OFDb

TV TIP: Yakuza - Ausstieg aus der unterwelt

Begonnen von polyester, 1 Oktober 2004, 18:41:12

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

polyester

hört sich schon ganz gut an...

Yakuza - Ausstieg aus der Unterwelt...

fr,01.10.04 22.00 uhr auf phoenix

http://phoenix.de/dokus/17708/index.html

The Gent

Society has traditionally always tried to find scapegoats for its problems: WELL HERE I AM

SIG ZU GROß! REGELN LESEN!

Oki :(
Hab's jetzt gelernt.

Deadite

Stimmt, war viel zu kurz. Beim Abspann habe ich ungläubig auf die Uhr geschaut, weil ich noch nicht glauben konnte, dass es schon wieder vorbei ist. :D Das waren ja nur ein wenig mehr als 20 Minuten. Insgesamt war die Doku leider (vielleicht auch wegen der begrenzten Zeit) recht oberflächlich gemacht, wie ich finde. Hätte schon mehr ins Detail gehen können, weil man das meiste ja schon aus Yakuza-Filmen kennt. Sonst aber ganz OK.

mfg Deadite

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020