OFDb

Scrubs

Begonnen von bapho, 23 September 2004, 00:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

psYchO dAd

Amazon.com hat die Staffel schon versandt, ich werde dann mal berichten ob die RC1 auch so bescheiden daher kommt. Gekostet hat sie immerhin nur 15 Euro, aber leider + 5 Euro Porto.

Grimnok

IRgendwie war ich der Meinung heute komtm wieder ne neue FOlge, aber ich kenn die schon denke ich. Hab ich das Staffelende verpasst?
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Weau Weau

Staffelende von Season 7 war vorige Woche. Heute läuft 6x14.
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

Graveworm

Zitat von: Weau Weau am 20 November 2008, 00:00:24
Staffelende von Season 7 war vorige Woche. Heute läuft 6x14.

Die Folge kam mir doch von der Kontinuität her gleich komisch vor.

MFG
Ich war in genug Horrorfilmen, um zu wissen, dass ein Irrer, der eine Maske trägt nie freundlich ist.

Grimnok

Ah, Staffel 7 war ja die kurze... i c.
"Those who would give up essential Liberty, to purchase a little temporary Safety, deserve neither Liberty nor Safety."

- Benjamin Franklin

https://www.youtube.com/watch?v=aFDkcaY3ZKo
http://www.howdoeshomeopathywork.com/

Moonshade

Nicht nur die Kurze, auch noch von Klo7 in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Eigentlich ist ja die Märchenfolge der Staffelabschluß, aber die hat man natürlich als 9.Folge ausgestrahlt...
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

proximo

Zitat von: Moonshade am 23 November 2008, 13:20:08
Nicht nur die Kurze, auch noch von Klo7 in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Eigentlich ist ja die Märchenfolge der Staffelabschluß, aber die hat man natürlich als 9.Folge ausgestrahlt...

Naja sie habens halt einfach in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt, sonst hätte das mit Kelso keinen Sinn ergeben. Im Amiland war es wohl auch so geplant gewesen, aber die haben sich dann doch umentschieden.
When you watch a Jackie Chan Movie, you want to BE Jackie Chan!

Duke Skywalker

25 November 2008, 16:36:46 #187 Letzte Bearbeitung: 25 November 2008, 16:39:33 von Duke Skywalker
Zitat von: proximo am 24 November 2008, 13:33:53
Zitat von: Moonshade am 23 November 2008, 13:20:08
Nicht nur die Kurze, auch noch von Klo7 in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt.

Eigentlich ist ja die Märchenfolge der Staffelabschluß, aber die hat man natürlich als 9.Folge ausgestrahlt...

Naja sie habens halt einfach in chronologischer Reihenfolge ausgestrahlt, sonst hätte das mit Kelso keinen Sinn ergeben. Im Amiland war es wohl auch so geplant gewesen, aber die haben sich dann doch umentschieden.

Jep, wegen des Autorenstreiks wurde ein richtiger Staffelabschluss ja gar nicht produziert und die Märchenfolge wurde aufgrund ihrer Besonderheit nach hinten geschoben, obwohl das nicht wirklich passt, weil Kelso hier noch als Leiter des Krankenhauses unterwegs ist.
Pro 7 hat die Episoden in der ursprünglichen Reihenfolge ausgestrahlt. Finde ich persönlich überhaupt nicht schlimm.
Bro Code #24: When wearing a baseball cap, a Bro may position the brim at either 12 or 6 o'clock.
All other angles are reserved for rappers and the handicapped.

Tito

Es gibt wohl noch Hoffnung für alle JD-Fans (ich zähle mich nicht dazu). Bin zufällig über folgenden, kurzen Artikel gestoßen
http://silencer137.wordpress.com/2008/07/ --> "ACHTUNG: ganz, ganz kleine Spoiler zu Staffel 8"

Zitat[...] eine 8. Staffel geben - anderslautenden Gerüchten entgegen mit Zach Braff [...]

Höre davon zum ersten Mal... gibt's schon offizielle Erläuterungen?... oder besser, ich lasse mich überraschen!!!  ;)

PS: der Preis ist immer noch Wucher.

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Moonshade

Das ist nicht nur schon definitiv, die Staffel ist auch bereits abgedreht.
Danach ist aber Schluß mit dem alten Team, ob es ein Spinoff mit neuen Darstellern geben wird, hängt von den Quoten der 8.Staffel ab.

Die 8.Staffel wird 18 Folgen haben, die sind auch bei serienjunkies.de alle schon gelistet.

Ausstrahlung in den USA beginnt Anfang 2009.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tito

Meinte nicht nach der 8. Staffel, sondern JD sollte den Cast ja eigentlich in der 8. verlassen. Aber Danke für den Link, war aufschlussreich...

Spinoff? Nein danke, einziger Anreiz wäre Dr. Cox und der Hausmeister bleiben und Dr. Kelso kommt zurück! Aber selbst dann...

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

Moonshade

Keine Sorge, Kelso ist nur ein paar Folgen weg und kehrt dann zurück.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Krabbelfisch

Scrubs wurde erneuert. Meh, das Finale war doch ein super Ende...warum die Kuh noch weiter melken?
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

SAL

Hab ihr es immer noch nicht kapiert?
Es geht nicht um euch (Zuschauer) sondern nur noch ums $Geld$.

Vor allem als Filmfan sollte man nun langsam aber mal aufwachen...

Sinnlose Sequels/Prequels
Nur noch Remakes
Vorab zensierte Filme fürs Kino
bla bla bla...

Strahlemann

Zitat von: SAL am 16 Mai 2009, 14:47:05
Hab ihr es immer noch nicht kapiert?
Es geht nicht um euch (Zuschauer) sondern nur noch ums $Geld$.

Vor allem als Filmfan sollte man nun langsam aber mal aufwachen...

Sinnlose Sequels/Prequels
Nur noch Remakes
Vorab zensierte Filme fürs Kino
bla bla bla...



Mr. Krabbelfisch

Danke SAL, das war mir natürlich absolut nicht bewusst. Meine Fresse...
"Our games are not designed for young people. If you're a parent and buy one of our games for your child you're a terrible parent.
We design games for adults because we're adults." - Lazlow Jones (Developer Red Dead Redemption)

El_Hadschi

Wenn das Niveau erhalten bleibt ist mir auch ein Spinnof recht, allerdings ersetzt natrülich nichts das Original.
"You follow drugs, you get drug addicts and drug dealers. But you start to follow the money, and you don't know where the fuck it's gonna take you."

Lester Freamon

SAL

Oh Gott Kiddies ...
Wenn man die Antwort weis, warum fragt man dann noch?
So who's the idiot?

Chili Palmer

16 Mai 2009, 18:29:53 #198 Letzte Bearbeitung: 16 Mai 2009, 18:34:20 von Chili Palmer
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Zitat von: SAL am 16 Mai 2009, 17:45:56
So who's the idiot?

Die meisten hier dürften die Antwort auf die Frage wissen...

Btw: http://de.wikipedia.org/wiki/Rhetorische_Frage

Edit: Chili, Du Arsch; klaust mir die Idee und bist dann auch noch schneller. *faustschwing*
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Chili Palmer


Denk' halt nicht so laut.
"I'm an actor, love, not a bloody rocket surgeon".

"Der Terminader is ja im Grunde so'n Kaiborch."

Moonshade

Endlich Vollzugsmeldung auf Pro7: Staffel 8 wird ab 16.März wohl um 22.15h ausgestrahlt, wie schon die 7.Staffel auch.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

blade2603


kann mir bitte einer sage in welcher Folge es vorkommt das eine Ärztin das Röntgenbild im Intro abnimmt und dann sagt das ist falsch rum?

Ich meine das wäre in der 4. Staffel aber irgendwie finde ich diese Szene nicht... aber einen Streich spielen mir meine Erinnerungen doch nicht oder?

"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

CapN

Hmm... das war die Episode "Mein neuer Schwarm".

23. Episode der fünften Staffel.
NEVER use a knife if you attack Seagal. NEVER. It's not your weapon, it's his.

blade2603

Danke für den Tipp... das war das was ich gesucht hatte...
"Jedes Publikum kriegt die Vorstellung, die es verdient." -Mario Barth
◾ Originalzitat von: Curt Goetz

(aus den Känguru Büchern)

mali

Haben hier schon "amerikanische Verwandte" in die Staffel 9 reingesehen? Ist das noch erträglich als "Fortsetzung" oder nur noch Mumpitz?

deBene

Zitat von: mali am 22 Februar 2010, 16:09:49
Haben hier schon "amerikanische Verwandte" in die Staffel 9 reingesehen? Ist das noch erträglich als "Fortsetzung" oder nur noch Mumpitz?


Also ich brauchte zwar ein paar Folgen um mich mit dem neuen Konzept anzufreunden, aber inzwischen gefällt mir die Serie wieder weitaus besser als letztes Jahr. Staffel 8 sah aus wie ein Grey's Anatomy-Klon, nur mit weniger(!) Comedyanteil. Die Gagquote haben sie inzwischen aber wieder beträchtlich hochgeschraubt und die neuen Charaktere bringen endlich mal frischen Wind rein.

mali

OK, Danke! Dann bin ich mal vorsichtig optimistisch :-)

Schade nur, dass der
Spoiler: zeige
Hausmeister wohl nicht mehr dabei ist.

Crumby Crumb & the Cunty Bunch

Neil Flynn hat ja inzwischen eine eigene Serie auf ABC, da war außer einem Cameo in der ersten Folge keine Zeit mehr.
'Are you talkin' to me? You talkin' to me?' - Raging Bull, Pacino. Love that movie!

Hagbard Celine

Heute startet ProSieben mit Staffel 8. Ausgestrahlt werden die Folgen "Meine Vollidioten" (22:10 Uhr) und "Mein bester Fall" (22:40 Uhr).

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020