OFDb

The 36th Chamber of Shaolin

Begonnen von Rebell, 15 August 2003, 03:48:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Ormic

Zitat von: RebellWasWas? 26? dafür bezahlt??? Bisschen teuer...

Ähhm ... ich meine für Teil 2&3 zusammen ... war vielleicht ein wenig missverständlich ausgedrückt ... für Teil 1 hab ich die normalen 13,95 Euro bezahlt!

btw. Juhuu ... 300.Post, ich geh irgendwie echt sparsam mit denen um!

-.-/../.-../.-..//--/.

Rebell

Thread wieder mal rauskram....

Und zwar: Kennt jemand "Shaolin Handlock" ? Hört sich interessant an, ist ers auch? :)

http://www2.cd-wow.net/detail_results_2.php?product_code=8357

spannick

is kein Shaolin Film, nur eine Technik wird angewandt - hat also nix mit Laus Filmen gemein.
ist eher ein "Rachedrama"...nix besonderes.
ゴリラパンチ!!!

Rebell

Schon kla, dass er nix mit den Filmen zu tun hat... Find den trotzdem irgendwie interessant :)

Dann nochmal gleich fragen zu folgenden:

Iron Bodyguard <--  Taugt was?
Heroes Two
The Heroic Ones <-- Sind die neu eigefügten Töne wirklich so schlimm?




 
DVD

spannick

HEROIC ONES:

neue Musik, neue Ambience Sounds (Sturmwinde, Vogelschwärme, etc - alles viel zu laut), neue Kampfsounds (scheinbar aus TAI CHI MASTER - US Mix geklaut) , asynchron ist der Ton auch noch.
Wenn Dich die 5.1 Versionen der Universe DVDs nicht stören (RIGHTING WRONGS, PEACOCK KING, FLAMING BROTHERS etc blabla), dann wirste hier auch glücklich - ich hab mir ne neue DVD erstellt mit dem Originalton der VCD.
ゴリラパンチ!!!

louis funse

Zitat von: Rebell
Iron Bodyguard <--  Taugt was?
Iron Bodyguard habe ich mir letztens aufgrund seines interessanten Titels und der ganz passabel klingenden Story bestellt und war ein wenig enttäuscht, was aber allerdings wahrscheinlich daran lag, dass ich vorher nur die "besten" Shaw Brothers "Have Sword, Will Travel", "Shaolin Temple" und "The 36th Chamber of Shaolin" gesehen habe.
Der Film hat m.M. ein paar Längen in der Handlung, die aber durch den Showdown einigermaßen wieder rausgeholt werden.
Soll heißen: Gut aber m.M. nach nicht überragend wie die oben genannten.

golgothicon

Zitat von: spannickHEROIC ONES:
ich hab mir ne neue DVD erstellt mit dem Originalton der VCD.

hat die IVL VCD die originaleffekte, die DVD überarbeitete?

spannick

ゴリラパンチ!!!

Rebell

Die Heroic Ones DVD hab ich mir geholt gehabt und es ist tatsächlich ziemlich nervig, oft kams mir auch so vor als ob dauernd die selben Töne in einer bestimmten Reihenfolge kommen würde... Und die Musik ist echt viel zu laut und auch net gut, zumindest die meißte...
Hab die DVD wieder verkauft aber auch, da der Film imo net so der Brüller ist. Fand zB Blood Brothers besser. Liegt wohl auch daran, dass ich mehr auf Martial Arts/Kung-Fu als auf Swordsplay stehe :) Aber Have Sword, Will Travel hat mir auch gefallen und sogar besser obwohls auch Swordsplay ist... tja...

stipcic

Hallo,

ist die Qualität der IVL-DVDs wesentlich besser als die der deltamac Scheiben ? Lohnt es sich dafür im Schnitt 5 € mehr auszugeben & kann mir jemand sagen wie deren ( IVL ) Homepage-Adresse ist b.z.w. eine Seite wo all deren Veröffentlichung zu sehen sind ?

tie

Weiss jemand ob ne deutsche DVD geplant ist ?

DukeNukem69

Zitat von: tieWeiss jemand ob ne deutsche DVD geplant ist ?

Das Thema hatten wir hier schon mal: http://www.gemeinschaftsforum.com/phorum/viewtopic.php?t=27264&start=40

und hier gehts zur DVD: http://www.1a-dvdshop.ch/default.asp?idlnk=1261948

mal abwarten ob das was brauchbares wird  :andy:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020