OFDb

Scrubs

Begonnen von bapho, 23 September 2004, 00:45:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Dionysos

Nun ist es offiziell:
Season 1 erscheint als RC 2 am 27. Juni. Natürlich ebenfalls als  4er-DVD-Set und gleichen Extras wie das US-Set.
Näheres dazu hier.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade41

Zitat von: DionysosNun ist es offiziell:
Season 1 erscheint als RC 2 am 27. Juni. Natürlich ebenfalls als  4er-DVD-Set und gleichen Extras wie das US-Set.
Näheres dazu hier.

Eine deutsche Box wär mir eigentlich lieber.  :?

blade41


Dionysos

ZitatNach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.  

Scrubs als Füllung für das Sommerloch - falls es überhaupt dazu kommt.   :schwul:
Die Season One-Box erscheint nächste Woche, die zweite ist auch schon angekündigt -  da kann man sich dieses programmplanungstechnische Trauerspiel auch locker schenken.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade41

Zitat von: Dionysos
ZitatNach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.  

Scrubs als Füllung für das Sommerloch - falls es überhaupt dazu kommt.   :schwul:

Wenigsten wollen sie es. Ich ja schon mal was.

Strahlemann

Das Pro7 bei der Programmplanung nichts rafft, ist ja spätestens seit dem The Shield(jaja 3 Staffeln sichern die Staffeln 2 und 3 in der Schublade verschwinden lassen, weil die 1. auf dem Nach-23-Uhr-Platz schlecht läuft   :respekt: an Pro7 )-Debakel bekannt. Alias wurde nun auch auch offiziell auf Unbekannt verschoben.
Auf jeden Fall freue ich mich auf jede Folge Scrubs, die ich noch nicht gesehen habe. Bleibt zu hoffen, dass das noch bestätigt wird. Mein Zwerchfell könnte mal wieder ein paare geile Sprüche vom Hausmeister vertragen.  |-)

Dionysos

So, meine Scrubs-Box kam heute unversehrt an. :D

Allein die Aufmachung ist schon sehr geil: Schickes, stabiles Digipack mit der Mini-Ausgabe des bekannten Scrubs-Röntgenbildes (das aus dem Vorspann) in einem transparenten Plastikschuber. Sicher Geschmackssache, aber ich mag es.
Über die qualitativ bestens ausgestatteten Scheiben brauch ich wohl kaum ein  Wort zu verlieren: Spitzen Bild und Ton, tolles Menüdesign und natürlich jede Menge Extras incl. Audiokommentare zu einigen Folgen.  

Kann das Teil nur jedem Fan ans Herz legen.  :respekt:

Zitat von: Dionysos
Am 17.05.2005 erscheint die erste Staffel in einer 4er DVD Box.

Es ist übrigens "nur" eine 3er-Box. :oops:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade41

Klingt gut. Der Kauf wär eine Überlegung wert.

Lenny

Gibts irgendwo eine Liste, wo alle Songs sind, die mal in Scrubs (an)gespielt wurden ?
Ich rede nicht von den ständigen Einwürfen wie Schlagzeug oder so, die gehören ja dazu. Sondern z.B. die Lieder, die bei vielen Folgen am Ende kommen.
Und: Nein, die Liste gibts nicht bei IMDB oder ich bin total blind.

Dionysos

Versuchs mal hier:

http://scrubs.mopnt.com/music/

Auf der Seite findest du auch die Drehbücher (fast) aller Folgen und noch einiges mehr.  :)
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

Lenny

Ah super, danke dir :) :dodo:

Dionysos

Zitat von: blade41
Zitat von: Dionysos
ZitatNach unbestätigten Quotenmeter.de-Informationen vertritt «Scrubs – Die Anfänger» (Bild) die Comedyshow «TV total» vom 5. Juli bis zum 16. August 2005. Dienstags um 22.15 Uhr sowie 22.45 Uhr zeigt ProSieben vorrausichtlich sieben neue Folgen und sieben Wiederholungen.  

Scrubs als Füllung für das Sommerloch - falls es überhaupt dazu kommt.   :schwul:

Wenigsten wollen sie es. Ich ja schon mal was.


http://www.quotenmeter.de/index.php?newsid=9996
ZitatDie deutsche Star-Realityshow «Sarah & Marc in Love», die am 28. Juni 2005 startet, wird nun immer dienstags um 22.15 Uhr zu sehen sein.

In neun Folgen zeigt das Format, wie das derzeitige Traumpaar der Musikszene den Weg zum Altar findet. Das Finale der Show soll dienstags um 21.15 Uhr stattfinden, das Datum ist bislang noch unbekannt. Zudem wird «Sarah & Marc in Love» samstags um 16.00 Uhr wiederholt.

Der ProSieben-Dienstag ab 28. Juni
20.15 «Sex and the City» (Rerun)
20.45 «Friends» (DEA 10. Staffel)
21.15 «Desperate Housewives» (DEA in Juni/Rerun ab Juli)
22.15 «Sarah & Marc in Love» (DEA)
23.15 «BIZZ» (DEA)

Soviel zu dem Thema.
Dass die Serie nicht ins Programm genommen wird, war zu erwarten, aber DAFÜR ? Ich sag besser nichts mehr... :holsten:
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade41

So'n Schrott. Dafür mal wieder einen fetten "Dank" an ProSieben. Oh mann.  :evil:

Lenny

Tja mitm Fernsehen gehts nur noch bergab. Ich kann mich noch erinnern als zur Jahreswende viele Sender gesagt haben, sie würden ihr Programm verbessern, weils soviele Beschwerden gab. Ne is klar.  :lucker:  :drphibes:

Dionysos

Zitat von: blade41
Zitat von: DionysosNun ist es offiziell:
Season 1 erscheint als RC 2 am 27. Juni. Natürlich ebenfalls als  4er-DVD-Set und gleichen Extras wie das US-Set.
Näheres dazu hier.

Eine deutsche Box wär mir eigentlich lieber.  :?

Deine Gebete wurden erhört. :)

Zitat
Buena Vista: "Scrubs - Season 1" im August auf DVD

30.05.2005 (ks)

Buena Vista veröffentlicht im August die erste Staffel der Arztserie "Scrubs" auf DVD. Die DVD-Box bietet neben allen Episoden der ersten Staffel auch noch mehrere Extras:

Scrubs - Season 1 (18.08.2005)

Bildformat: 1.33:1 4:3
Sprachversionen / Tonformat: Englisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Französisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Italienisch Dolby Digital 2.0 Stereo, Deutsch Dolby Digital 2.0 Stereo, Spanisch Dolby Digital 2.0 Stereo
Untertitel: Englisch, Englisch für Hörgeschädigte, Französisch, Italienisch, Deutsch, Spanisch, Schwedisch, Norwegisch, Dänisch, Finnisch, Holländisch

Bonusmaterial:

- "Die Anfänger" - Ein Blick hinter die Kulissen
- Lieblingsszenen der Stars
- Pannen vom Dreh - Die lustigsten Ausrutscher
- Zusätzliche Szenen
- "Der Doktor ist da!" Interview mit Hauptdarsteller Zack Braff

Quelle: www.areadvd.de


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

medienzensur

Juhu - tolle Neuigkeiten - die Box is gekauft! :D

blade41

Wie geil.  :dodo:  Glaub der August wird ein guter Monat.  :D

real

jetzt kommt's auch wieder ins fernsehen, weil prompt eingestellt wird:

Statt Boulevard-Magazin setzt ProSieben um 18:30 Uhr künftig wieder auf Lustiges: Die Serie "Futurama" kehrt in den Vorabend zurück. Um 19 Uhr strahlt der Sender dann die Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" aus. "Galileo" bleibt von der Umgestaltung unberührt.

alles ab 2. juli

dwdl.de

Newendyke

Zitat von: realjetzt kommt's auch wieder ins fernsehen, weil prompt eingestellt wird:

Statt Boulevard-Magazin setzt ProSieben um 18:30 Uhr künftig wieder auf Lustiges: Die Serie "Futurama" kehrt in den Vorabend zurück. Um 19 Uhr strahlt der Sender dann die Sitcom "Scrubs - Die Anfänger" aus. "Galileo" bleibt von der Umgestaltung unberührt.

alles ab 2. juli

dwdl.de

YIPPIEEEEEEEEE


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

PillePlutonium

das is doch mal wirklich cool

Dionysos

Na das ist doch mal ne handfeste Überraschung. :D

ZitatAb Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»

19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
Quelle

Endlch mal wieder ein Vorabendprogramm , wie es aussehen sollte.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

blade41

Ja, das ist doch mal sehr geil.  :D

Lenny

Obwohl sie Galileo eigentlich kicken können. Die guten Zeiten dieser Sendung langen in den Anfangstagen und auch da nicht sehr lange. Ist mehr ne Werbesendung geworden. 90% aller Beiträge sind "Wie wird xy hergestellt" und dann zeigen sie langweilige Fabriken. Aber wahrscheinlich bekommen die dafür noch Geld von den Firmen. Das ist einfach scheiss.

blade41

Zitat von: LennyObwohl sie Galileo eigentlich kicken können. Die guten Zeiten dieser Sendung langen in den Anfangstagen und auch da nicht sehr lange. Ist mehr ne Werbesendung geworden. 90% aller Beiträge sind "Wie wird xy hergestellt" und dann zeigen sie langweilige Fabriken. Aber wahrscheinlich bekommen die dafür noch Geld von den Firmen. Das ist einfach scheiss.

Tja, solange die Quoten über ProSieben Niveau liegen, wird Galileo wohl weiterlaufen.

Captain_Chaos.ONE

Zitat von: DionysosNa das ist doch mal ne handfeste Überraschung. :D

ZitatAb Montag, 4. Juli 2005
17.00 «taff.»
18.00 «Die Simpsons»
18.30 «Futurama»
19.00 «Scrubs»

19.30 «Galileo»
20.00 «Newstime»
Quelle

Endlch mal wieder ein Vorabendprogramm , wie es aussehen sollte.

HAMMER  :respekt:  :D

kruchtenkaiser

Die geben ja mal richtig Gas mit den VÖ's... August Season 1, und Oktober Season 2... so kann's weiter gehen

ZitatAb Oktober: "Scrubs - Season 2"

Am 13. Oktober erscheint die zweite Staffel der TV-Serie "Scrubs" auf DVD. Die erste kommt am 18. August auf den Markt.

Scrubs - Season 2

• FSK: Freigegeben ab 12 Jahren
• Tonformat: Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch (2.0 Stereo)
• Bildformat: 1.33:1 4:3
• Laufzeit: 477 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 13. Oktober 2005

Quelle: www.tvondvd.de

Ricane

Zitat von: kruchtenkaiser am 11 Juli 2005, 11:43:06
Die geben ja mal richtig Gas mit den VÖ's... August Season 1, und Oktober Season 2... so kann's weiter gehen



Quelle: www.tvondvd.de

Da geb ich dir recht... frag mich nur warum es überhaupt so lange gedauert hat bis die Staffeln kommen! Man beachte mal LOST und Desperate Housewives... da stehen die Boxen schon vor der Tür!

Hoffe PRO7 bringt dieamal im Vorabendprogramm auch endlich mal mehr als die ersten paar Folgen... letztes mal wurde Scrubs ja in der Hälfte der 2ten Staffel abgesetzt... die Quoten müssen ja echt dramtisch schlecht gewesen sein...

McFly

Wie sieht es denn aus mit Ende der 2. Staffel, ganz zu schweigen von der dritten und vierten die ja schon abgedreht sind?

Das letzte mal hat Pro7 Scrubs ja einfach in der Mitte der 2. Staffel abgesetzt.  :doof: Die restlichen synchronisierten Folgen musste man sich dann entweder auf ORF anschauen od. halt saugen.

Aber so läuft das halt mit guten Serien in Deutschland: 24 wird ins Nachtprogramm verlegt, Columbo wird ganz abgesetzt, bei KoQ wird einfach mal die Hälfte synchronisiert und der Rest ein halbes Jahr später gesendet. Hauptsache die Subproletarier bekommen weiterhin Bigbrother, Gerichtssendungen & Co vorgesetzt.   :LOL:

blade41

Zitat von: Ricane am  4 August 2005, 13:51:06
Hoffe PRO7 bringt dieamal im Vorabendprogramm auch endlich mal mehr als die ersten paar Folgen... letztes mal wurde Scrubs ja in der Hälfte der 2ten Staffel abgesetzt... die Quoten müssen ja echt dramtisch schlecht gewesen sein...

So schlecht waren die Quoten im Abendprogramm garnicht (1,5 Mio), aber ich meine das ProSieben "Scrubs" damals wegen "Shit in the City" aus dem Programm gekickt hat.

Dafür sehen die Vorabendquoten recht mau auch. Unter 1 Mio Zuschauer und in der Werberelevanten Zielgruppe erreicht die Serie selten über 10% und liegt damit unter dem ProSieben Durchschnitt.

Aber das die Staffeln in so kurzen Abständen auf DVD kommen ist doch eine wirklich feine Sache.

Ricane

Zitat von: blade41 am  8 August 2005, 02:08:06
[...]
Aber das die Staffeln in so kurzen Abständen auf DVD kommen ist doch eine wirklich feine Sache.

Absolut! Hoffen wir mal, das die dritte und vierte auch kommt...

Erst mal bin ich aber gespannt wie lange ProSieben noch Scrubs sendet. Die erste Staffel ist nun rum, also ca. noch 6-7 Folgen und dann WÜRDEN wir neuland betreten, was Deutsche Scrubs Folgen im deutschen Fernsehen betrifft...

Aber ich denk mal schon das die weiter senden. So dreist ist nicht mal ProSieben.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020