Suche Filmtitel! WICHTIG!

Erstellt von Theonlyxzero, 21 September 2004, 19:51:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

0 Mitglieder und 1 Gast schauen sich dieses Thema an.

Theonlyxzero

Ich suche einen Science-Fiction-Film von früher. Muss, denke ich, bin aber nicht sicher, aus den 80ern sein. Also, es geht dort um Roboter, die, später auch, gegen Menschen kämpfen. Irgendwo am Anfang ist ein Roboter, der redet und ist ganz nett, dem müssen sie immer mal wieder solche Kasetten reinschieben, damit der funktioniert. Später fliegen sie mit dem Roboter zusammen mit nem alten Mann (der den Mann kennt der auf dem Planeten ist mit seinen schwarzen Robotern die immer piepsen) einem jungen Mann und einer jungen Frau zu dem Planeten. Dort erscheint der Bösewicht im Himmel (macht der mit nem eignen Computer) und redet. Dann später ist der alte mann der guten beim bösen, der einen Helm aufsetzt und dann so ein Piepston mit so nem Gerät macht, bis der alte Mann stirbt, aber er nicht wegen dem Helm.

SO, auf dem Planeten findet der junge mann noch kinder, die von Roboterkämpfen verletzt sind usw... Die Kinder haben erst von dem guten Roboter angst...

Im Film kommen massig Roboter vor die gegen die Menschen kämpfen...

naja, ich bin am verzweifeln, hab schon alle zig  Science-Fiction-Filme bei Amazon und haufen anderen Versandhäuserndurchgeschaut, finde den Film aber nicht...

Der Schauspieler sieht Martin Sheen ähnlich, glaube ich (ist schon über zehn Jahre her als ich den Film sah) Er ist schlanker im Gesicht und hat ein flaches Gesicht.... martin Sheen ist es nicht...
Bitte hilft mir! Wer auch immer das da oben kennt, bekantt vorkommt oder so, bin ich ihm dankbar wie keinem anderen...........