OFDb

Neues Film Forum

Begonnen von Cornhoolio, 19 September 2004, 00:10:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Cornhoolio

Neues Junges Film Forum Namens "Cinema Freaks" sucht eben solche Film verrückten schreibwütigen diskussions geile Fans. Schaut doch einfach mal rein!

http://www.foren.de/system/user_tyler_durden.html

Cornhoolio


Headynem

Der Webmaster muss ein bissel bala bala sein :)))

Schreibt was von ner Regel5 und verstösst dann selber dagegen ROFL....wie dumm muss man sein LÖLÖLÖL :algo:
Ansonsten erinnert das alles irgendwie an nen LSD trip LÖL.
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

Neo

arbeite mal an deinen Regeln  :wall:

Regel 5:
5. Es sind keine Beiträge mit dem Thema Pornographie und indizierten Filmen gestattet!

ABER zB ein Thread zum BESCHLAGNAHMTEN Dawn....:   :wall:  :wall:  :wall:

bist du dir sicher, was indiziert, beschlagnahmt etc.. bedeutet ?  :anime:   :algo:  :algo:  :algo:

MickeyKnox

Da will ich auch mal:

ZitatKeine Threads oder Beiträge schreiben/eröffnen die nicht mit dem Urheberrechtsgesetz im Konflikt stehen!
Entsprechende Beiträge werden gelöscht!

Das heißt also du willst nur Threads zu Themen die mit dem Urheberrecht in Konflikt stehen oder versteh ich dsa falsch?
:wall:  :wall:

Generell solltest du vielleicht mal am Design arbeiten, da bekommt man ja Augenkrebs bei.

Cornhoolio

Zitatarbeite mal an deinen Regeln

Ja ihr habt ja recht da sind mir ein paar grobe Schnitzer unterlaufen wurde korrigiert!

Auf was am Design spielst du denn an?

Auf jeden Fall danke für die Kritik

Headynem

Auf was am Design hmmmm. eigentlich ALLES :)).
Viel zu Bunt.Nimm lieber eine Farbe da stirbt man dann nicht den Farbenoverkill am Monitor :).
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020