OFDb

Japanese-Torture Box (Guinea Pig 1+2) - XT-Video

Begonnen von andi1234, 17 September 2004, 21:47:01

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

andi1234

und noch einer  :respekt:
guinea pig 1+2 sind ebenfalls heute ebenfalls von xt-video erschienen. es werden zwar einige die komplette guinea pig-box haben, aber teil 1+2 sind eh die "besseren". hat also auch diese vö eine daseinsberechtigung.

Vollbild
Japanisch mit deutschen Untertitel
FSK ungeprüft
Laufzeit: 133 min

Extras:
Making Of (44 min.)
Trailer
Spots
Galerien

und nochn cover:


VIRUS

hm filme die mich herzlich wenig interessieren, aber für nen 5er oder so könnt man ja mal überlegen..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

PsYcHO

Zitataber für nen 5er oder so könnt man ja mal überlegen..

wo kosten die denn 5€ ??? dann will ich die auch

VIRUS

hehe, das war so gemeint, dass FALLS ich die mal für den preis sehen sollte ich sie nehmen würde ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

kakihara

dass die dinger noch nicht von der bildfläche verschwunden sind, wundert mich echt

gerüchteweise hab ich gehört, dass versus (schweizer fassung), ichi und eben guinea pig aber derzeit zur prüfung vorliegen sollen... ich denke mal, dass bis auf versus alle in die ewigen jagdgründe eingehen werden...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020