OFDb

Wie hoch ist die Auflagenstärke zur S.E.E. zu Lotr 3 ?

Begonnen von pawomedia, 21 September 2004, 05:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

pawomedia

Hallo,

wie bekomme ich die Auflagenstärke von DVD´s heraus?

Im konkreten geht es mir um die Special Extended Box zu ´Der Herr der Ringe - Die Rückkehr des Königs´.
Da ich mich zu den ´glücklichen´ zählen darf, welche zu Anfang für die Box zu ´Die Zwei Türme´ gutes Geld berappt haben. Seit einiger Zeit wird sie bei amazon für ca. 30 EUR!!! angeboten...
Während die Box zum ersten Teil binnen kürzester Zeit ausverkauft war. Nun gehe ich davon aus, dass die Auflagenstärke zum zweiten Teil einem mehrfachen zur Auflagenstärke des ersten Teils entspricht!?
Wie hoch wird nun die Auflagenstärke der Box zum dritten Teil?

Wenn mir da jemand einen Tip geben könnte, wäre ich sehr dankbar.

Habe mittlerweile keine Lust mehr von den Majors ausgenommen zu werden.

Bis dann,
pawomedia

Roughale

Mein Tip: Unlimited, also warten - geht nicht? Dann die SEE nur als 4DVD set kaufen und dann irgendwann mal die Collector's Edition, wenn's denn sein muss, so habe ich es bei Two Towers gemacht...

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Elric

Bin beim zweiten genauso ins Fettnäpfchen getreten.
Allerdings war die Box zum zweiten auch 35-40 Euro teurer als die vom ersten, kein Wunder das die keiner gekauft hat, bis auf die Hardcorefans, die dachten sie wär wieder nach 2-3 Tagen ausverkauft.
Trotzdem muss die Auflage beim zweiten wesentlich höher als beim ersten gewesen sein, solange wies die schon gibt und die im Preis purzelt.
Hab sie sogar schon für 25 Euro auf Amazon gesehen.
Schätze aber mal vorsichtig die Aulage vom dritten wird auch wieder so hoch werden wie beim zweiten.
Hab übrigens noch eine originalverschweisste, deutsche Sammlerbox vom
ersten hier rumstehen, hatte mir damals zwei gekauft, bei Interesse bitte eine pn an mich.
What do you think, brother ?
Too much blood, or not enough ?

John Jaspers
Faust

MY PRECIOUSSS

KeyserSoze

Damals bei der 1. Box war es ja nie die Intention von Warner diese in einer limitierten Auflage herzustellen. Aber dann gab es Probleme bei der Herstellung der Argonath Figuren. Nachdem diese aus irgendeinem Grund nicht mehr hergestellt werden konnten, gabs auch keine Nachlieferung mehr. Also war die Box nachher ungewollt limitiert.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020