OFDb

TAEGUKGI - Brotherhood

Begonnen von polyester, 25 September 2004, 11:25:21

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

brokenpromisering

deshalb das anhängsel "wenn überhaupt" :D
Normalerweise erwarte ich von ner DVD mit der Bezeichnung Directors Cut eine andere Version als den theatrical, aber heutzutage versucht man die leute ja mit allem zu verarschen.

Filosofem

Wer bis jetzt noch nicht das nötige Kleingeld für den Film hatte, der kann sich jetzt bei CD-Wow! die 2-Disc Korea Fassung für  11,99 holen (inkl. Rabattlink).
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

Seghal

Zitat von: FilosofemWer bis jetzt noch nicht das nötige Kleingeld für den Film hatte, der kann sich jetzt bei CD-Wow! die 2-Disc Korea Fassung für  11,99 holen (inkl. Rabattlink).
Ist die HK-Ausgabe, die Lauflänge ist die gleiche wie bei der Korea-DVD.

brokenpromisering

Soweit ich weiß gibts keine 2 Disc Korea-Fassung, ich finde in CD-WOW auch nur die 2 Disc HK Fassung für 13,99. Sind die gleichen Cuts by the way (wer noch nicht bescheid weiß).
Vielleicht dennoch ein guter Tip für alle, die Geld sparen wollen.
Wie siehts eigentlich aus mit der Bildquali der HK Disc? Interessiert mich zwar nicht wirklich, weil ich die Korea habe, aber vielleicht für andere. Der Film ist ja schließlich bei der HK Version mit 2 ziemlich hochwertigen Audiospuren auf eine Scheibe gepresst.

Filosofem

Zitat von: Seghal
Zitat von: FilosofemWer bis jetzt noch nicht das nötige Kleingeld für den Film hatte, der kann sich jetzt bei CD-Wow! die 2-Disc Korea Fassung für  11,99 holen (inkl. Rabattlink).
Ist die HK-Ausgabe, die Lauflänge ist die gleiche wie bei der Korea-DVD.

Ups, mein Fehler. Ist natürlich die HK-DVD...wie die Quali ist werde ich sagen können wenn ich sie habe :wink: , hab' sie nämlich eben erst selber bestellt, dürfte also irgendwann nächste Woche ankommen.
Clean Lemony Fresh Victory Is MINE!"

predator

Zur HK-DVD von cd-wow: Das sollte doch die hier sein, oder? Ist dann in der OFDB ein falsches Cover eingescannt worden? Und ist mit " in einer edlen Box, die man an der Seite aufschieben kann" der eigentlich ganz gewöhnliche Schuber um die Amaray gemeint, oder ist das bei cd-wow eine andere DVD? :?

predator

Weiss das denn niemand?

DragonBay

Zitat von: predatorZur HK-DVD von cd-wow: Das sollte doch die hier sein, oder? Ist dann in der OFDB ein falsches Cover eingescannt worden? Und ist mit " in einer edlen Box, die man an der Seite aufschieben kann" der eigentlich ganz gewöhnliche Schuber um die Amaray gemeint, oder ist das bei cd-wow eine andere DVD? :?
Ja, das ist die! Verstehe nicht, was an der Verpackung so edel sein soll.

Dexter

Zitat von: DragonBay
Zitat von: predatorZur HK-DVD von cd-wow: Das sollte doch die hier sein, oder? Ist dann in der OFDB ein falsches Cover eingescannt worden? Und ist mit " in einer edlen Box, die man an der Seite aufschieben kann" der eigentlich ganz gewöhnliche Schuber um die Amaray gemeint, oder ist das bei cd-wow eine andere DVD? :?
Ja, das ist die! Verstehe nicht, was an der Verpackung so edel sein soll.
Warscheinlich kam die Erstauflage in solch einer Box und ist inzwischen durch eine Amaray im Pappschuber ersetzt worden.

McHolsten

Zitat von: dexter
Zitat von: DragonBay
Zitat von: predatorZur HK-DVD von cd-wow: Das sollte doch die hier sein, oder? Ist dann in der OFDB ein falsches Cover eingescannt worden? Und ist mit " in einer edlen Box, die man an der Seite aufschieben kann" der eigentlich ganz gewöhnliche Schuber um die Amaray gemeint, oder ist das bei cd-wow eine andere DVD? :?
Ja, das ist die! Verstehe nicht, was an der Verpackung so edel sein soll.
Warscheinlich kam die Erstauflage in solch einer Box und ist inzwischen durch eine Amaray im Pappschuber ersetzt worden.

Ich habe auch die HK DVD so ziemlich gleich am Anfang als sie bei wow drin war gekauft - schon was länger her - und da wars auch "nur" die Amaray im Schuber...
Gore on!

predator

Kann es sein, dass das Cover in der OFDB das der Limited Editon ist? Die DVD von cd-wow hat auf Cover und Schuber diese Motiv:

DukeNukem69

So habe mal Fotos von meiner LE gemacht:

Vorne

Hinten

Seite

Ob die SE genauso aussieht, weiß ich leider nicht...

Watcher

Gibt's eigentlich Aussicht auf eine deutsche gescheite (!) DVD-VÖ? Nicht so ne' Scheiße wie jetzt unlängst bei Azumi produziert wurde!

brokenpromisering

Sollte Taegukgi eigentlich nicht im Februar bei uns in den Kinos anlaufen?
Komischerweise wurde da anscheinend nichts draus. Ich frage mich bis heute noch warum...weiß da jemand genaueres?

endoskelett

Zitat von: sickBoy.

Ach ja noch ne kleine storytechnische Frage (Spoiler):









Wie kommt Jin-seok aus der brennenden Hütte. Die Erklärung im Lazarett hab ich nicht ganz begriffen und wer war der Typ, der ihm dort den Apfel gibt?
Habe die 4 Seiten überflogen, aber darauf wurde nicht eingegangen oder ich habs nicht gesehen, ging ja fast ausschliesslich um den Versand. Kann das jemand aufschlüsseln evtl? :)
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Habe nochmal reingeschaut. Der Typ mit dem Apfel (kA wo der hingehört; vielleicht auch weil ziemlich viele Charaktere da rumlaufen und das bei Asiaten nicht immer ganz einfach ist ;) ) scheint ihn aus der Hütte gerettet zu haben (sie reden ja darüber kurz), auf welche Art und Weise bleibt wohl ungeklärt, ist wohl auch nicht weltbewegend wichtig. Der Bruder findet später ja dann den Stift/den Feder-Schreiber und mutmaßt ja den Tod des Bruders, bla bla. Naja um das hier mal abzuschliessen, insgesamt ein guter Film, der sich an Imposanz mit einem James Ryan messen kann, m.M.n. Schade, dass das Making of der RC3 DVD keine Untertitel hat und somit nicht ganz brauchbar ist.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Dexter

Taegukgi läuft in der Nacht vom 17.1 auf den 18.1 um 00:35 Uhr im Ersten.

Mr. Blonde

Wow, habe ich den Thread doch nochmal gefunden. (Vieleicht sollte man den Thread in Brotherhood umbenennen?)

Beeindruckender Film. Harte Szenen ala Private Ryan und dazwischen immer wieder äußerst dramatische Momente schaffen ein Wechselbad der Gefühle welches auch durch den tollen Soundtrack unterstrichen wird. Zwei großartige Hauptdarsteller runden das Ganze prima ab und die deutsche Synchro ist hervorragend. Choi Min-Siks Part hätte etwas länger ausfallen dürfen, hab ihn erst übersehen.

Mitreissender Film - genial.  :exclaim:


              Artikel & News zu Filmen, Games, Musik & Technik

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020