OFDb

Buio Omega von Gore Classics

Begonnen von Rustin Parr, 26 Juli 2004, 22:16:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Rustin Parr

Hab' bei zensiert.de überraschend Buio Omega  gefunden und als Firma/Label wurde "Gore Classics " mit 87min. angegeben weiterhin Deutsch, Englisch als Sprachen.
Kann jemand weiterhelfen? (bei Online-Shops in Dtl. werden doch i.d.R. keine Bootlegs oder 131er angeboten, oder?)

bei uns werden keine deutschen Händler genannt!
Greetings Lucker

VIRUS

ich weiss nicht was das für ein label ist, habe die dvd aber auch gesehen.. ist uncut und soll wohl auch vom bild ok sein.
und in sachen bootlegs wundert mich nichts mehr die sieht man doch überall.. und ob die scheibe schon nen 131er ist weiss ich nicht, war da nicht was, dass das medium beschlagnahmt wird und neuveröffentlichungen von filmen die beschlagnahmt sind nicht automatisch 131er sind?

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Neo

ist ein 1:1 Bootleg der Astro DVD

MOADIB

Klar ist es ein Boot. Gore Classics gab es damals schon mit Boot-Tapes.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

Thrillhouse

Wie ist das mit dem Wert der original Astro? Sie ist limitiert auf 2000 Stück und durchnummeriert. Die Bild und Ton- Qualität ist jedoch sehr dürftig und keinesfalls auf DVD-Niveaul. Extras: Äh...eher nicht. Der Film an sich mag ja Kultstatus haben. Ich denke jedoch, dass er ein unteres Amateur-Niveau nicht erreichen kann. Gore- und Splatter- Effekte konnten nicht realistisch umgesetzt werden. Allein die Thematik ist recht brisant. Was soll so eine Scheibe für ein Wert haben? Vieleich gibt er ja Qualitäten, die mir bis jetzt verborgen waren. Ich glaube jedenfalls zuviel dafür bezahlt zu haben. Schätze, dass ein DVD-Rohling wertvoller ist.

VIRUS

Zitat von: ThrillhouseWie ist das mit dem Wert der original Astro? Sie ist limitiert auf 2000 Stück und durchnummeriert. Die Bild und Ton- Qualität ist jedoch sehr dürftig und keinesfalls auf DVD-Niveaul. Extras: Äh...eher nicht. Der Film an sich mag ja Kultstatus haben. Ich denke jedoch, dass er ein unteres Amateur-Niveau nicht erreichen kann. Gore- und Splatter- Effekte konnten nicht realistisch umgesetzt werden. Allein die Thematik ist recht brisant. Was soll so eine Scheibe für ein Wert haben? Vieleich gibt er ja Qualitäten, die mir bis jetzt verborgen waren. Ich glaube jedenfalls zuviel dafür bezahlt zu haben. Schätze, dass ein DVD-Rohling wertvoller ist.

ich weiss zwar nich genau wie ich deinen post jetz verstehen soll, aber ich antworte einafch mal :D
Die bild/tonquali der astro dvd ist zwar nicht perfekt, jedoch für einen so alten film (1979) doch noch wirklich ordentlich, da habe ich schon weitaus schlimmeres gesehen. Und zu den extras: es sind doch welche drauf... 2 trailer, slideshow, werbeslideshow, die englischen szenen, die fehlenden deutschen szenen, der audiokommentar, das interview, und die üblichen texttafeln. wo ist dein problem? das ist doch für eine produktion wie SADO nen ganzer batzen zeug, ich denke nicht dass es da noch viel mehr gibt..
also ich habe anno dazumals 20 euro für das ding bezahlt, eigentlich mehr als ich für eine dvd im schnitt ausgebe, und finde aber nicht dass das geld zum fenster rausgeschmissen war, da ich diese VÖ recht gelungen finde. da hat astro schon weit schlimmeres verbrochen (zB maneater).

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Thrillhouse

Scheint wohl eine Frage des persönlichen Anspruchs zu sein. Ich denke man kann sich alles schön reden. Ich mag Horror aus den 70er 80ern und wenn man sich für sowas interressiert, stösst man alsbald auf vieeel Scheisse. Sowas doofes wie Bui Omega hab ich allerdings zum Glück nicht all zu oft sehen müssen.

VIRUS

gings nich eigentlich um die dvd und nich um den film? :|

Mein bratwurst has a first name, it´s F-R-I-T-Z, mein bratwurst has a second name it´s S-C-H-N-A-C-K-E-N-P-F-E-F-F-E-R-H-A-U-S-E-N...

Thrillhouse

Zitat von: VIRUSgings nich eigentlich um die dvd und nich um den film? :|

Richtig, es ging um die DVD. Noch mieser. Gerade für den Preis.

MOADIB

Eine schöne DVD gibt's von CMV von oben genannten Film.
Gibt's die überhaupt noch?
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

rachi

Zitat von: MOADIBEine schöne DVD gibt's von CMV von oben genannten Film.
Gibt's die überhaupt noch?

nein ist OOP! Es gab aber mal ne Lizensierte nachpressung von CMV! Daher gabs das teil kurtzzeitig mal wieder!
Die Astro DVD ist aber eigentlich besser! auf der CMV ist nur der Trailer mit drauf!

MOADIB

Ich mag lieber die CMV Sachen. Ist zwar manchmal weniger Bonus aber die Aufmachung und die Quali ist (fast) immer geil ... und limitiert.
Ciao

MOADIB
Das ganze Leben ist ein (schlechter) Film

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020