OFDb

Scrubs

Begonnen von bapho, 23 September 2004, 00:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

EddieMunster

Zitat von: Hanselel am 23 Oktober 2006, 16:41:07
Was ist denn da los?

Naja nichts, das ist das problem. Golden girls Season 4 wie es aussieht verschoben, Muppets Season 1 kaum noch Hoffnung, Hör mal wer da hämmert seit Monaten in Warteschleife ( nicht das mich das bei diesem mist stören würde) und so weiter und sofort. ich weiss allerdings auch nicht woran das liegen kann.
Es gibt 2 Dinge die Ich nie verstehen werde! Die Zensurpolitik in Deutschland & die Frauen...

Strahlemann

Hier ein Ausschnitt aus der Musical-Episode aus Staffel 6. Ich freue mich ja wirklich auf die komplette Episode, wird bestimmt ein Heidenspaß.  ;)

McFly

Wer nicht die 6. Staffel verfolgt, aber auch House MD schaut, sollte sich diesen Ausschnitt mal anschauen:

Dr Cox vs Dr House  :icon_lol:
http://www.spikedhumor.com/articles/76705/Scrubs_S06Ep04_Dr_Cox_Trashes_House_MD.html

Mr. Krabbelfisch

http://www.youtube.com/watch?v=sR4DRZO5mOE
Hier der selbe Clip bei youtube, oben ging es bei mit nicht

ROFLMAO
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

Strahlemann

Die Musical-Episode ist wirklich wahnsinn, alle singen!(Dr. Cox, Dr. Kelso, J.D. & Co., Janitor, sogar Ted und seine Vocal-Band und viele andere)  :respekt:
Da können sich schon alle auf die Ausstrahlung in Deutschland freuen, hoffentlich bleibt es beim O-Ton und es wird wie bei "Buffy - Once more with feeling" nur Untertitel geben

KeyserSoze

Die Abstände zwischen den Staffel Releases werden geringer. Staffel 5 erscheint bereits am 10. Mai hierzulande.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

El_Hadschi

Echt???? 10. Mai???????!!!!  Das wär echt mal super!
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Dirty Harry

Das ist mal ein wirklich lockeres Intro für eine Seite. Bin schon gespannt auf die fertige Seite.

El_Hadschi

Staffel Release der 5. Season scheint sich immer weiter zu verschieben... Laut Amazon erscheint sie jetzt erst am 11. Oktober 2007.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Dirty Harry

Weißt jemand, ob es eine 7. Staffel geben wird? Ich habe im Forum von Scrubs-tv.com gelesen, dass es so aussieht, dass es eine weitere Serie geben wird. Gibt es dazu schon offizielles?

Strahlemann

Bisher hat NBC offiziell noch nicht bekanntgegeben, welche Serien für das Jahr 2007/2008 verlängert werden, "Scrubs" eingeschlossen. Es gibt Hinweise für eine 7. Staffel wie die Meldung, dass Zach Braff in Staffel 7 350.000$ pro Folge verdienen soll. Das ist allerdings fraglich, nachdem Staffel 6 mit den Quoten sehr eingebrochen ist.

Tomalak

es wird sehr wahrscheinlich eine siebte season geben, wenn nicht auf NBC, dann auf ABC.

Strahlemann

NBC hat nun offiziell verkündet, dass "Scrubs" die 7. und letzte Staffel erhält mit einem Umfang von 18 Episoden.  :respekt:
QM.de

Moonshade

Jeeee-haaaa!!! :pidu: :pidu: :pidu: :dodo: :dodo: :dodo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dirty Harry


KeyserSoze

Wer keine Lust hat auf die dt. Ausgabe zu warten: Die britische DVD hat dt. Ton und Untertitel, auch wenn es auf play und amazon nicht angegeben ist. Hab sie heute in einer britischen Videothek in Köln in den Händen gehalten. Heute über amazon.uk bestellt und sie ist Mitte der Woche da.

"You're so beautiful, like a tree or a high-class prostitute."

StillerMux


Hagbard Celine

Zwei gute Nachrichten!

Die 5. Staffel (deutsch) erscheint am 11.10. auf DVD:

Scrubs: Die Anfänger - Die komplette fünfte Staffel (4 DVDs)




UND:
Scrubs geht auf ProSieben in die 6. Runde!
Ab dem 6.10. wird die 6. Staffel ausgestrahlt.
Los geht's am kommenden Samstag um 15:00 Uhr mit "Mein Spiegelbild".
Weitere Infos auf myFanbase.

Moonshade

Hoffentlich hält sich das Niveau, die x Schwangerschaften hätten für meinen Geschmack nicht sein müssen...aber naja...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Kettcar

Leider scheinen diese tatsächlich zum Hauptthema zu werden  :icon_confused:

Doch endlich mal die fünfte Staffel komplett auf DVD gesehen, bin zu den dämlichen Samstag-Sendeterminen selten zuhause.
Finde bereits hier unnötig, dass wirklich jede Folge zum Schluss zwei Minuten moralisch sein muss. Früher war
es ausgeglichener. Hoffe die Entwicklung geht vom zwangshaften Drama wieder weg.

El_Hadschi

Heute ist es soweit!!!! *freu* Blöderweis binn ich grad n bisschen Pleite...werd mir wohl was leihen müssen.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

http://www.rateyourdoc.org/

Dr. Jan Itor ist auf Platz 1 :LOL:
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

El_Hadschi

 :anime:Unfassbar!!! Die Veröffentlichung von Scrubs Staffel 6 wurde um 3 Monate auf den 17. April 2008 verschoben......... :icon_sad: :icon_sad: :icon_sad:
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

Strahlemann

Die letzten sechs Episoden der siebten Staffel wird NBC ab April ausstrahlen - ohne das angestrebte Ende, da der Streik da einen Strich durch die Rechnung gemacht hat.
ABER ABC hat großes Interesse daran gezeigt, die Serie weiter zu produzieren. Laut John C. McGinley wird die 8. Staffel 18 Episoden umfassen und die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen.
Mal sehen, inwiefern sich das bewahrheitet.  ;)

QM.de

MfG

Man Behind The Sun

Das sind doch mal echt gute Nachrichten. Gab es nicht mal das Gerücht, dass nach der 7. Staffel Schluss sein sollte?
In heaven everything is fine.


Strahlemann

Zitat von: Man Behind The Sun am 12 März 2008, 17:29:52
Das sind doch mal echt gute Nachrichten. Gab es nicht mal das Gerücht, dass nach der 7. Staffel Schluss sein sollte?

Das ist sogar Fakt. NBC beendet die Serie nach den letzten 6 Episoden, die vor dem Streik gedreht wurden - auch ohne das richtige Ende, das Bill Lawrence geplant hat.
Nun geht es schon seit einer Weile in die Richtung, dass ABC die Serie direkt wieder aufnehmen und weiter produzieren will. Da wurde schon vor eine Weile ernsthaftes Interesse verkundet. Scheinbar verdichten sich die Gerüchte bezüglich einer Verlängerung von Scrubs auf einem anderen Sender. Ich hoffe, dass sie verlängert wird - der komische Alltag reicht mir vollkommen aus.  :icon_smile:

psYchO dAd

12 März 2008, 17:40:13 #147 Letzte Bearbeitung: 12 März 2008, 17:59:42 von psYchO dAd
Ich finde die Meldung alles andere als gut. Wenn eine bestimmte Staffelanzahl für eine Serie geplant ist sollte das auch eingehalten werden, damit die Serie wenigstens ein gutes Ende bekommt und nicht irgendwann in der Belanglosigkeit verschwindet.
Hier sieht es so aus, als ob die Senderchefs nur den streikbedingten Serienengpass mit weiteren Scrubsfolgen überbrücken will, ob das dann auch Qualität bringt?

Strahlemann

ABC hat schon Interesse gezeigt, als NBC letztes Jahr bekanntgab, dass das die letzte Staffel sein wird. Als Lawrence davon erfuhr, dass NBC keine weitere Episoden finanziert, wollte er der Serie nun ein gescheites Ende geben. Das wurde bis heute nicht gedreht und NBC hat auch kein grünes Licht dafür gegeben - also würde Scrubs derzeit einfach mittendrin aufhören. Da wäre der Wechsel zu ABC in jedem Fall besser.
Wenn Lawrence noch mehr im Petto hat, soll er die Mittel bekommen, um Scrubs noch am Leben zu lassen.

psYchO dAd

Zitat von: Strahlemann am 12 März 2008, 20:16:37
Wenn Lawrence noch mehr im Petto hat, soll er die Mittel bekommen, um Scrubs noch am Leben zu lassen.

Bin ich absolut einverstanden, solange sie dann aber rechtzeitig ein ordentliches Ende bekommt bevor die Staffeln richtig zu schwächeln beginnen. Ich werde in den kommenden Wochen Staffel 4-6 sehen. An alle, die die Serie schon so weit haben: Hält sich die Quali, oder könnt ihr die Berichte welche behaupten, dass Staffel 6 schon ein wenig strauchelt bestätigen?

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020