OFDb

Nip/Tuck

Begonnen von Django21, 2 Oktober 2004, 00:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Weau Weau

*ausgrab*

Die fünfte Staffel hat ja jetzt doch eine Verlängerung um acht Episoden bekommen und ich hoffe, die werden wieder um einiges besser als der Großteil von Season 5. Ab nächsten Montag 13.7., 22 Uhr kommen die restlichen acht Folgen auf Sky Cinema Hits auch bei uns in Deutschland und auch wenn ich bisher von dieser Staffel mehr als enttäuscht war, will ich wissen, wie es weitergeht und ob der Aufwärtstrend der letzten Folgen fortgesetzt werden kann. Bin dann auch mal gespannt, wie sie das bei uns mit den DVDs machen, aber vermutlich acht Folgen zum Preis von 22, wenn das Ding rauskommt. ;)
"Als Virginia Woolf das Buch 'Jede Frau braucht ein Zimmer für sich selbst' schrieb, meinte sie bestimmt die Küche!" Marge Simpson

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020