OFDb

Seinfeld kommt endlich auf DVD

Begonnen von Mr. Hankey, 20 September 2004, 00:20:04

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Mr. Hankey

Zitat
ZitatÜbrigens: Für Fans des Komikers Jerry Seinfeld gibt es derzeit bei CD-WOW auch eine DVD mit seinem Live-Auftritt am Broadway:
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14846
hi hast du sie vielleicht und kannst sagen ob sie Untertitel hat? Seinfeld labert manchmal so schnell, da komme ich mit meinem Schul-Enlgisch an die Genzen.
So. DVD ist heute angekommen. Leider befinden sich keine Untertitel auf der DVD. :icon_sad: Hab aber vorhins schon mal ein Stück gesehen und das was ich gesehen habe war absolute klasse, da typisch Seinfeld, und eigentlich auch relativ gut zu verstehen. Sollte man sich daher dennoch nicht entgehen lassen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Mr. Hankey

Lange mussten wir warten, doch am 21.11.2006 geht Seinfeld nun endlich in eine neue DVD-Runde mit der kompletten Season 7! :dodo:


Die angekündigten Extras:

- Die neue Königin: Elaine Benes
- Larry Davids Abschied
- Blick hinter die Kulissen
- Nicht, dass hier irgendetwas schiefgelaufen wäre
- Entfallene Szenen
- Yada, Yada, Yada: Kommentare von Autor und Besetzung
- Meister seines Fachs
- Sein-imation
- Interessante Details und Produktionsnotizen

Quelle: cinefacts.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

CapN

Eeeendlich!  :icon_smile:

Die letzten Staffeln (7, 8, 9) sind imho sowieso die Besten ... mann, wird das ein Fest. :icon_razz:
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

Mr. Hankey

Und weiter geht es mit der wohl besten Sitcom aller Zeiten auf DVD:

Season 8 (u.a. mit den Folgen "Die Yada Yada-Sache", "Der Raubkopierer", "Irgendetwas stimmt nicht!") erscheint am 05.06.2007 mit folgenden Daten:



Bildformat: Vollbild 4:3
Tonformate: Deutsch, Englisch, Französisch (DD 2.0 Stereo)
Extras:
- Jerry Seinfeld: U-Boot Kapitän
- Blick hinter die Kulissen
- Nicht, dass hier irgendetwas schiefgelaufen wäre
- Entfallene Szenen
- Yada, Yada, Yada: Kommentare von Autor, Regisseur und Besetzung
- Sein-imation
- Interessante Details: Hinter den Kulissen-Knüller und Produktionsnotizen


Quelle: sphe.de
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Der Maulwurf



:exclaim:  am 19.11.2007 erscheint lt. Amazon dann endlich die 9te und letzte Staffel.

irgendwie auch schade das es dann schon wieder vorbei ist, fands aber trotzdem klasse das man sich auf den halbjährlichen Rythmus verlassen konnte.

..irgendwie hoff ich ja immer noch auf ein kleines Comeback TV-Special, aber das wirds wohl nie geben.


Klugscheisser

Unter anderem bei Axelmusic: Die komplette Serie, mit dem "coffee table book"... Am 6.11 soll sie kommen.

Bei Play wird es auch schon gelistet, allerdings ohne weitere Angaben. Da muss man sich bis zum 19.11. gedulden.
Für Deutschland hab' ich (mal wieder) nichts gefunden...

Mr. Hankey

Kommt schon noch! Aber wie man bei einer so genialen Serie eh warten kann, bis alle Staffeln durch sind, um sich dann eine Komplettbox zu kaufen, der hat wirklich extrem viel Geduld!

Das muss man sich doch schön zusammensammeln!

;) ;) ;)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Genau, ich habe mich damals schon bei der "Puffy Shirt" Edition geärgert, daß ich die Staffeln schon hatte.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Der Maulwurf



Hat jemand ne Ahnung wann die 9te Season jetzt in Deutschland erscheint ?

Ab 19.11 steht bei Amazon wohl doch nur die englische Import DVD zum Verkauf. Hab mich damals wohl verguckt.



Klugscheisser

Ha ha, wie geil ist das denn?!

Kühlschrank-Version

Wann die 9. Staffel in Deutschland erscheint, weiß ich leider nicht. Aber die UK-Version müsste eigentlich auch eine deutsche Tonspur enthalten.

Mr. Krabbelfisch

Zitat von: Klugscheisser am 26 September 2007, 17:02:36
Ha ha, wie geil ist das denn?!

Kühlschrank-Version

Naja, nen Kühlschrank gabs auch schon bei der Star Trek Voyager Komplettbox ;)
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Der Maulwurf

Zitat von: Klugscheisser am 26 September 2007, 17:02:36
Ha ha, wie geil ist das denn?!

Kühlschrank-Version

Wann die 9. Staffel in Deutschland erscheint, weiß ich leider nicht. Aber die UK-Version müsste eigentlich auch eine deutsche Tonspur enthalten.


Eher nicht..war auch bei den vorherigen Import DVD's nicht drauf.

Wird schon noch kommen dieses Jahr..hoff ich jedenfalls.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: Hanselel am 26 September 2007, 17:05:23
Naja, nen Kühlschrank gabs auch schon bei der Star Trek Voyager Komplettbox ;)

Da hat der Kühlschrank zwar sogar funktioniert, hatte mit der Serie aber nicht wirklich was zu tun...

Es ist aber wie bei den Bundys wieder ärgelich, daß man schon fast alle Staffeln hat :anime:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Mr. Hankey

ZitatEher nicht..war auch bei den vorherigen Import DVD's nicht drauf.
Na, wer lügt denn da, ohne Rot zu werden! ;)

Season 1 - 3 hatten sehr wohl deutschen Ton auf den GB-DVDs. Die hab ich nämlich hier im Schrank stehen! :D

Und Season 9 erscheint bei uns laut Amazon.de und Ofdb-Shop am 22.11.2007!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Der Maulwurf

Zitat von: Mr. Hankey am 26 September 2007, 22:29:10
Na, wer lügt denn da, ohne Rot zu werden! ;)

Season 1 - 3 hatten sehr wohl deutschen Ton auf den GB-DVDs. Die hab ich nämlich hier im Schrank stehen! :D

Und Season 9 erscheint bei uns laut Amazon.de und Ofdb-Shop am 22.11.2007!
Zitat von: Mr. Hankey am 26 September 2007, 22:29:10
Na, wer lügt denn da, ohne Rot zu werden! ;)

Season 1 - 3 hatten sehr wohl deutschen Ton auf den GB-DVDs. Die hab ich nämlich hier im Schrank stehen! :D

Und Season 9 erscheint bei uns laut Amazon.de und Ofdb-Shop am 22.11.2007!


Upps... :icon_eek:,

..dabei hat ich mich noch bei Amazon vergewissern wollen, halt nur in der Beschreibung der späteren Staffeln. Der Ton ist dort in Series 1-3 aber auch nur in englisch aufgeführt.

Hoffe die Season 9 in deutsch steht jetzt erst seit kurzem drin..sonst bin nämlich irgendwie total verpeilt. Habs jetzt gerade erst gesehn. :00000109:

Danke für die Info  ;)

Der Maulwurf


...so, is jetzt daheim im Regal die neunte und die erste DVD is schon durch.

Hab ganz vergessen wie genial die letzte Staffel doch war..vielleicht sogar die beste von Allen. Das war echt der Höhepunkt. Besser konnte es eigentlich nicht mehr werden, deswegen is es wohl auch besser das sie aufgehört haben. Eine 10te wäre wahrscheinlich auch noch richtig gut geworden, hätte aber vielleicht schon kleine Abnutzungserscheinungen gezeigt. Man merkt ja sogar schon bei dieser Staffel das man nicht mehr viel Zeit in Erklärungen investiert hat. Da ergibt sich meistens aus einem Gespräch die Ausgangssituation, die schon scheinbar ein paar Tage länger besteht wie z.B in "Die Stimme in Dir"..und darauf werden dann die Witze aufgebaut. Macht aber irgendwie nix, man kennt die Figuren mittlerweile so gut das es einem absolut logisch erscheint wie sie auf so was kommen. Für Einsteiger sicher die falsche Staffel, aber für alle die ersten 8 kennen das absolute Seinfeld Ultimo  :king:


Und endlich hab ich meine absolute Lieblingsfolge.."Mehr Gelassenheit!!"  :icon_mrgreen: Bin vor Lachen mal wieder fast von der Couch gefallen..

Chowyun

Hallo, kann denn jemand verbindlich Auskunft darüber geben, ob bei der normalen UK-Season 1-9 Box jetzt wirklich die deutsche Tonspur mit drauf ist? Das würde meine Kaufentscheidung deutlich vereinfachen.

Danke schonmal
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

Chowyun

Eben noch eine Info an Alle, die es denn (außer mir) interessieren mag: Die Seinfeld Season 1-9 Box aus England ist komplett deutsch synchroniert und die Specials haben deutsche Subs. Die Box ist wunderschön (s. o.) anzuschauen.Wer sie bei Amazon in Deutschland bestellt, spart nochmal 35 Euro gegenüber der Bestellung bei Amazon UK. (Und bitte jetzt kein Genöhler a'la "wer braucht schon 'ne deutsche Tonspur?") Wenn man doch beides haben kann....
They don't make movies like this anymore! ... Unless they are very drunk...

Es gab Straßen zu bereisen, Herrlichkeiten zu bestaunen. Es stimmte, was der Junge gesagt hatte. Die Toten haben Straßen.

Nur die Lebenden irren umher.

maxbickle

Etwas Offtopic, aber für Fans sicherlich interessant: Jerry Seinfeld ist heute zu Gast bei "Wetten Dass..." um den Animationsfilm "Bee Movie" zu promoten. Soweit ich weiß, ist das sein erster Auftritt im deutschen TV, wird bestimmt nett.

wiliams

Zitat von: maxbickle am  8 Dezember 2007, 19:16:24
Jerry Seinfeld ist heute zu Gast bei "Wetten Dass..." um den Animationsfilm "Bee Movie" zu promoten. Soweit ich weiß, ist das sein erster Auftritt im deutschen TV, wird bestimmt nett.
Leider ein sehr kurzer Auftritt. Ich glaube Hilda, die Kuh, hatte zehnmal soviel Screentime wie er. Wenigstens musste er nicht sein Hemd ausziehen, dafür durfte er als fauler Willi herumhüpfen. Allerdings finde ich es auch dämlich, dass jemand einen Animationsfilm promoten muss, dem er ja nur im Originalton seine Stimme verleiht. Habe ich mich übrigens schon darüber aufgeregt, dass die Seinfeld-Serie dieses Jahr erst um 4 Uhr morgens im TV lief?

Hagbard Celine

Zitat von: wiliams am  9 Dezember 2007, 00:52:29
Habe ich mich übrigens schon darüber aufgeregt, dass die Seinfeld-Serie dieses Jahr erst um 4 Uhr morgens im TV lief?
:00000109: Kannst du 'mal bitte erklären, was du mit diesem Satz meinst?!

wiliams

9 Dezember 2007, 11:59:30 #81 Letzte Bearbeitung: 9 Dezember 2007, 12:52:09 von wiliams
Zitat von: Hagbard Celine am  9 Dezember 2007, 02:35:54
Zitat von: wiliams am  9 Dezember 2007, 00:52:29
Habe ich mich übrigens schon darüber aufgeregt, dass die Seinfeld-Serie dieses Jahr erst um 4 Uhr morgens im TV lief?
:00000109: Kannst du 'mal bitte erklären, was du mit diesem Satz meinst?!
Ich meinte nur, dass ich irgendwann dieses Jahr (oder war es letztes Jahr?) erfreut war, dass Seinfeld (die Serie) wieder im Free-TV zu sehen war, dann aber enttäuscht war, dass es erst irgendwann mitten in der Nacht war. Ich freue mich natürlich für Nachtschichtler und Leute mit leisem Videorekorder, aber ich konnte sie so eben nicht sehen.
Sorry für die Fortsetzung des Offtopics.

P.S.: Ich empfange Comedy Central nicht.

dlh

Jetzt ist Seinfeld ja auch wieder im Free-TV zu sehen, sogar zu einer humaneren Uhrzeit (~ 23:15), aber echte Fans besitzen natürlich de grandiosen DVD-Boxen.

muellke

Jim: Ich bin Jim Jupiter,der gesündeste Mann in Chicago!
Al: Dann wird es ja schnell heilen wenn ich dir das Maul blutig schlage!

ZitatVon mir klare 10 von 10 Punkten, absolut empfehlenswert, wäre super wenn da mal ein Bootleg von erscheinen würde.

Klugscheisser

Wer, wie ich, die letzte Komplett-Edition nicht gekauft hat ( :icon_rolleyes:), kann sich auf den 14.09. freuen - da kommst sie wohl wieder.
KLICK (amazon)

Weiß vielleicht jemand mehr? Ist das wieder die gleiche "Limited Edition" mit Coffee-Table Book? (durch die Extras-Auflistung, wie z. B. bei Play, steig ich nicht wirklich durch)
Und - vielleicht kann Crumb mal dazu etwas sagen - wie ist denn die BR Veröffentlichung bzw. wann kommt die usw.?

Irgendwann muss Seinfeld einfach mal fällig sein...  :icon_lol:

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Auf Blu-ray ist afaik bisher nichts geplant, aber wenn die dann mal genauso gecroppt sein sollten wie die HD Ausstrahlung auf TBS, dann kann man das eh vergessen. Bild war zwar minimal besser, aber wenn man die DVDs hat, muß man nicht nochmal upgraden.
Der Preis für die DVD Box geht ja sogar.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Klugscheisser

Ach so, das war eine HD Ausstrahlung im TV. Dann habe ich das falsch erinnert. Danke für die schnelle Antwort.
Jo, der Preis geht - hätte ich Depp natürlich anfang des Jahres zugeschlagen und mir die komplette Edition für 70 Pfund gesichert, hätte ich nicht ein halbes Jahr schlechte Laune haben müssen.  :icon_mrgreen:

Hagbard Celine

Zitat von: Klugscheisser am 17 August 2009, 15:25:13
Jo, der Preis geht
Direkt über Amazon.co.uk bestellt, kommt man noch etwas günstiger weg.

Zitat von: Klugscheisser am 17 August 2009, 15:25:13
hätte ich Depp natürlich anfang des Jahres zugeschlagen und mir die komplette Edition für 70 Pfund gesichert, hätte ich nicht ein halbes Jahr schlechte Laune haben müssen.  :icon_mrgreen:
Absolutes Dito!

Der Maulwurf



http://www.spiegel.de/kultur/tv/0,1518,643907,00.html


Interview mit Larry David, so la la..nur die am Schluss angesprochene "Pseudo" Wiedervereinigungsepisode von Seinfeld würde mich interessiern..Weiß jemand wann und ob das bei uns läuft?


Klugscheisser

Die siebte Staffel von "Curb your enthusiasm" läuft im September in den USA an, im Oktober sollen wohl dann die "Seinfeld"-Folgen ausgestrahlt werden. Übrigens, fünf an der Zahl sollen's sein...

http://www.nationalpost.com/rss/story.html?id=1854807

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020