OFDb

Godzilla Mothra and King Ghidorah: Giant Monsters all out...

Begonnen von Gojira 2001, 18 September 2004, 10:32:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Gojira 2001

Servus,

wer von euch hat den Film schon gesehen? Ich
besitze die HK-DVD des Filmes schon seit einiger
Zeit. Ich finde den Film Klasse schon mal von
den Effekten. Ich schätze aber mal,dass Tokyo S.O.S
den noch toppen wird. :respekt:

So jetzt seid ihr gefragt!

Der Amiganer

Hallo Gojira 2001!

Ich finde den Film gut und besitze ihn auch als HK-DVD (die leider nur Stereo-Ton hat).Godzillas neues Aussehen ist etwas gewöhnungsbedüftig, aber die Kämpfe sind einfach erste Sahne.Nur die Story hat mich etwas gestört.Die Sache, dass alle gestorbenen Seelen in Godzilla Platz nahmen um sich an Japan zu rächen, ist zwar eine nette Erklärung für Godzillas Zerstörungswut, aber eine solche Erklärung ist etwas seltsam.

Aber trotz allem:
Der Film rult! :dodo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020