OFDb

Resident Evil - Genesis

Begonnen von woodside, 20 September 2004, 15:57:41

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

woodside

Hi, ich bin stolzer besitzer der englischen original version von
Resident Evil - 1
als ich es letztens mit einem freund anschaute meinte dieser (besitzer der deutschen mediamarkt dvd) das der folgende abschnitt in seiner DVD wohl fehle.
: --- So anfang bis mitte wo eingendlich die gruppe von den zombies das erste mal angefallen wird, kommt vorher ein zombie der ein beil hinter sich herzieht. und dann die gruppe anfällt.
frage ist das schon jemand anderen aufgefallen ob da was fehlt.
da in der ofdb darüber nix geschrieben steht.

.sixer.

"How do you know I'm mad?" said Alice
"you must be," said the cat, "or you wouldn't have come here."

Wir ham kein Strom,
wir ham kein Geld,
wir sind der geilste Club der Welt.

JasonXtreme

Ein Bekannter hat mir kürzlich auch was von ner Version ausm Netz erzähtl, in der man mehr gesehen haben sollte. Ich wär da skeptisch
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Systemlord Anubis

In allen RC2 DVDs von Resident Evil wurde die ganzen Mordszenen entfernt und verpixelt man sieht nix mehr - ahhhhh

JasonXtreme

Zitat von: Systemlord AnubisIn allen RC2 DVDs von Resident Evil wurde die ganzen Mordszenen entfernt und verpixelt man sieht nix mehr - ahhhhh

Dann nehm ne gekaufte, da sind sie drin ;) :schwul:
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Megatron

Zitat von: woodsideHi, ich bin stolzer besitzer der englischen original version von
Resident Evil - 1
als ich es letztens mit einem freund anschaute meinte dieser (besitzer der deutschen mediamarkt dvd) das der folgende abschnitt in seiner DVD wohl fehle.
: --- So anfang bis mitte wo eingendlich die gruppe von den zombies das erste mal angefallen wird, kommt vorher ein zombie der ein beil hinter sich herzieht. und dann die gruppe anfällt.
frage ist das schon jemand anderen aufgefallen ob da was fehlt.
da in der ofdb darüber nix geschrieben steht.

Die Szene ist definitiv in der dt. Fassung drin... (jedenfalls in meiner)
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

Cobra

Ich habe die Szene auch im Kino gesehen, das ist doch der Zombie mit der Axt der bei jedem Schritt seinen linken fuß so komisch quer auf den boden aufsetzt

Systemlord Anubis

ja aber der fällt die Truppe mit der Axt nicht an.
Man sieht nur eine kurze Einstellung wo der die Axt samt
Fuss hinter sich herschleift, davon wird die Special Einheit auch gewarnt und dann kommt die Zombie Meute und greift an....

scarface83

Zitat von: Systemlord AnubisIn allen RC2 DVDs von Resident Evil wurde die ganzen Mordszenen entfernt und verpixelt man sieht nix mehr - ahhhhh

Hä? watt? Wie Bitte?

In der Ami Fassung sieht man auch nicht mehr!

Systemlord Anubis


DeafYakuza


Vinyard Vaughn

Also ich denke mal weniger das von diesem Erguss ne Unrated kommen wird. Was bitte schoen soll denn da geschnitten worden sein?
Wohl eher ne "extended" mit ner handvoll Deleted Scenes, ueber deren Sinn man sich streiten kann.  Ich denk mal die Version die wir alle kennen,wird wohl so bleiben.

(Obwohl als alter Resident Evil Fan versteh ichs wennl man nich die Hoffnung auf ne Haertere Fassung aufgeben will ;)

Cheers & Oi!
Zitat von: ForenregelnMaximalgröße für Bildsignaturen: 400x133 Pixel, 50 kb – nicht animiert!

When I see her on the street
You know she makes my life complete

DeafYakuza

Tatsächlich?
Ich denke, bis der 3. Teil ins Kino kommt, danach auf DVD und es wird auch eine schöne DVD Box von Teil 1-3 rauskommen, aus dem wird der 1. Teil eine unrated Fassung veröffentlicht.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020