OFDb

Nip/Tuck

Begonnen von Django21, 2 Oktober 2004, 00:16:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Zeromancer

Da freu ich mich gleich doppelt,danke für die Infos.

sat-freak

Die 2. Staffel von "Nip/Tuck" ab 2. Juni donnerstags in Doppelfolgen ab 20.15 Uhr bei ATV+  :D

-reaper-

Weiß jemand schon wann in Deutschland die 3. Staffel ausgestrahlt wird? Ich meine gelesen zu haben, dass zur Zeit die Ausstrahlung der dritten Staffel in Amerika begonnen hat.
.  <- Punkt

Mr. Hankey

Zitat von: -reaper- am 18 September 2005, 22:22:48
Weiß jemand schon wann in Deutschland die 3. Staffel ausgestrahlt wird? Ich meine gelesen zu haben, dass zur Zeit die Ausstrahlung der dritten Staffel in Amerika begonnen hat.
Meine irgendwo gelesen zu haben, dass Premiere im Frühjahr 2006 damit anfangen möchte!
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

painlust

hab noch nix gesehen das die 2. staffel rauskommt steht nirgends

oder hab ich es jetzt total verpeilt die erste hab ich die zweite will ich auch unbedingt haben die serie ist ja auch total geil

blade41

Nip/Tuck kommt wieder ins Free-TV:

Auf dem nachfolgenden Sendeplatz ab 22.05 Uhr zeigt ProSieben die 16 Folgen der zweiten Staffel von "Nip/Tuck" und gibt der Serie damit einen neuen Sendeplatz. Der Mittwochabend beginnt ab Anfang Januar übrigens zunächst mit "Vorsicht...! Der Comedy Ratgeber von A bis Z", einer selbstproduzierten Comedyshow, die zunächst auf drei Folgen angelegt wird. Eine Fortsetzung bei Erfolg ist möglich, was ProSieben andernfalls am Mittwoch um 20.15 Uhr programmieren will, ist unbekannt.

Quelle: DWDL

Mr. Hankey

Und für Premiere-Abonennten soll es im Sommer 2006 endlich mit der dritten Staffel weitergehen. :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

painlust

cool dann freu ich mich wieder auf niptuck in prosieben

aber was ist jetzt mit der DVDBox, ist die jetzt schon draussen oder noch nicht

Maethor

17 Dezember 2005, 17:26:58 #68 Letzte Bearbeitung: 17 Dezember 2005, 17:31:38 von Maethor
Auf 1A-DVDShop.ch steht, dass die DVD-Box Season 2 für den 1. Januar 2006 angekündigt ist ... Weiß aber nicht, ob das jetzt nur die Schweiz betrifft. oo

Ob ich mir die 2. Staffel auf Pro7 angucken werd', weiß ich noch nicht ... Fänd's besser, wenn's um 21.15 kommt. Aber vielleicht wird's so wenigstens nicht gekürzt ... Nja. :o


edit: Ich hoffe, dass die deutsche DVD-Version nicht wieder so ein hässliches Cover kriegt, sondern das aus den USA übernimmt ... x_x Nja, hab die 1. Staffel eh (noch) nicht. xD

painlust

ich glaub das gilt nur für dort weil in DE noch nix bekannt ist

keiner weiß was

naja wenn die deutschen ton hat hol ich mir die dort

Maethor

Zitat von: painlust am 23 Januar 2006, 15:50:38
ich glaub das gilt nur für dort weil in DE noch nix bekannt ist

keiner weiß was

naja wenn die deutschen ton hat hol ich mir die dort


Na ja, hab gemerkt, dass man auf die Ankündigungen von dem Shop keinen großen Wert geben sollte, da die das immer verschieben. ;) Bin mir ziemlich sicher, dass die erst nach der kompletten Pro7-Ausstrahlung erscheinen wird, anders wäre es ja auch nicht allzu schlau ...

Mongo

Im April ist es endlich soweit und Nip/Tuck kriegt endlich seinen Deutschland Release :)

JasonXtreme

Die Serie wird mangels Einschaltquoten leider eingestellt auf Pro 7 ;) das hat der Pro 7 Chef bekannt gegeben. An der Stelle werden Spielfilme gezeigt werden. Auch Las Vegas fliegt raus.
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

MäcFly

Hab's gerade im Nip/Tuck-Forum auf prosieben.de gelesen...Ich könnte vor Wut an die Decke gehen, da freut man sich ne halbe Ewigkeit auf die zweite Staffel und jetzt soll am 22.2. Schluss sein.  :anime: :doof: :icon_evil:

Naja, wenn man mal bedenkt, wie wenig Werbung Pro7 für die neue Staffel gemacht hat und dass es nun einmal die (dumme) Mehrheit der TV-Zuschauer vorzieht, Heidi Klums Bullimie-Pack oder Sachen wie "Hinter Gittern" anzuschauen, ist das fast eine logische Konsequenz. Da kann man nur noch auf die DVD warten und hoffen, dass Pro 7 mit dem neuen Programmschema am Mittwochabend gewaltig auf die Schnauze fliegt...
"Man muss immer darauf achten, dass man ein gewisses Niveau nicht unterschreitet - sonst ist es schnell aus."

"Wenn man Mubarak heißt oder Kosslick, dann kann man alles machen." (Uwe Boll)

Maethor

5 Februar 2006, 23:43:32 #74 Letzte Bearbeitung: 5 Februar 2006, 23:48:12 von Maethor
Pro7 kriegt wirklich echt nix mehr gebacken ... Scrubs brechen sie mitten in der Staffel ein und jetzt Nip/Tuck und Las Vegas. Und wenn man noch etwas weiterzurückdenkt, wäre da noch Angel. Die senden das mitten in der Nacht (war das nicht 0 Uhr oder so) und dann brechen sie's auch ab.

Werbung machen sie für die Serien auch nicht genug. Stattdessen senden sie lieber so einen Scheiß wie "Germany's Next Flop Model" oder 4x die Woche TVTotal. Und jetzt zieht Pro7 auch noch mit den Telenovelas mit.

Echt bescheuert. :-/

Loy

Absolut dito.
Aber nicht nur die Sender sind total bescheuert, sondern auch die Zuschauer, aber ich wiederhole es gerne: Was will man anderes erwarten von Zuschauern in einem Land, in dem BILD die auflagenstärkste Zeitung ist.

Niveau ist einfach zuviel für die. Wir werden wie die Amis, vielleicht sind wir es schon.

painlust

Die 2. Staffel erscheint in Deutschland am 18.03.2006.

Lieferstatus: Vorankündigung
Veröffentlichung: ANGEKÜNDIGT (18.03.2006)
Jahr/Land: 2003 ( USA )
Laufzeit: 600 min.
FSK/Rating: 16
Genre: Drama / Familie
Box-Set / TV Serien auf DVD
Bildformat: Widescreen 1.85:1 ( INFO ) (Anamorphisch) ( INFO )
Sprachen: Deutsch: Dolby Digital Surround ( INFO )
English: Dolby Digital Surround ( INFO )
Untertitel: Deutsch, Englisch, Schwedisch, Dänisch, Deutsch für Hörgeschädigte, Englisch für Hörgeschädigte
Bewertung: Keine Bewertung vor Veröffentlichung möglich.

hier der link.
http://www.1a-dvdshop.ch/Default.asp?idlnk=2964093

Mr. Hankey

Laut DVD-Palace und JPC ist die Box aber erst für den 07.04.2006 angekündigt worden.

Desweiteren unterscheiden sich auch die Angaben zu Bild- und Tonformaten :

Laut DVD-Palace:

Bildformat: 1,78:1 (anamorph) (was bei einer TV-Serie auch eher wahrscheinlich ist!)

Tonformate: Deutsch, Englisch (DD 5.1)


Na mal sehen, wann es wirklich soweit ist. :andy:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

painlust

das mit deer erscheinung im April stimmt wurde geändert.

Mit Bildformat etc. kann ich dazu nix sagen die die Infos ja noch nicht bestätigt worden sind.


Hoffe doch mal die box kommt bald, warte schon drauf, und due folge gestern war mal wieder genial

Mr. Hankey

Nur eine kleine Info für alle Premiere-Abonennten:

Am 13.04.06 startet auf Premiere 4 die 3. Staffel der preisgekrönten Schnippel-Serie! :icon_biggrin:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Maethor

Ich hoffe nur, dass die Extras der US-Version auf den deutschen S2-DVDs drauf sind. Die 6 DVDs deuten eigentlich darauf hin, allerdings steht ja nirgendwo was von Bonusmaterial und wir kriegen ja auch immer das UK-Cover (und die UK-S2 hat ja keine Extras ...)
Allerdings habe ich Warner mal 'ne Mail geschrieben und mir wurde geantwortet, dass "Szenen aus dem Schneideraum" und "Wiederkehrender Schmerz: Drei Frauen und ihr Mann" als Bonusmaterial dabei sein werden. Also müssten die Extras ja wahr sein. : D

Will auf jeden Fall wissen, wie's weitergeht, die haben natürlich direkt 'ne Epi als letztes ausgestrahlt, die solche Cliffhanger hatte ...

sat-freak

Nur zur Info: Das Schweizer Free-TV TSR1 hat mit der 3.Staffel schon am Montag begonnen (in 2-Kanalton).

Mr. Hankey

Am 01.09.2006 erscheint Season 3 bei Warner.



Für alle die es leid sind, auf die zerschnippelte Pro 7-Ausstrahlung zu warten! ;)


Ist übrigens wieder eine astreine Staffel geworden, die Season 1&2, in meinen Augen, weit hinter sich läßt! :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

thoran

Hallo,

ich habe die Box zur 3. Staffel schon was länger bei Amazon vorbestellt. Habe heute ne Mail gekriegt, dass die Staffel keine Jugendfreigabe hat.
Ist die echt so heftig, oder woran liegt die Altersfreigabe? :00000109:

Schöne Grüße

Thoran

Mr. Hankey

19 September 2006, 20:09:55 #84 Letzte Bearbeitung: 19 September 2006, 20:25:38 von Mr. Hankey
Ich glaube da hat Amazon einen Fehler gemacht. Laut FSK-Online sind alle Folgen entweder FSK 12 oder FSK 16! Heftig sind die Folgen zwar teilweise wirklich, aber noch nicht so heftig, dass sie eine KJ rechtfertigen würden.

Edit: Moment. Wie ich gerade feststelle fehlt auf FSK-Online eine Episode und zwar "Quentin Costa", die finale Folge. Kann also doch gut möglich sein, dass diese eine KJ-Freigabe hat. War auch wirklich ein heftiges Ding gewesen, aber dennoch keins das eine KJ-Freigabe verdient hätte.

Dennoch scheint es wohl zu stimmen, da massig I-Shops das Ding aus ihrem Programm genommen haben. Na da bin ich aber mal auf Freitag gespannt! :icon_confused:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

thoran

Ich allerdings auch! Ich hoffe nur, dass der Termin nicht in letzter Sekunde wieder verschoben wird.
Ich hab zwar noch die Premiereaufnahmen hier liegen, bislang aber extra nicht geguckt, da ich auf die original DVD´s warten wollte.

blade41

Zitat von: Mr. Hankey am 19 September 2006, 20:09:55Edit: Moment. Wie ich gerade feststelle fehlt auf FSK-Online eine Episode und zwar "Quentin Costa", die finale Folge. Kann also doch gut möglich sein, dass diese eine KJ-Freigabe hat. War auch wirklich ein heftiges Ding gewesen, aber dennoch keins das eine KJ-Freigabe verdient hätte.

Was ist denn dort so heftig?

blade41


Mr. Hankey

Zitat von: blade41 am 20 September 2006, 17:32:15
Quentin Costa hat ne KJ bekommen.
Na ja, IMO übertreibt die FSK da mal wieder aber nun gut. Kann man wenigstens froh sein, dass Warner sich anscheinend, ähnlich wie bei "Six Feet Under", trotzdem für eine ungekürzte VÖ entschieden hat und nicht wegen einer Folge daran herumschnippelt, so wie bei "Band of Brothers" etc. :respekt:
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Strahlemann

Im Sommer 2007 wird "Nip/Tuck" wieder auf Pro7 zu sehen sein, eingegrenzt wurde der Zeitraum noch nicht.
Quelle

MfG

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020