OFDb

Kan mich mal jemand aufklären???

Begonnen von Jason187, 14 September 2004, 12:37:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

dekay

Zitat von: ben_marlNEIN! Bundesweit eingezogene Titel werden von der Staatsgewalt bundesweit eingezogen. Und da zum Bundesgebiet nunmal auch mein und Dein Wohnzimmerschrank gehört, werden auch diese Träger eingezogen! Ist so!! Bei den beschlagnahmten mag es etwas anderes sein, aber es gibt definitv einen jur. Unterschied zwischen "beschlagnahmt" und "beschlagnahmt und bundesweit eingezogen" bzw. "bundesweit eingezogen"!

Das ist natürlich richtig. Ich ging vom Regelfall der "beschlagnahmten" Medien aus, von denen hier meistens gesprochen wird, nicht von den "eingezogenen". Davon hab ich in meinem Wohnzimmerschrank auch keine ;) . Oder etwa doch :P ...?

dekay
WHAT DO YOU KNOW, DEUTSCHLAND?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020