OFDb

Amazon.com - Kein Kauf möglich ?!

Begonnen von Wolfhard-Eitelwolf, 28 September 2004, 18:11:13

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wolfhard-Eitelwolf

Stelle gerade verblüfft fest, daß ich einen bei und indizierten Film nicht kaufen kann (gebrauchtes Angebot). Hat Amazon da tatsächlich ne Blacklist für Deutschland, die kaufen unmöglich macht?!

Hab dieses Prob erstmals, allerdings waren meine voherigen Käufe imo auch nicht indiziert

Mad Mags

Manche Verkäufer versenden nur innerhalb der USA, vielleicht hast Du ja so ein Angebot erwischt?

Wolfhard-Eitelwolf

Hab mehrere probiert, seltsamerweise immer die gleiche Fehlermeldung  8O Nach dem Motto: "An diese Addi geht nicht"

spannick

interessant wäre, welcher Titel nicht will..
ゴリラパンチ!!!

Wolfhard-Eitelwolf

In meinem Fall das US Tape von Paco

spannick

die schicken nur nicht ausserhalb USA.
das Tape für 4.25$ kann ich z.b. bestellen - also ran! (ganz unten von den 8 )
ゴリラパンチ!!!

Zeiram

Also, ich kann z. B das oberste "Used"-Angebot von "Paco" ganz normal bestellen. Ich komme damit bis zum "Place your order" Button. Normalerweise fliegt man ja schon vorher raus, wenn der Verkäufer nicht nach Europa schickt.  :???:
Kann mir auch ehrlich gesagt nicht vorstellen, dass die in D indizierte Filme in ihr System reinnehmen und abgleichen.

Wolfhard-Eitelwolf

Eben, deswegen bin ich ja auch verwundert  :D

spannick

also bei mir kommt die Meldung erst beim Finalisieren der Bestellung (also im Fenster, das den Button confirm order enthält) . ist bei amazon.fr auch schon immer so gewesen.
ゴリラパンチ!!!

Zeiram

Gerade eben nochmal bewusst falsch gemacht:
1. Artikel in den Korb, beim Verkäufer steht eben nicht "International shipping available" dabei. Das geht ohne Probleme.
2. Man macht den Log In.
3. Man wählt eine Adresse in Deutschland und klickt auf "Ship to this address".
4. Peng, kriegt man sofort eine Fehlermeldung:
*** We're sorry. The item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button. ***

Also, ich komme in dem Fall gar nicht erst in die Gesamtübersicht meiner Bestellung. Genauso hatte ich das auch in Erinnerung. Bietet der Verkäufer dagegen internationalen Versand an, habe ich keine Probleme.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020