OFDb

TAEGUKGI - Brotherhood

Begonnen von polyester, 25 September 2004, 11:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Venom138

doch! ganz genau da. Das Problem dabei war: 3 x so dickes Paket wie sonst (SE will gut verpackt sein) + Sendung über Singapur. Wird man DA nicht misstrauisch?  :algo:

Trotzdem Kompliment an Wow, super verpackt und immer noch innerhalb der Lieferfrist....  :algo:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

andreas82

Vielleicht lerne ich das Zollamt auch mal kennen, wenn meine Taegukgi ankommt, da ich noch nie hin musste. :mrgreen:

Letztens habe ich erst eine LE plus eine normale DVD in einem riesen Päckchen erhalten welches mit 12 USD deklariert war, hat den Zoll auch nicht interessiert.
:kenny08:

brokenpromisering

zum glück ist mir das nicht passiert, trotz bestellung bei CD WOW...schwein gehabt :D

Newendyke

Ist schon bekannt in welchen "Editions" der Dir. Cut rauskommen wird?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

stipcic

Zitat von: Venom138doch! ganz genau da. Das Problem dabei war: 3 x so dickes Paket wie sonst (SE will gut verpackt sein) + Sendung über Singapur. Wird man DA nicht misstrauisch?  :algo:

Trotzdem Kompliment an Wow, super verpackt und immer noch innerhalb der Lieferfrist....  :algo:

Hallo,

na super, dann werde ich wohl auch zum Zoll latschen dürfen. Meine DVD ist am 14.10. raus und immer noch nicht da  :( . Ich hoffe das wird bei cd-wow Sendungen nicht zur Gewohnheit.

LJSilver

Meine ist am 10.10. raus und immer noch nicht da :-(

Zeiram

Die kommen wohl alle diesmal direkt aus Singapur, meine landete auch wider Erwarten beim Zoll. Mangels Rechnung wurde das Päckchen mit dem allseits bekannten Sticker "Selbstverzollung ..." und grüner Benachrichtigung ("... zweifache Rechnung") versehen, glücklicherweise hat die Pest das ignoriert und an mich direkt ausgeliefert. Glück gehabt.

Pech dagegen auf der ganzen Linie mit den Postkarten: Durch den Transport schlackerten die Dinger in dem Pappschlitz wohl so wild hin und her, dass die Papphalterung an einer Seite durchtrennt wurde. Ich habe selten so eine Fehlkonstruktion wie diese Schais Pappe gesehen, dieser 3 mm breite Steg muß doch reißen! :anime:  :drphibes: Neeneenee
:mcclane:

brokenpromisering

Zitat von: ZeiramPech dagegen auf der ganzen Linie mit den Postkarten: Durch den Transport schlackerten die Dinger in dem Pappschlitz wohl so wild hin und her, dass die Papphalterung an einer Seite durchtrennt wurde. Ich habe selten so eine Fehlkonstruktion wie diese Schais Pappe gesehen, dieser 3 mm breite Steg muß doch reißen!

das war bei mir genauso...hmm hat mich auch geärgert. frage mich, bei wievielen leuten das sonst war/ist

Newendyke

Muss man beim Zoll dann noch Gebühren nachzahlen oder ist das nur ne weitere Art der Schikane?


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Zeiram

Zitat von: NewendykeMuss man beim Zoll dann noch Gebühren nachzahlen oder ist das nur ne weitere Art der Schikane?

Keine Schikane. (das empfindest Du nur ganz subjektiv so  :))
Bei großen Päckchen denkt der Zoll halt schneller mal, die liegen warenwertmäßig über der Freigrenze bei 22 €. Finden sie dann keine Rechnung oder glauben sie die Angaben nicht, bestellen sie Dich u. U. mit Rechnung ein.
In diesem Fall kannst Du zwischen 5 und 6 € Zoll rechnen, wenn Du bei cd-wow bestellt hast. Sonst gibt's eigentlich nichts zu befürchten, ist ja kein "böser" Film.

MD-KrAuSeR

Zitat von: NewendykeMuss man beim Zoll dann noch Gebühren nachzahlen oder ist das nur ne weitere Art der Schikane?

Der Aufschlag vom Zoll beträgt ca. 19% des Wareneinkaufswertes.

andreas82

Meine wurde am 21.10 verschickt und ist heute angekommen. :) Musste auch keinen Zoll bezahlen, es war noch nicht einmal ein Zollstempel auf dem Päckchen. Leider ist bei meiner auch der der Steg eingerissen! :anime:

Newendyke

Ich frag mich langsam, warum ihr alle euch die 3-Disc-Edition holt, wenn doch angeblich n Dir. Cut rauskommen soll???


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

brokenpromisering

Auf solche Gerüchte würd ich nicht immer allzuviel geben.
Ich hab auch auf ner Seite ne Preorder gesehen zu diesem "Directors Cut", eine Doppel Disc aus Hong Kong oder China, die Laufzeitangabe ist lustigerweise genauso lang wie die des "normalen Cuts"...
Ich glaub erst an einen DC, wenn ich ihn sehe.
Außerdem hab ich meine Kopie schon bestellt bevor Gerüchte über nen DC bekannt wurden ;P

Headynem

Ich hab meine Box auch beim Zoll abholen dürfen,aber ich hab nix bezahlt.
ich find die Box aber echt schick!!! Sieht auf alle Fälle klasse aus im Schrank!!! Sehr schickes Sammlerstück!!
Meine kleinen Digitalen Kinder


Chuck Norris isst keinen Honig, er kaut Bienen

DragonBay

cd-wow hat den DC jetzt gelistet, mit einer Laufzeit von 205 Min.:
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14491

Yesasia bleibt noch bei der Angabe von 150 Min. Der DC wird billiger sein als das momentane Tin-Digi, und da die Extras ohne Koreanischkenntnisse nix wert sind, spricht so ziemlich alles für den DC!

Dexter

Zitat von: TragicHerocd-wow hat den DC jetzt gelistet, mit einer Laufzeit von 205 Min.:
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14491
205min. auf einer DVD mit 5.1EX und DTS :schwul:  :doof:

DragonBay

Zitat von: dexter
Zitat von: TragicHerocd-wow hat den DC jetzt gelistet, mit einer Laufzeit von 205 Min.:
http://www5.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=14491
205min. auf einer DVD mit 5.1EX und DTS :schwul:  :doof:

Also ich hab keine genaueren Infos, aber es wird ja ein 2 Disc Set werden und angesichts der spärlichen Ausstattung könnte und sollte der Film auf beide Discs verteilt sein.

brokenpromisering

Neben dieser Deluxe Limited Edition des DCs mit Wandkalender und Letterset soll gleichzeitig noch eine Regular Edition rauskommen ohne den ganzen Krimskrams aber mit anscheinend dem gleichen Discinhalt für 5-8 Euro weniger (also so ca. 17-20 Euro). Vielleicht für diejenigen interessant, die schon das 3 Box Set aus Korea haben, und den DC trotzdem preiswert erweben wollen.

kami

Wenn´s denn der DC ist, irgendwie zweifle ich immer noch dran.

Filosofem

Da hat sich das Warten ja gelohnt :D .  Der DC wird die Tage geordert, bis zum 09.11. ist es ja nicht mehr lang...
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Venom138

die 205 min sind aller voraussicht nach 150 min film + 55 min extras,
die Angabe von cd-wow ist nicht richtig. Das einzige "besondere" an dieser Fassung sind Koreanisch DTS and Dolby 6.1EX, dann kommt das ganze noch auf HK-DVD, mir graust es schon jetzt ob der Qualität...

achso, die Specs:

Item Details    
subtitle: Chinese
audio: Dolby Digital 5.1 Surround, DTS 6.1 EX
release date: Nov 05, 2004
company: Asia Video
country: Hong Kong
aspect ratio: 2.35:1
case: Out Case

Region Code: 3, NTSC
Single Side Dual Layer

Disc 1: Director's Cut of the film (150mins)
Disc 2: Bonus of the Film (55mins)

Exclusive Limited Edition offers:
- Exclusive photo album (twelve photos)
- 2005 wall hanging calender
The calender is divided into twelve postcards, and when placed together it will become a movie poster.
- plastic postcard holder
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

LJSilver

Also ich bezweifle, dass die HK-DVD die perfekte Bildquali der Korea-DVD halten kann und durch die permanenten wilden Schwenks könnte das ziemlich grausam werden, wenns da Nachzieheffekte gibt. Ich warte mal ab, ob da noch was aus Korea oder Japan kommt.

brokenpromisering

ehrlich gesagt hab ich langsam das gefühl, dass dieser "Directors Cut" genaud die selbe Version ist wie die normale auch und nur aus Marketinggründen in HK/China als DC verkauft wird.
Aber man wird sehen...sind ja nur noch ein paar Tage.

Rebell

Steht ja sogar jetzt schon bei cd-wow dabei, dass es die 150 minütige Version ist:

This is a full length director's cut version (150mins), including a special gift: 2005 calendar, letter set.

Disc One: Movie (150mins)
Disc Two: Special Features (55mins)


...ich warte noch auf meine Korea LE... die sollte bald mal kommen, ne Woche is die auch schon wieder unterwegs.

MD-KrAuSeR

Zitat von: RebellSteht ja sogar jetzt schon bei cd-wow dabei, dass es die 150 minütige Version ist:

This is a full length director's cut version (150mins), including a special gift: 2005 calendar, letter set.

Disc One: Movie (150mins)
Disc Two: Special Features (55mins)



äh Disc One 150 min?

Die 3er Korea-Fassung war schon auf 2DVDs verteilt. Auch wenn auf der 2. DVD nur 3,5 GB waren und der Film nur in  5.1 DD. Wie soll das denn jetzt aussehen vom Bild her?

nicht das es technisch nicht möglich wäre (s. Fünfte element DVD mit 2xDTS und 2x6.1EX bei 120 min Film oder Herr der Ringe SE) aber aus HK?????

Rebell

ja das könnte nen prob werden... Die Flying Daggers DVD hatte auch net das optimale Bild, aber nen Hammer DTS Track... naja vielleicht wirds ja auch nen Wunder :) Aber glaube ich kaum, nen 5.1 EX Track soll ja auch noch dabei sein.

Rebell

Hat inzwischen jemand die HK DVD von Taegukgi?

Heute kam endlich meine SE von cd-wow mit Zollklebeband zugeklebt  :anime: Also die haben es geöffnet und auch reingeschaut, aber war kein Aufschlag drauf. Die DVD ist auch heil, selbst das Teil mit den Karten. Lediglich die ecken dieses Kartenhalters sind leicht eingeschnitten, aber net durch.

brokenpromisering

Weiß eigentlich schon jemand was, inwiefern sich der HK "DC" vom normalen Cut unterscheidet, wenn überhaupt? Will auf keinen Fall noch ne Edition blind bestellen, nur um herauszufinden, dass es die selbe Version des Filmes ist.

Venom138

Zitat von: brokenpromiseringWeiß eigentlich schon jemand was, inwiefern sich der HK "DC" vom normalen Cut unterscheidet.

warum sollte sie?  :?:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020