OFDb

Re-Animator: Neue Millennium Edition - Qualität?

Begonnen von Lunita, 19 September 2004, 13:27:11

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Lunita

Holla,

da ich auch nach 1,5 Monaten noch keine erfolgreiche Auslieferung der
DVD von dvdboxoffice.com bekommen habe, hab ich grad nochmal auf
deren Website nachgeschaut. Da ist jetzt plötzlich eine zweite
Re-Animator Millennium Edition, die gerade erst vor 5 Tagen
erschienen ist. Aufmachung und Beschreibung sind exakt gleich, aber
beim Copyright steht bei der alten "1988 Elite Entertainment" und bei
der neuen "1985 Image Entertainment". Es ist also anscheinend doch
nicht exakt dieselbe Ausgabe. Weiss jemand, ob sich die Ausgaben in
der Qualität unterscheiden oder gleich sind? Ich bin etwas verwirrt....

Hier ist die alte:
http://www.dvdboxoffice.com/?description.asp?z=1&qs=1&class=mvi&pid=90015906

und hier die neue:
http://www.dvdboxoffice.com/?description.asp?z=1&qs=1&class=mvi&pid=90066518

Dr. Phibes (Buurman)

Ich schätzte, dies ist eine Neuaflage der identischen DVD. Vielleicht mal ne Mail an BoxOffice schreiben, was da genau los ist und ggfs. die Bestellung auf die DVD umschreiben lassen.  
Qualitativ immer noch die beste Re-Ani-DVD und das wird auch so bleiben.

Lunita

Jo, hab sie schon angeschrieben. Aber wer weiss, wie lange die für eine Antwort brauchen. ;) Es machte mich halt skeptisch, dass es nicht der gleiche Publisher ist.

Heute habe ich wieder eine Mail von dvdboxoffice.com bekommen, sozusagen zum sechswöchigen Jubiläum meiner Bestellung... naja, mal hoffen, dass es die identische DVD ist, dann sollte es ja schnell gehen.

Lunita

Ah, die haben einen schnellen Customer Support! Ich erhielt heute die Mitteilung:

The items are the same.  The newer version is just a re-release of the
older version.

Wunschgemäß wurde meine Bestellung auch gleich auf die neue Version geändert. Das gute ist: die neue Version ist sogar preiswerter! Kostet 29.95 kanadische Dollar (ca. 19 Euro).

Wer also Interesse hat: die Edition ist wieder dort lieferbar!

Dexter

Von Re-Animator erscheint in den USA eine Neuauflage von Anchor Bay.
Genaue Details gibt's noch nicht, vielleicht nur 'ne 1:1 Kopie der Elite DVD.

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=3481

Roughale

10 Januar 2007, 17:45:24 #5 Letzte Bearbeitung: 10 Januar 2007, 17:49:51 von Roughale
Zitat von: Dexter am 10 Januar 2007, 17:28:47
Von Re-Animator erscheint in den USA eine Neuauflage von Anchor Bay.
Genaue Details gibt's noch nicht, vielleicht nur 'ne 1:1 Kopie der Elite DVD.

http://www.fangoria.com/news_article.php?id=3481

Also das Cover sieht bescheueret aus, aber die Spritze ist ein netter Gimmick ;)

Ich denke mal, das sind alle 3 Teile...

Edit: Witzig finde ich, dass es noch nichts dazu auf der Anchor Bay homepage gibt...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ich finde es unverantwortlich von Anchor Bay, die Spritze samt Serum mit reinzupacken, wenn ein Arzt damit nur Unheil anrichtet, was passiert dann erst, wenn es Gewaltspieler in ihre bösen Finger bekommen?

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Roughale

Zitat von: Crumb B am 10 Januar 2007, 17:52:28
Ich finde es unverantwortlich von Anchor Bay, die Spritze samt Serum mit reinzupacken, wenn ein Arzt damit nur Unheil anrichtet, was passiert dann erst, wenn es Gewaltspieler in ihre bösen Finger bekommen?

Grüße

Pssst, aber ich habe da eienen Kandidaten für die Spritze in Emsdetten, hehehe... :icon_twisted:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Graveworm

Zitat von: Crumb B am 10 Januar 2007, 17:52:28
Ich finde es unverantwortlich von Anchor Bay, die Spritze samt Serum mit reinzupacken, wenn ein Arzt damit nur Unheil anrichtet, was passiert dann erst, wenn es Gewaltspieler in ihre bösen Finger bekommen?

Grüße

Was wird schon passieren. Zombies werden durch die Gegend wanken und friedliche Bürger naschen.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Roughale am 10 Januar 2007, 18:00:50
Pssst, aber ich habe da eienen Kandidaten für die Spritze in Emsdetten, hehehe... :icon_twisted:

Zitat von: Graveworm am 15 Januar 2007, 15:56:26
Was wird schon passieren. Zombies werden durch die Gegend wanken und friedliche Bürger naschen.

MFG

Genau Euch verrohtes Pack meinte ich ;)

Grüße
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Vincent Vega

Hat denn jemand die neue Edition und kann was dazu sagen, lohnt sich die neue Doku? Und wie ist die Spritze so? :icon_mrgreen: Kostet bei Wow nämlich 16,99 Euro, da überleg ich, ob ich updaten soll.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zu dem Thema sagt Herr Van Gore gleich was, aber um zum Thema von vorhin zurückzukommen: es läuft wohl wirklich Bride Of Re-Animator im UCI, am 12.7. und ich bin nicht in Berlin  :wallbash:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Habe vor zwei Wochen meine Bestellung von axelmusic.com bekommen. (nur 13,96Euro)
Bei der Spritze handelt es sich um einen ca. 14cm langen Textmarker, halt in Spritzenform. Diese steckt zusammen mit einer ganz normalen Amaray (DoppelDVD) Hülle in einer Pappbox, ähnlich einem PC-Spiel.
Bei der Doku hab ich nur kurz rein geschaut. Ist von den Interviews wirklich aktuell und bezieht sich nicht nur auf Re-Animator, sondern es werden auch Filme wie Blood Feast, Night of the living Dead, Halloween, TCM, oder Stuart Gordons From Beyond und Dolls angesprochen. Zu Wort kommen neben Gordon und Yuzna auch noch Jeffrey Combs, Barbara Crampton, Bruce Abbott u.a..
Da ich den Film noch nicht auf DVD hatte, war der Kauf für mich auf jeden Fall lohnenswert.

Gruß und gute Nacht.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Mr. Vincent Vega

Vielen Dank, ist bestellt! :dodo:

@Crumb:

Läuft aber bestimmt nur die gekürzte DF, da verpasst du nix denke ich mal.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Na ja, ich finde der Film ist eh der schwächste der Reihe, der talentfreie Yuzna bekommt die Atmosphäre des ersten Teils nicht gebacken und setzt statt dessen nur auf Gore, dabei sind die Darsteller so konsequent unterfordert, daß man sie fast die ganze Zeit gähnen sieht, was die Stimmung auf den Zuschauer überträgt. :scar:
Trotzdem glaube ich nicht, daß das UCI für jedes Kino alte Kinorollen klarmachen kann, wobei der Film hier wohl auch gar nicht regulär gelaufen ist, was zur Hölle zeigen die :00000109:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

McHolsten

Gore on!

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Die legen doch da nicht diese Mist-DVD ein und zeigen sie auf großer Leinwand, da erkennt man doch gar nichts mehr :nono:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Die Anderen Filme kommen doch auch alle von DVD. Vielleicht erwartet uns da ja eine Neuauflage, endlich mal in angemessener Qualität. :00000109:
Von welchem Label sind denn die Filme, die da gezeigt werden? Vielleicht kann man über den Weg was dazu raus bekommen.
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Ist wohl unterschiedlich, Warner, Columbia, E-M-S war alles schon dabei.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Robi

Vielleicht ist dann auch bald das Label KSM GmbH vertreten.
Wenn dann FSK16 und Danke schön.  :wallbash:
- "My god, it's Adolf Hitler!"
 
- "This is Sam Smith!
  He's our undercover expert.
  He's only disguised as Adolf Hitler."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020