OFDb

Eisregen-Wundwasser

Begonnen von Zeromancer, 20 September 2004, 20:24:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psychopaul

Welch grausame Ironie des Schicksals, dass den einzigen Wiener (und manchmal am Wochenende Salzburger) hier im Forum die Band nicht interessiert...  :algo:

(sorry, is kein Provokations-Posting; Fans dürfen natürlich gerne ins schöne, Index-freie Austria einreisen  :wink: )
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dodo

Hallo,

ich hole den alten Thread mal hoch. Das Album rotiert inzwischen seit einigen Wochen und ist mittlerweile gut ins Ohr gegangen. Eisregen haben hier ein wirklich reifes und sehr eingängiges Werk abgeliefert. Durch den vielen klaren Gesang klingen die Texte meiner Meinung nach aber harmloser, auch wenn man beim reinen "lesen" (würden sie im Bookelt stehen) wohl anderer Meinung wäre. Ich persönlich freue mich sehr auf das Konzert im Januar in der Arena.

@M. Roth: Falls du mitliest. In der Arena konnten noch keine Angaben gemacht werden, ob das Konzert ab 18 sein wird. Ich hoffe es doch sehr und aufgrund des doch zu 95% volljährigem Publikum dort wird man sich sicher keinen finanziellen Abbruch tun, die Fans mit ein paar Songs mehr zu erfreuen. In der Arena hieß es nur ihr seid in Verhandlung.

MfG

Dodo

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020