OFDb

White Noise Trailer Online - Gänsehaut pur!

Begonnen von Kirsten_Dunst_Fan, 28 September 2004, 23:48:54

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kirsten_Dunst_Fan

Von diesem Film habe ich bisher noch nichts gehört, aber der bei diesem Trailer bekomme ich Gänsehaut pur. Niemals zuvor hab ich mich bei einem Teaser/Trailer so gegruselt.

Hier könnt ihr euch ihn mal anschauen: Klick


Schreibt mal was ihr von diesem Trailer haltet.

MfG

sickBoy

Jo, der Trailer hat echt was, vor allem der Anfang war wirklich unheimlich. Aber ich glaube ehrlich gesagt das wird ein Standart-US Grusler (Fear.com / US-Ring / They / Darkness Falls usw.)

Mich zu gruseln ist arg schwer geworden, ich hab in den letzten Jahren so ziemlich alles an asiatischem Horror konsumiert was auf den Markt kam. Der Film der es noch schafft mir durch Geister noch ne schlaflose Nacht zu bescheren bekommt 10 Punkte.

Aber egal, ich hatte auch noch nie von dem Film gehört und freu mich jetzt drauf, vor allem Michal Keaton will ich gern mal wieder in ner größeren Rolle sehen.

Wolfhard-Eitelwolf

Schaut ganz nett aus, dürfte aber nach Schema F ablaufen und auf der populären Ring-Welle mitschwimmen und somit auch recht schnell wieder untergehen


"Ich sehe tote Menschen" "Isch höre tote Menschen", toll :D  :algo:

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020