OFDb

Tiger von osaka spio-jk?

Begonnen von notrickz, 27 September 2004, 15:26:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

notrickz

Hi Leute!

Ich war vorhin zufällig mal bei Saturn, da ist mir vom obigen Film eine Spio-Jk geprüfte DVD in die Hände gefallen! Ich weiss leider nicht von welchem label die Fassung stammt, bzw hab ich nicht drauf geachtet! In der Ofdb steht  nur eine mit keine Jugend....! Hat vielleicht jemand die Fassung und kann mir sagen ob der cut oder uncut ist? Der Film ist auch sehr günstig zu bekommen! :schwul:

Suchfunktion sagt leider nichts dazu.....

kami

Obwohl ich keine uncut-Version zum Vergleichen habe kam mir die dt. DVD doch recht geschnitten vor. Trotzdem noch recht brutal. Die Synchro ist lustig, das Bild verschmutzt, aber gut (und anamorph) auf DVD gebracht, O-Ton gibts ebensowenig wie Extras, selbst der versprochene Trailer fehlt.

notrickz

Bei der kJ-Fassung steht eine Laufzeit von 76:46 Minuten, kannst du denn vielleicht irgentwie feststellen ob sie eventuell länger geht? Dann hätte man schon mal einen Anhaltspunkt......wär auf jedenfall nett.... :respekt:

CinemaniaX

Der Eintrag in OFDb war nicht richtig.
Die JK-Fassung ist geschnitten, wie die Kino- und Videofassung.
Eine ungeschnittene DVD soll von Japan Shock kommen.

montana666

Zitat von: CinemaniaX
Eine ungeschnittene DVD soll von Japan Shock kommen.

Wirklich? Ich hatte schon die Hoffnung aufgegeben. Gibt es schon einen ungefähren Termin?

CinemaniaX

Geplant war eigentlich für September.
Einen neuen Termin gibt es leider nicht.

notrickz

Alles klar, das bringt doch ein wenig Licht ins Dunkel.......
Dann werd ich mal mithoffen!

notrickz

Ich war grad bei meiner Videothek und hab mal nach einer VÖ gefragt...
Also mir wurde vom Besitzer gesagt das ende Oktober eine komplett ungekürzte Fassung von Japan Shock erscheinen soll, mit einer originalen Tonspur und einer kompletten deutschen! Untertitel sollen auch vorhanden sein! Es soll auf jeden Fall eine sich lohnende Scheibe sein!!!

gruss notrickz :D freu

CinemaniaX

Ja, stimmt.
Der neue Release-Termin ist 22.10.2004.

Und nicht nur mit deutschen Untertiteln, sondern auch mit deutscher Tonspur.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020