OFDb

BEYOND THE LIMITS - Stellungnahme von YAZID

Begonnen von Eric, 20 September 2004, 10:40:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Eric

So,
nachdem es mich nervt, das der untere Thread NUR noch OT ist mach ich hier schnell nen neuen auf!
(An die Mods: Da es wsich nur um eine Stellungnahme von Yazid handelt und Antzworten darauf eigentlich unnötig sind könnte er gleich  geschlossen werden. Er bringt ja nur etwas Licht ins Dunkel!)

Antwort von Yazid: (Die sind groß geschrieben!)


1. Wann in etwa kommt denn nun die Spender-DVD von BTL? Und wie wird sie
sich von der normalen VÖ unterscheiden?

WIR BEMÜHEN UNS, DIE DVD NOCH VOR WEIHNACHTEN AUSZULIEFERN. LEIDER HAT MAN
UNS WEDER BEI DER VERTRIEBSFIRMA, ALS AUCH BEI DER AUSWERTUNGSFIRMA
KEINERLEI KOOPERATION ENTGEGENGEBRACHT, SO DASS ICH VON EINEM FAN ERFAHREN
HABE, DASS DIE EDITION KOMMT. SEHR TOLL...
ES WIRD DIE GLEICHE DVD SEIN.
DAZU GIBT  ES EINE EXCLUSIVE BONUS-DVD.
JEDER EINZAHLER ERHÄLT EINE PERSÖNLICHE WIDMUNG UND EIN AUTOGRAMM.


2. Werden zusätzliche "Goodies" für die Spender mit beigelegt?
(Wie damals gesagt wurde; T-Shirt, Poster, handsigniertes Drehbuch, ...)

WER MEHR EINGEZAHLT HAT, ERHÄLT ENTSPRECHEND POSTER, DREHBUCH, FOTOS


3. Wie verhält es sich mit der XT VIDEO Veröffentlichung mit den zwei
unterschiedlichen Covern, die ja angeblich von T. Buresch veröffentlicht
wurde? Da sich der Verdacht langsam extrem verhärtet, das DEFINITIV Buresch
hinter XT VIDEO steht?

LEIDER WEISS ICH NICHTS DARÜBER

4. Was sagt Olaf Ittenbach denn zu dem ganzen "Hickhack"? Da sich besonders die Spender, die ja wie er an seinen Film geglaubt haben, etwas "verarscht" fühlen?

OLAF FINDET DAS NATÜRLICH AUCH NICHT GERADE PRICKELND, WAS DA PASSIERT IST.
VOR ALLEM, WENN DIE KOMMUNIKATION MIT DEM VERTRIEB FAST KOMPLETT ABGEBROCHEN
IST. ICH BIN DA DANN DAS BINDEGLIED UND BEKOMME DEN UNMUT DER FANS AM
MEISTEN ZU SPÜREN. UND WER MICH KENNT, WEISS, DASS ICH ALLES ANDERE ALS EIN
ABZOCKER BIN. UND FÜR OLAF GILT DAS SELBE! ICH WAR SCHON SOWEIT, DEN LEUTEN
IHR GELD ZURÜCKZUÜBERWEISEN, NUR UM MIR NICHT WEITER BESCHIMPFUNGEN UND
BELEIDIGUNGEN MITANHÖREN ZU MÜSSEN. ABER ES MUSS EBEN AUCH STÄNKERER GEBEN,
SONST WÄRE ES JA ZU EINFACH.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du mir diese Fragen beantworten könntest. Und solltest du Rückfragen haben, stehe ich dir natürlich jederzeit zur Verfügung!

ICH DANKE FÜR DEIN ENGAGEMENT.
GRÜSSE
YAZID


Mit freundlichen Grüßen und in der Hoffnung, das auch ich bald meine SpenderDVD mit "Goodies" erhalten werde

WIRST DU. IST EBEN NUR EINE FRAGE DER ZEIT


MFG


ERIC
Liebe Ursula,
wünsch dir frohe Ostern, nen tollen Namenstag und nen guten Rutsch ins Jahr 1978!
Grüsse aus der Alzheimergruppe, deine Tante Günther!

Ich hasse Menschen, Tiere + Pflanzen. Steine sind ok.

flesh

Zitat von: Eric
...
UND WER MICH KENNT, WEISS, DASS ICH ALLES ANDERE ALS EIN ABZOCKER BIN.
...

Sorry, aber bei dieser Aussage kann ich seit einer gewissen Boerse in Muenchen nur noch herzlich lachen!  :anime:

Wenn es sich mit dem Wahrheitsgehalt der restlichen Aussagen auch so verhaelt, dann bin ich mal froh, nix gespendet zu haben... :drphibes:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020