OFDb

Label "XT"

Begonnen von Mutilator01, 18 September 2004, 14:51:20

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mutilator01

Mein allerliebstes Label nennt sich > XT < , und ich werde mir jeden Film dieses genialen Labels kaufen.

Neueste Erscheinungen :

* Japanese Torture Box (Guinea Pig 1 & 2 + Making of)
* Das Geisterschiff der reitenden Leichen
* Beyond the Limits (limitiert mit 2 versch. Coverartworks)
* Mark of the Devil

Ältere Erscheinungen :

* Day of the Dead
* The last House on the left


Hoffe ich habe keinen vergessen  :dodo:
(Weiß jemand evtl. was noch kommt in nächster Zeit?)

derdon

danke das du nochmal alle vö's zusammengefasst hast, aber es gibt die ofdb, da kann man's auch nachlsen :wink:
und: xt video ist von der quali her bestimmt nicht das salz der erde, da bibts labels, die qualitativ hochwertigere dvd's machen.
ps:es heißt label :D

VIRUS

naja die day of the dead is schon ok..

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Dr. Phibes (Buurman)

Zitat von: VIRUSnaja die day of the dead is schon ok..

Na super, wenn man das Master von AB nimmt, keine Kunst.

LJSilver

Zitat von: Dr. Phibes
Zitat von: VIRUSnaja die day of the dead is schon ok..

Na super, wenn man das Master von AB nimmt, keine Kunst.

Ja, da haben sich die Ösis die Abfallmaster der AB-Erstlauflage von Day billig gegrabscht, als AB seine Divimax erstellt hat. Wir sind halt mal wieder die Resteverwerter. Sieht man ja momentan überall. Siehe Splendid mit seinen Jackie Chan Editions, die auf den alten Fortune Stars/Deltamacs beruhen.

Mr. Hankey

Zitat von: VIRUSnaja die day of the dead is schon ok..

Genauso ist es mit "Last House on the Left"! Bild ist super und an Extras dürfte, bis auf das Audiokommentar, so ziemlich alles drauf sein was es derzeit gibt. Und damit dürfte das sogar mehr sein als derzeit sonst wo! Nur der Ton enttäuscht!

@ Dr. Phibes

Warum sollte XT das denn nicht machen? (Jetzt mal von LJs Grund abgesehen! DIVIMAX ist natürlich die beste Lösung!)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Dr. Phibes (Buurman)

Von mir aus sollen die machen was die wollen, scheint ja genug Leute zu geben, die sowas kaufen. Finde es nur lächerlich, irgendwelche Labels zu bejubeln, die sich fertige, ältere Master kaufen, tolle Leistung. Lob gebührt Labels wie Anchor Bay, die sich die Mühe machen, solche Filme in dieser Qulität rauszubringen. Aber was red' ich eigentlich...

Mr. Hankey

Zitat von: Dr. PhibesFinde es nur lächerlich, irgendwelche Labels zu bejubeln, die sich fertige, ältere Master kaufen, tolle Leistung. Lob gebührt Labels wie Anchor Bay, die sich die Mühe machen, solche Filme in dieser Qulität rauszubringen.

Ohne Frage hast du recht! Das dickste und größte Lob gehört natürlich denen die sich die Arbeit und die Mühe fürs Mastern gemacht haben!

Aber nehmen wir mal an: Du machst ein kleines Label namens (sagen wir mal) Phibes-Movies  :wink: oder ähnliches auf und veröffentlichst DVD's. Dabei hast du die Chance für deine DVD-VÖ's auf die guten Bild-Master von eben z. Bsp. Anchor Bay o.ä zurück zu greifen. Würdest du da NEIN sagen? Würdest du da Zeit und (wesentlich mehr) Kosten ins Mastering eines verdreckten Masters stecken, wenn du es für ein paar Piepen gleich in guter Qualität haben kannst?
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Headynem

Wat isn nu daran das XT nen bootleg sein? Gibts da irgendwie geschichten drum usw oder kann mal jemand was SACHLICHES zu denen schreiben? Infos usw usw.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

VIRUS

mannmann ich finde es unerträglich wie immer alle auf deutsche (schweizer und österreicher ja auch) labels schimpfen.
dank u.A. unserm tollen jugendschutz haben so labels einfach eine weitaus kleinere zielgruppe als zB AB. In den USA gibt es ja alle filme überall. Allein was da bei amazon.com verkauft wird, in D haben wir dafür so geile geschichten wie werbeverbote und verkaufsverbote, oder spladderkiddies ziehen sich die filme im netz weil sie sonst nich rankommen... deutsche "underground"-labels haben daher einfach die finanziellen möglichkeiten nicht, die AB hat um filme zu mastern, bonusmaterial zu bekommen and so on...
und an der misere wird sich auch nicht viel ändern, wenn jeder zu den ami-DVDs greift, wenn es auch akzeptable (die bezeichnung "akzeptabel" schließt so sünden wie einige best entertainment der einiges von LP aus) deutsche VÖs gibt..

fast ja sowas wie ein teufelskreis... labels ham keine möglichkeiten, bessere dvds zu machen, daher greifen viele zu anderen dvds, daher ham die labels noch weniger geld, noch weniger möglichkeiten... and so on.

seht das nicht als angriff, aber dieser gedankengang schwirrt mir schon seit längerem durch die rübe...

edit: nein, weder astro/marketing, noch LP, noch pest entertainment, noch dragon, noch raptor, noch XT hat mich für den eintrag hier bezahlt ;)

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Anime-BlackWolf

Zitat von: HeadynemWat isn nu daran das XT nen bootleg sein? Gibts da irgendwie geschichten drum usw oder kann mal jemand was SACHLICHES zu denen schreiben? Infos usw usw.

XT ist Laser Paradise, bzw. Thomas Buresch. Also eine "seriöse Firma", die sich aber hin und wieder wohl bei machen Releases in bisserl "vorschnell" war, wie es die OFDb belegt.

Kannst es Dir aussuchen. Ne reine Bootleg-Firma ist das nicht...

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020