OFDb

Thundering mantis von X-Rated

Begonnen von uk501, 27 September 2004, 00:56:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

uk501

Donnerfaust und Tigerkralle

wollte nur mal mitteilen das die DVD für den arsch ist

szenen sind eingefügt , mindere qualität

WARUM zum teufel haben die den nicht vertont

UNFASSBAR

auch ist die nicht 12 min länger sondern nur 11 na ja man kann sich mal verzählen
VHS Sammler... nur VHS ist Original!

Venom138

wuahahah, ich kenne die Erklärung: X-RATED
wuahahahah  :algo:
Wenn 50 Millionen Menschen etwas Dummes sagen/tun, bleibt es trotzdem eine Dummheit. (Anatole France)

Anime-BlackWolf

Zitat von: uk501szenen sind eingefügt , mindere qualität

Gibts da überhaupt ein Schema, wann eingefügt wird und wann nicht ? Meine "Im Camp der gelben Tigerinnen" hatte nicht mal die paar (dialoglosen...) Gewaltcuts wieder eingesetzt, sondern als Bonus drauf.  :schwul:

Bertucci macht wohl auch Produktionen, je wie er Bock hat, kann das sein ?

golgothicon

Zitat von: Anime-BlackWolfBertucci macht wohl auch Produktionen, je wie er Bock hat, kann das sein ?

Ja, hat er sogar schon selbst zugegeben. Zwar nicht auf das Mastern, sondern aufs Cover bezogen, aber die Einstellung bleibt erhalten:

ZitatJetzt hat es mit dem Film zu tun, und was nicht passt, wird passend gemacht. Obendrein werden alte Mistmotive ausrangiert, die uns schon lange geärgert haben. Zur Not werden mehrere Motive miteinander vermischt oder zusammengeklebt, solange, bis es MIR gefällt.

Quelle: http://forum.dvd-inside.de/showthread.php?t=95114&highlight=cover

Dümmliche bonusszenen gibt es auch bei "Ein Halleluja für Django". Hätte ich nicht die Absicht, alle X-Rated Western zu haben, hätte ich ihn liegen lassen.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020