OFDb

Say Yes uncut?

Begonnen von DukeNukem69, 24 September 2004, 20:44:05

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

DukeNukem69

Hat die DVD schon jemand und kann sagen, ob die nun endlich uncut ist:




Die Zeit ist zwar mit 104 Min. angegeben, aber wer weiß...

Moscher

Zitat von: DukeNukem69Hat die DVD schon jemand und kann sagen, ob die nun endlich uncut ist:



Anolis ist in der Hinsicht doch eine sehr vertrauensvolle Firma. Wenn da uncut drauf steht, dann ist da mit ziiiemlicher Wahrscheinlichkeit auch uncut drin.
Wer die DVD gesehen hat, darf natürlich trotzdem Entwarnung geben. :)

Nocturnus

Läuft genau 2min länger und ist somit COMPLETE!!!   :dodo:   Auch ein langes Behind the Scenes Special (über 20min) ist nun zusätzlich mit auf der Scheibe.

EvilEd84

War ja auch uncut angekündigt.....aber das die schon draussen ist ist mir neu....

wird gekauft!!!!

montana666

Gibt es diese Fassung eigentlich nur auf Börsen oder findet man die auch bei Müller & Co?

JasonXtreme

Sollte auch bei Müller und Co. zu finden sein ;)
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020