OFDb

Nip/Tuck

Begonnen von Django21, 2 Oktober 2004, 00:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Moonshade

Zitat von: ZeromancerIch frage mich wieso Pro 7 zurzeit der Sender ist,der am meisten über miese Quoten bei eigentlich guten Sendungen meckert.

Erst Stromberg,dann Mein neuer Freund,dann O.C.,California und jetzt auch noch Nip/Tuck. Wenn die Leute um diese Zeit sowas nicht gucken,was gucken sie bitte dann? In Amerika sind O.C.,California und Nip/Tuck schon lange TV-Highlights,also woran liegts bei uns?

Weißt du das immer noch nicht?
Das Völkchen der Deutschen sieht gern "Doppelter Einsatz", "Mit Herz und Handschellen", "Dr.Stefan Frank", "Stadtklinik", "Alarm für Cobra 11", "Der Bulle von Tölz" und der besondere Quotenreißer ist "Hinter Gittern".
Das sieht die Mehrheit der Deutschen gern, wie die Quoten beweisen.

Die Tatsache, daß wir uns für hochqualitatives US-TV begeistern, heißt noch nicht, daß wir in Deutschland in der Überzahl sind.
Überalterung ist das Stichwort.
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: Moonshade
Das Völkchen der Deutschen sieht gern (...) "Dr.Stefan Frank" (...)

Als ich schau höchstens Dr. Stefan Punk, der Arzt, der die Frauen beklaut. aber das nur nebenbei. ;)

Ich glaube nicht mal, dass es was mit Überalterung zu tun hat, sondern vielmehr damit, dass es eine große Mehrheit gibt, die es gerne total hirnlos hat. Warum läuft Big Brother immer noch und inzwischen endlos ? Warum gab es das Dschungelcamp zweimal ? Wieso schauen Leute die Alm oder die Burg ? Die meisten wollen scheinbar wirklich nur sinnentleert berieselt werden. Was mich wundert ist, dass Pro7 immer noch eigentlich so gute Serien sendet. Passt doch gar nicht mehr ins Konzept. Seit Saban den Laden übernommen hat, hat auf Pro7 stetig die Qualität nachgelassen. Inzwischen laufen ja schon die tollen Jamba Werbespots, die es nicht mal bis zu RTL geschafft haben und das will was heißen.

Wer solche US Serien im Original sehen will, der kann hoffen, dass sie auf Premiere laufen oder auf die DVDs warten oder eine nicht ganz legale Alternative wählen. Alles andere geht leider nicht.

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Newendyke

@ n0NAMe

Hast noch ne Alternative vergessen. Eine, an der einige von uns nicht ganz unbeteiligt sind, wenn ich mir diverse Threads über obengenannte Shows ansehe.
Wenn Leute sich diese Sendungen ansehen, auch wenns nur für die allgemeine Belustigung ist, unterstützen diese Zuschauer solche Sendungen. Kanns echt nicht nachvollziehen, wie man sich einen dermaßen unlustigen, grenzdebilen Mist über einen Haufen Maulhuren und an Aufmerksamkeitsdefizit leidenden Idioten ansehen kann.

Egal, tragt ruhig weiter dazu bei, dass solch ein Dreck in Fortsetzung geht...

Aber auf der anderen Seite muss man ja auch sagen, dass wohl generell das Interesse an US-Shows langsam zu sinken beginnt. Bin nur der Hoffnung, dass wenigstens dt. DVDs von z. B. The Shield erscheinen. Hab zwar kein Problem mit Original-Ton, aber ab und an wird schon sehr genuschelt oder im Slang gesprochen und da hab auch ich mal so meine Probleme.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Zeromancer

Ich find es auch sehr schade,dass viele anscheinend lieber die zigste Wiederholung von Alarm für Cobra 11 oder sonstwas anschauen,als die qualitativ hochwertigen US-Serien oder eben so Sachen wie "Mein neuer Freund".Denn dann werden ständig neue Folgen von diesen ständigen Nachmache-Actionserien gedreht,während sowas wie O.C.,California nach einmaligem Sendern der 1.Staffel abgesetzt wird und so in der breiten Masse nicht bekannt genug wird,was die Serie eigentlich verdient hätte oder zumindest Nip/Tuck.

Ich wunder mich auch woher das kommt,dass plötzlich alle Big Brother,Die Burg,Die Alm&Co schauen wollen.Das muss doch mal langweilen nach ein paar Tagen  :holsten:

Aber wir sollten jetzt nicht zu weit ins Off-Topic rutschen.

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade"Der Bulle von Tölz"

Hey! Diese Serie passt nicht in deine Reihe, denn die gucken auch Leute, die solch hochwertige Serien wie "Nip/Tuck" etc. gucken! Siehe mich! :wink:  :wink:

<Bullen-Fan Hankey, der den heutigen Season 2-Start von "Nip/Tuck" auf P4 gar nicht mehr erwarten kann, auch wenn er gleichzeitig noch "24" aufnehmen muss! :mrgreen:  :wink: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Moonshade"Der Bulle von Tölz"

Hey! Diese Serie passt nicht in deine Reihe, denn die gucken auch Leute, die solch hochwertige Serien wie "Nip/Tuck" etc. gucken! Siehe mich! :wink:  :wink:

<Bullen-Fan Hankey, der den heutigen Season 2-Start von "Nip/Tuck" auf P4 gar nicht mehr erwarten kann, auch wenn er gleichzeitig noch "24" aufnehmen muss! :mrgreen:  :wink: >

Du hast doch eh hier den B-Schein samt Narrenkappe, du darfst alles gucken. :wink:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade
Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Moonshade"Der Bulle von Tölz"

Hey! Diese Serie passt nicht in deine Reihe, denn die gucken auch Leute, die solch hochwertige Serien wie "Nip/Tuck" etc. gucken! Siehe mich! :wink:  :wink:

<Bullen-Fan Hankey, der den heutigen Season 2-Start von "Nip/Tuck" auf P4 gar nicht mehr erwarten kann, auch wenn er gleichzeitig noch "24" aufnehmen muss! :mrgreen:  :wink: >

Du hast doch eh hier den B-Schein samt Narrenkappe, du darfst alles gucken. :wink:
Könnteste recht haben! Aber so habe ich auch viel mehr Spaß, mit dem Medium Film (und TV-Serie), als Du! w-)
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Moonshade

Ich hab auch noch andere Hobbies.
Und die Frage ist, ob sich die Zeitausgabe lohnt.
Und eine Serie, die ihren Erfolg daraus bezieht, daß sich Plot, Setting und Figuren ja nicht ändern (Fischer-Mutter-alter Freund/Bekannter-Mord) - wird da nach wenigen Folgen überflüssig, wenn die Figuren nicht minimum brilliant sind (siehe auch:Columbo).

Immerhin haben wir ja jetzt einen Verantwortlichen für die US-Serien-Misere! :algo:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Mr. Hankey

Zitat von: Moonshade
Immerhin haben wir ja jetzt einen Verantwortlichen für die US-Serien-Misere! :algo:
Fals du mich meinst: Im Gegenteil! Im Gegensatz zu vielen anderen, zahle ich sogar teuer Geld, um mir Serien wie "Nip/Tuck" oder "Six Feet Under" anzuschauen!  :wink: (Was jetzt aber kein Vorwurf sein soll!)


Zum Thema: Der gestrige Season 2-Auftakt war übrigens mehr als  gelungen. "Nip/Tuck" scheint wohl ein ähnlich gutes Schicksal vorbestimmt zu sein wie z. Bsp. "Six Feet Under"! Sprich die Qualität wird sogar noch besser! Wenn sich auch die kommenden Folgen gut entwickeln, dann dürfte Season 2 wohl die erste Season noch einmal übertrumpfen können! :D
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Lunita

Zitat von: Mr. HankeyZum Thema: Der gestrige Season 2-Auftakt war übrigens mehr als  gelungen. "Nip/Tuck" scheint wohl ein ähnlich gutes Schicksal vorbestimmt zu sein wie z. Bsp. "Six Feet Under"! Sprich die Qualität wird sogar noch besser! Wenn sich auch die kommenden Folgen gut entwickeln, dann dürfte Season 2 wohl die erste Season noch einmal übertrumpfen können! :D

Na, tolle Wurst. Führ uns armen Umsonst-Guckern (mal abgesehen von GEZ) nur wieder vor Augen, wie arm wir dran sind...  :cry:

Mr. Hankey

Zitat von: Lunita
Zitat von: Mr. HankeyZum Thema: Der gestrige Season 2-Auftakt war übrigens mehr als  gelungen. "Nip/Tuck" scheint wohl ein ähnlich gutes Schicksal vorbestimmt zu sein wie z. Bsp. "Six Feet Under"! Sprich die Qualität wird sogar noch besser! Wenn sich auch die kommenden Folgen gut entwickeln, dann dürfte Season 2 wohl die erste Season noch einmal übertrumpfen können! :D

Na, tolle Wurst. Führ uns armen Umsonst-Guckern (mal abgesehen von GEZ) nur wieder vor Augen, wie arm wir dran sind...  :cry:

Das war allerdings nicht meine Absicht! Eher ein umschlungener Hinweis darauf, dass man alle Hebel in Bewegung setzen sollte, sich auch Season 2 anzuschauen. Sei es beim Kumpel mit Premiere, sei es über die hoffentlich bald kommenden DVD's oder in Form eines gemeinschaftlichen Briefes an PRO 7, dass sie "Nip/Tuck", trotz schlechter Quote, unbedingt weitersenden sollen. Bei "Mein neuer Freund" hat das ja schließlich auch geklappt! Da würde ich dann auch mein Signum drunter geben!

Na ja hoffen wir mal, dass Pro 7 mit den bald anlaufenden Top-Serien "Lost" und "Desperate Housewives" nicht noch einmal so derbe auf die Schnauze fällt!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

MäcFly

Zitat von: Mr. Hankey
Na ja hoffen wir mal, dass Pro 7 mit den bald anlaufenden Top-Serien "Lost" und "Desperate Housewives" nicht noch einmal so derbe auf die Schnauze fällt!

Also "Desperate Housewives" prophezeihe ich für die ersten paar Folgen eine gute Quote, weil da auch viele einschalten werden, die sich eine Quasi-Fortsetzung von "Sex and the City" erhoffen. Ich für meinen Teil hoffe ja, dass das deutlich bissiger und hintergründiger wird als diese Klatschgeschichten aus New York.

Bei "Lost" erdrückt einen ja schon jetzt die Werbekampagne, da müsste also auch der letzte drauf aufmerksam und neugierig werden.

Ich bin jedenfalls auf beide Serien sehr gespannt, obwohl ich kaum glaube, dass eine von ihnen "Nip/Tuck" oder "O.C. California" das Wasser reichen kann.  8)
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Mr. Hankey

Zitat von: Bewee
Ich bin jedenfalls auf beide Serien sehr gespannt, obwohl ich kaum glaube, dass eine von ihnen "Nip/Tuck" oder "O.C. California" das Wasser reichen kann.  8)

Doch, doch! Keine Angst! "Desperate Housewives" ist, in meinen Augen, sogar noch ne kleine Ecke besser als "Nip/Tuck", wobei man diese beiden Serien natürlich nicht miteinander vergleichen kann. w-)
Und in punkto "Bissiger" und "Hintergründiger" als "Sex and the City" brauchst du Dir auch keine Sorgen machen! Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Vergleich zur Carrie-Serie deutlich hinkt! Die Serien haben wirklich nur sehr wenige Gemeinsamkeiten! Bei "Sex..." geht es hauptsächlich um vier Singlefrauen und das "Eine", bei "Desperate..." eher um das Leben von vier "typisch amerikanischen" Hausfrauen! Und um den mysteriösen Tod, einer ihrer Freundinnen! Quasi eine Mischung aus Satire und Krimi! Sex spielt hier nur am Rande (sprich in "normalen" Masen) eine Rolle.

Lass Dich einfach überraschen! :D

Sorry! Bin vom Thema abgewichen! :oops:
Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

sat-freak

Zitat von: ATV+ HomepageLeider geht die erste Staffel dem Ende zu – doch Fans müssen sich nicht lange gedulden, dann wird schon die nächste bei ATVplus über den Bildschirm flimmern. ATVplus besitzt die Rechte an der zweiten Staffel der Serie Nip/Tuck

der Ösi-Sender macht sich  :respekt:

HiFidelity

Zitat von: Mr. Hankey
Zitat von: Bewee
Ich bin jedenfalls auf beide Serien sehr gespannt, obwohl ich kaum glaube, dass eine von ihnen "Nip/Tuck" oder "O.C. California" das Wasser reichen kann.  8)

Doch, doch! Keine Angst! "Desperate Housewives" ist, in meinen Augen, sogar noch ne kleine Ecke besser als "Nip/Tuck", wobei man diese beiden Serien natürlich nicht miteinander vergleichen kann. w-)
Und in punkto "Bissiger" und "Hintergründiger" als "Sex and the City" brauchst du Dir auch keine Sorgen machen! Wobei ich nach wie vor der Meinung bin, dass der Vergleich zur Carrie-Serie deutlich hinkt! Die Serien haben wirklich nur sehr wenige Gemeinsamkeiten! Bei "Sex..." geht es hauptsächlich um vier Singlefrauen und das "Eine", bei "Desperate..." eher um das Leben von vier "typisch amerikanischen" Hausfrauen! Und um den mysteriösen Tod, einer ihrer Freundinnen! Quasi eine Mischung aus Satire und Krimi! Sex spielt hier nur am Rande (sprich in "normalen" Masen) eine Rolle.

Lass Dich einfach überraschen! :D

Sorry! Bin vom Thema abgewichen! :oops:
Back to Topic

Yessa,

Desperate Housewives ist nicht einmal annährend so wie Sex and the city. Wie sie hierzulande darauf gekommen sind ist mir auch ein Rätsel. Ich würde Desperate Housewives als Mischung aus Picket Fences und ein bisschen Twin Peaks beschreiben. Ist ganz gut und auf jeden Fall besser als Satc!

Gruß.
HiFi
"One second one second, cut it out, I only get one chance at this!"

Meine Pornos.

Vicehead

Zurück zu "Nip/Tuck": SF2 zeigt ab nächsten Montag auch die zweite Staffel. Wer in oder nahe an der Schweiz wohnt, hat also nochmal Glück gehabt... :wink:  :dodo:

sat-freak

Zitat von: ViceheadSF2 zeigt ab nächsten Montag auch die zweite Staffel.
hä? stimmt doch nicht, nächsten montag kommt dort erst die letzte folge der 1.staffel .

Blade Runner

Kann mir mal wer spoilern, wie die 2. Folge gestern ausging? Bin bei eingepennt...
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


MäcFly

Zitat von: Blade RunnerKann mir mal wer spoilern, wie die 2. Folge gestern ausging? Bin bei eingepennt...

SPOILER

[hide]Julia verzeiht Sean, beide umamrmen sich. In der vorletzten Szene kommt heraus, dass das heiß ersehnte Baby nicht von Christian ist, Vater ist offensichtlich ein Farbiger. *g* Julia und Sean kommen ins Krankenhaus und trösten den heulenden Christian.
In der letzten Szene wird schließlich der Gangsterboss mit neuem Gesicht an einem Flughafen festgenommen, weil ihm Christian und Sean einfach das Aussehen eines anderen gesuchten Schwerverbrechers verpasst haben.
Dann ist Schluss.[/hide]
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Blade Runner

Zitat von: Bewee
Zitat von: Blade RunnerKann mir mal wer spoilern, wie die 2. Folge gestern ausging? Bin bei eingepennt...

SPOILER

[hide]Julia verzeiht Sean, beide umamrmen sich. In der vorletzten Szene kommt heraus, dass das heiß ersehnte Baby nicht von Christian ist, Vater ist offensichtlich ein Farbiger. *g* Julia und Sean kommen ins Krankenhaus und trösten den heulenden Christian.
In der letzten Szene wird schließlich der Gangsterboss mit neuem Gesicht an einem Flughafen festgenommen, weil ihm Christian und Sean einfach das Aussehen eines anderen gesuchten Schwerverbrechers verpasst haben.
Dann ist Schluss.[/hide]

rofl. Wie geil. Ärgert mich, dass das Sandmännchen so früh kam.
Blade Runner, Gärtner des Hasses und Jünger Rambos


Vicehead

Zitat von: sat-freak
Zitat von: ViceheadSF2 zeigt ab nächsten Montag auch die zweite Staffel.
hä? stimmt doch nicht, nächsten montag kommt dort erst die letzte folge der 1.staffel .

Du hast recht, mein Fehler.  :oops:  Ich habe die Sender SF 2 und TSR 1 durcheinander gebracht... :wall:

sat-freak

Zitat von: Vicehead
Du hast recht, mein Fehler.  :oops:  Ich habe die Sender SF 2 und TSR 1 durcheinander gebracht... :wall:
;-) wohl doch etwas mehr als nur die sender  :D
denn auf TSR 1 kommt die 2.staffel bereits seit 10.januar ....schön in englisch   ...und nicht erst ab n. Montag.

Vicehead

Zitat von: sat-freak
Zitat von: Vicehead
Du hast recht, mein Fehler.  :oops:  Ich habe die Sender SF 2 und TSR 1 durcheinander gebracht... :wall:
;-) wohl doch etwas mehr als nur die sender  :D
denn auf TSR 1 kommt die 2.staffel bereits seit 10.januar ....schön in englisch   ...und nicht erst ab n. Montag.

Echt?!? Dann muss ich mal mit meiner Quelle ein ernstes Wörtchen reden... :?

Mr. Hankey

Übrigens, wer sich jetzt nicht gleich die komplette Season 1 ins Haus stellen will (aus welchen Gründen auch immer), der kann sich jetzt exklusiv im Karstadt die Pilotfolge "McNamara / Troy" für nur 2,99 Euro ins Haus holen!

Also genau das richtige Angebot für Geizhälse und Studenten! :wink:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

Wer braucht schon diese einzelne Folge? Entweder man mag die Serie und legt sich gleich die ganze Box zu oder mag sie eben nicht ;)

Hat sie eigentlich schon jemand hier und kann über die Qualität von Bild,Ton,usw. berichten?

Mr. Hankey

Zitat von: Zeromancer
Hat sie eigentlich schon jemand hier und kann über die Qualität von Bild,Ton,usw. berichten?

Wie bei den meisten Serien-DVDs aus dem Hause Warner, befindet sich die Qualität auf gutem TV-Niveau. Das Bild ist relativ scharf und nur geringfügig verschmutzt und der Dolby Surround-Ton kann gefallen. Gegen die brillante Bildquali der Premiere-Ausstrahlungen kann aber auch diese Box keinen Stich setzten.

Unterm Strich kann man aber eigentlich dennoch vollkommen damit zufrieden sein! Ich bin es jedenfalls. :wink:


BTW: Mit den Extras kann man auch nicht meckern! Und mit 3 Making Ofs, Deleted Scenes und Outtakes ist dabei sogar mehr drauf, als z. Bsp. bei "Six Feet Under"!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

quaker

Für alle die es interessiert: Season 2 von Nip/Tuck erscheint am 22.07.2005

Mr. Hankey

Zitat von: quakerFür alle die es interessiert: Season 2 von Nip/Tuck erscheint am 22.07.2005

Na das ist doch ein Wort! Und der Kauf der Staffel-Box lohnt sich auf jeden Fall! In meinen Augen hat Season 2, die erste Season schon locker hinter sich gelassen und das nach gerade einmal fünf Folgen! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Zeromancer

Das geht ja ziemlich schnell,du meinst ja die dt. Box oder ? Muss mir eh erstmal die 1.Season zulegen  :D

Jetzt fehlt nur noch Six Feet under-Season III

quaker

Zitat von: ZeromancerDas geht ja ziemlich schnell,du meinst ja die dt. Box oder ? Muss mir eh erstmal die 1.Season zulegen  :D
Sicher mein ich die deutsche. :)

edit: Six Feet Under Season 3 kommt am 9.9

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020