OFDb

Alf- Season 1 (Code 1)

Begonnen von derdon, 26 September 2004, 20:22:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Tito

Yeahaaaaa!  :dodo: Konto plündern, null Problemo!

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

endoskelett

5 September 2009, 16:44:24 #31 Letzte Bearbeitung: 5 September 2009, 18:54:01 von endoskelett
Es ist ja mittlerweile soweit, kann schon jemand berichten?
Im Cinefacts gibts schon einige Meinungen.
Eine Musikszene in der Schlegelfolge soll wohl fehlen (Musikszene: Chipmunks-Song)
Ein paar Szenen sollen nachsnychronisiert worden sein (in einer Episode;Szenen die aber eh nicht deutsch vorlagen?)
Da wird sich nun das Maul zerrissen, ob die Box nun überhaupt ihr Geld wert ist oder nicht, und recht lieblos gemacht blabla.
Bild und Ton gehen wohl in Ordnung, für das Alter.
Bei manchen MM/Saturn soll die Box angeblich für 27,99 (jedenfalls unter 30)zu haben sein, jemand gesichtet?


ecit: Bei uns im Saturn für 45 € zu haben, die spinnen wohl :doof:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

Bei amazon ist die erste Staffel gerade auf 28,97€ runter! Ein bisschen warten hat sich gelohnt.
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

endoskelett

3. Staffel soll im Juno kommen  :scar:
R: Do you like our owl?
D: It's artificial?
R: Of course it is.
D: Must be expensive.
R: Very.
R: I'm Rachael.
D: Deckard.

Tito

Jepp, ich bin mal gespannt, ob Warner es endlich schafft eine ungekürzte Staffel zu veröffentlichen. Ich ärgere mich immer noch über Staffeln 1 und 2, auch weil sie so liebos gestaltet wurden (von NULL Extras gar nicht erst reden).  :icon_sad:

May The Fleas Be With You
Wir sind Polizeibeamte, für Gewalttätigkeiten wurden wir nicht ausgebildet.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020