OFDb

Sky Captain & the World of Tomorrow

Begonnen von Contagion, 19 September 2004, 03:09:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Contagion

Noch nie was davon gehört? Willkommen im Klub - falls es noch nada topic über diesen Film geben sollte.

Bin auch zufällig über diesen Sci-Fi-Adventure Streifen über die Seite der Dänen Industrial Menschen von www.mnemic.com (goile mugge, nebenbeibemerkt :D . Anspieltip: Liquid ) und www.darkhorizons.com gestolpert. In den Hauptrollen sind Gwyneth Paltrow, Angelina Jolie und Jude Law zu sehen.

Der Film handelt über Wissenschaftler aus aller Welt die Spurlos verschwinden. Polly Perkins (Paltrow) und Captain (Law) machen sich auf, das Gehemnis zu lüften. Unterstützt werden sie dabei von Frankie Cook (Jolie).

Der Trailer versprüht zwar leider kein b-movie charme wie es die Handlung vermuten lässt, macht aber lust auf mehr (mir zumindest ^^). Leute die keine CGI mögen sollten den Film meiden - sieht nach einem ziemlichen overkill aus was da auf uns zukommt ;) .

Läuft seit Freitag dem 17.09.2004 in den US-Kinos. Mal schauen wann der denn in die Deutschen Kinos kommt. Vielleicht weiss es einer der User hier?

www.skycaptain.com

Zitat Deutschlehrer: Inhaltlich super... aber ihre Rechtschreibung *seufz*

*grrrr ich funktioniere heute seeehr langsam*

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Och, mir sagt der Film sehr wohl etwas. Der Teaser und der Trailer machen einen guten Eindruck und die Darsteller sind ja auch nicht gerade unbekannt. Werde ich wohl mal reingehen, wenn er im deutschen Kino kommt.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Lucky 13

Mir sacht der auch was....den Trailer gibts doch bei Apple schon ziemlich lange...hab den vor längerer Zeit mal beim durchstöbern angeschaut. Sieht ganz okay aus, vor allem Angelina...aber die cgi hat mich schon im trailer erdrückt, hoffe es wird nicht so'n Van Helsing Flop.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

Der müde Joe

Das Problem, das Sky Captain evtl. haben könnte, sind die komplett am Computer erstellten Sets. Ich freu mich trotzdem drauf... wo sonst gibt es einen Schurken namens Dr. Totenkopf? ;)

ben_marl

Besonders, wenn der Dr. Totenkopf von einem echten Toten (Sir Laurence Olivier) gespielt wird!

Jayo

Der Film ist sehenswert, hat mir gut gefallen! Ich würde ihn mal in die gleiche Kategorie wie Indiana Jones werfen, nur dass mir Indiana Jones noch besser gefällt! Gemacht ist der Film toll und es hat auch einige wirklich witzige Szenen, also den kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!
"Es gibt keine Sieger. Jeder Mensch ist leicht zerstörbar." (Bruce Lee)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020