OFDb

"Death Wish II" NL Tape

Begonnen von McClane, 23 September 2004, 13:10:48

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

McClane

Ich hab hier noch ein holländisches Doppeltape von Columbia Tristar, auf dem Teil 1 und 2 zusammen drauf sind (Take 2 Action Pack). Die NL DVds sind laut ofdb dort ja ab 16, auf Video sind beide Filme ab 12 ausgeschildert.
Teil 1 sieht auch komplett aus, aber bei 2 kommen mir Zweifel. Z.B. sieht man nur, wie der Räuber nach der Haushälterin tritt und dann wie sie tot umfällt, aber nicht wie sie getroffen wird. Als die Typen sich an der Tochter vergehen, sieht man nur, wie sich einer an sie ranmacht und ihr das Höschen auszieht, mehr nicht (im SB zur TV Fassung auf sb.com liest sich das Ganze härter). Ist das in der uncut Fassung genauso oder sollte ein NL Video seltsamerweise cut sein?
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

JasonXtreme

Also ich denke das Tape ist cut. Man sieht doch auch wie einer auf der Tochter liegt und rumrobbt. Die Vergewaltigung ist recht derb. Nicht nur Höschenausziehen.

Auch der Tritt sollte einschlagen meines Wissens. Müsste ma auf der DVD nachsehen ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

GuilianodaFresi

Außerdem wird die Haushälterin ja noch ins Sclafzimmer gezerrt und dort vergewaltigt.Wenn das auch fehlt,dann ist das Tape cut!

Gruß Giuliano

McClane

Zitat von: GuilianodaFresiAußerdem wird die Haushälterin ja noch ins Sclafzimmer gezerrt und dort vergewaltigt.Wenn das auch fehlt,dann ist das Tape cut!

Gruß Giuliano

Ich vergleich nachher mal. Das mit dem Schlafzimmer ist drin; ich meinte die Szene als die nach dem Telefon greift und getötet wird.
"Was würde Joe tun? Joe würde alle umlegen und ein paar Zigaretten rauchen." [Last Boy Scout]

"testosteronservile Actionfans mit einfachen Plotbedürfnissen, aber benzingeschwängerten Riesenklöten"
(Moonshade über yours truly)

Matthias Borghoff

Ich habe das NL Tape auch. Ist leider nur die R-rated Version, also für die Tonne.

JasonXtreme

Jup, ich habe nachgesehen. Man sieht definitiv mehr auf der schwedischen DVD
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020