und einem schlechten Chef gleich wieder aufs ganze Marketing-Label schiesst. Na ja, typisch Heady halt! :wink: Kauf dir mal endlich die Halloween-Scheibe (Marketing natürlich), dann reden wir weiter! :D  

Aber im Ernst: das sich die Person Oliver Krekel sich jetzt endlich aus dem DVD-Geschäft zurück zieht ist wirklich eine der besten Nachrichten des Jahres! Mein Gott, was habe ich, seit dem ich hier im Forum bin, für einen (leicht übertrieben) "Hass" auf diesen Menschen entwickelt. Er allein war es eigentlich, der durch seine Selbstverliebtheit (wie konnte dieser Mensch eigentlich jemand anderes heiraten als sich selber?), Uneinsichtigkeit in Sachen Fehler, Geldgeilheit und dem ewigen Gelaber wie genial doch alles ist was er anstellt, das Label immer wieder in Verruf gebracht hat. Trotz einiger guter Ansätze, wie eben dem Kampf gegen den Zensurstaat Deutschland, werde ich diesen Kerl sicher nicht vermissen!

Ich hoffe aber das Marketing noch weiter existiert und unter einem neuen Chef wieder zu Höchstformen aufläuft. Dann sind weitere TOP-VÖ's alla "Halloween" oder "Stepfather" definitiv möglich! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Wenn es für dich Typisch ist,dann freut es mich sehr das ich dich nicht entäucht hab.Für Deutsch Ton Fetischisten ist das sicher eine Hiobsbotschaft.Aber brillianten DVD VÖ´s wird man sicher noch einige Zeit bekommen.Warum sollte ich mir die Halloween scheibe kaufen wenn ich die Criterion LD habe?? Ich brauch keinen Deutschen ton.
Wie gesagt es freut mich sehr das ich dich nicht entäucht habe!!! War mir eine Ehre!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Mr. Hankey

Zitat von: Headynem
Wie gesagt es freut mich sehr das ich dich nicht entäucht habe!!! War mir eine Ehre!

Na nun sei mal nicht gleich eingeschnappt! Das war doch nicht so ernst gemeint!!

*Ein Bier rüberreich*  :respekt:

<Hankey, der Halloween auch nur auf englisch schaut!>
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Ich bin nicht eingeschnappt.So leicht geht das nicht :). Ich fand das nur amüsant eben.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: McClane
Zitat von: n0NAMe
Juchhu !!! Ich komm umsonst rein !!!

@Marketing: Unkraut vergeht nicht.

Ich meld mich direkt als erwachsene Begleitperson für dich an (bitte nicht schlagen, aua)  :algo:

Ok, dann sage ich ab heute zu dir Papi, Papi.  :mrgreen:
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Headynem

Da will ich gar nich wissen wer die Mutter ist LÖL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Zubi



die mitarbeiter sehen seriös aus und erst die namen :algo:

rachi

gibts in diesem Freizeitpark dann eigentlich auch einen Astro?Marketing verkaufsstand? so wo es die ganzen OOP Astro DVDs noch gibt um die Kiddis, wenn sie älter werden gleich an Horrorfilme zu gewöhnen um potentielle Kunden zu gewinnen?

das hat er sich schon gut durchdacht der Herr Kreckel! Erst im Freizeitpark, dann ein horrorfan! nur was macht man in all den jahren, die man braucht von 1,20m bis man 18 ist? ist dafür die Wurstbude da??
Kein Wunder, dass die Hälfte aller deutschen Kids zu fett ist :D

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020