OFDb

Jackie Chan Collection Nr. 7 : Twin Dragons

Begonnen von Grillo, 18 September 2004, 19:57:30

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Grillo

Hi!

Wer hat diese DVD?
Habe mir die gestern angeschaut, und war verblüfft über die Qualität in den ersten 10-15 Minuten ---> aber negativ !!!!! :x

Da rauschelt ja alles was nur geht, kommt mir vor als hätten die ein billiges VHS Master genommen, aber immerhin verbessert sich die Qualität nach 15 Minuten wenigstens ein bisschen!
Trotzdem bin ich richtig enttäuscht.....  :depp:

Wer hat diese DVD noch?
Ist das Bild bei euch auch so schlecht?
wenn bei euch das Bild normal ist, wird die sofort umgetauscht!!!
Die anderen aus der Collection die ich auch habe, sind einwandfrei.....


Danke und Gruß,  :dodo:

Lucky  :D

Venom138

Die DVDs sind alle scheisse, tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Da musste jetzt wohl durch. Ich würde noch sagen, "selber schuld", aber das wär wirklich gemein von mir. C'est la vie, gelle?
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Grillo

Zitat von: Venom138Die DVDs sind alle scheisse, tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Da musste jetzt wohl durch. Ich würde noch sagen, "selber schuld", aber das wär wirklich gemein von mir. C'est la vie, gelle?

Cést la vie, da hast du Recht...  :schwul:

naja den Preis für die beste DVD-Umsetzung bekommt Splendid sicher nicht, aber für meine Bedürfnisse langts!!!

Zumindest bei den vorherigen VÖ´s!
Gut bei "Winners & Sinners" war die Qualität auch nicht der Reißer, aber ich unterstütze wenigstens die dt. Labels, in der Hoffnung, dass noch mehr gute Filme (vor allem Eastern) endlich in deutsch (UNCUT!!!)veröffentlicht werden...  :dodo:

Schade ist nur, dass sie die DVD´s ohne UT´s und original Synchro veröffentlichen, aber das belastet mich auch nicht sonderlich!  :dodo:

Meine Frage war auch nicht was einige von den VÖ´s halten, sondern ob sie auch diese Bildstörungen in den ersten 10 Minuten bei "Twin Dragon" feststellen konnten...
nicht mehr und nicht weniger!!!

Danke !!!   :respekt:

kami

Zitat von: Lucky-Star
Zitat von: Venom138Die DVDs sind alle scheisse, tut mir leid, dir das sagen zu müssen. Da musste jetzt wohl durch. Ich würde noch sagen, "selber schuld", aber das wär wirklich gemein von mir. C'est la vie, gelle?

Cést la vie, da hast du Recht...  :schwul:

naja den Preis für die beste DVD-Umsetzung bekommt Splendid sicher nicht, aber für meine Bedürfnisse langts!!!

Zumindest bei den vorherigen VÖ´s!
Gut bei "Winners & Sinners" war die Qualität auch nicht der Reißer, aber ich unterstütze wenigstens die dt. Labels, in der Hoffnung, dass noch mehr gute Filme (vor allem Eastern) endlich in deutsch (UNCUT!!!)veröffentlicht werden...  :dodo:

Schade ist nur, dass sie die DVD´s ohne UT´s und original Synchro veröffentlichen, aber das belastet mich auch nicht sonderlich!  :dodo:

Meine Frage war auch nicht was einige von den VÖ´s halten, sondern ob sie auch diese Bildstörungen in den ersten 10 Minuten bei "Twin Dragon" feststellen konnten...
nicht mehr und nicht weniger!!!

Danke !!!   :respekt:

Also ich unterstütze deutsche Firmen nicht dabei, technisch minderwertige DVDs zu völlig überteuerten Preisen unters Volk zu werfen. 17€ für eine DVD, deren einziges Extra der eigentlich selbstverständliche O-Ton + UT ist sind deutlich zu viel. Wenn der Preis unter 10€ sinkt überleg ich mir bei einigen Titeln nochmal den Kauf (CITY HUNTER, TWIN DRAGONS, PROJECT A).

Rain Jao

Zitat von: kamiAlso ich unterstütze deutsche Firmen nicht dabei, technisch minderwertige DVDs zu völlig überteuerten Preisen unters Volk zu werfen. 17€ für eine DVD, deren einziges Extra der eigentlich selbstverständliche O-Ton + UT ist sind deutlich zu viel. Wenn der Preis unter 10€ sinkt überleg ich mir bei einigen Titeln nochmal den Kauf (CITY HUNTER, TWIN DRAGONS, PROJECT A).

Das entscheidene Extra ist fuer mich die deutsche Tonspur, zumindest bei Project A ,Dragon Lord und Young Master hat es zu einem Kauf ueberzeugt.

Twin Dragons ist mir qualitativ keine 17€ wert, und laenger ist da auch nichts, da bleib ich bei der TV- Aufnahme.

scarface83

Hab sie auch,das Bild ist wirklich nicht der Renner.
Aber guck dir mal "Die Große Keilerei" an,da ist das Bild noch schlimmer.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020