OFDb

Blade 3 Trailer ist da

Begonnen von uk501, 18 September 2004, 19:32:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

VHS Sammler... nur VHS ist Original!


kakihara

sieht ja sehr nett aus. wenn die nicht wieder die geilsten szenen in den trailer geballert haben, wird trinity sicher besser als teil zwei.

allerdings hat der gute wesley n fetten überbiss gekriegt... dachte vom koksen schiebt sich der unterkiefer vor...  :algo:

Gator McKlusky

Hab ich mich jetzt verhöhrt? Das war doch Musik aus dem ersten Matrix Film ab der mitte des Trailers?
Aus Hackepeter wird Kacke später. (Kurt Krömer)

Ich hasse die neuen Boardsoftware.

kakihara

könnteste wohl recht ham... kommt mir auch verdächtig bekannt vor

Kirsten_Dunst_Fan

Jepp, ist der Song "Clubbed To Death" von Rob D aus dem Matrix 1 Trailer (Ist auch auf dem Matrix OST vorhanden)

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020