OFDb

Ittenbach´s Garden of Love: Verleihversion Deutschland

Begonnen von Kill Mum!, 4 Oktober 2004, 01:41:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kill Mum!

Weiss jemand ob die Version, die in den Verleih kommt, cut sein wird? Ähnlich wie bei "Beyond the Limits"?
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

Thaisong

Wann soll die Verleihversion überhaupt rauskommen ?
Golden-Krekel-Award-Winner November 2005 :-)

Kill Mum!

In der zweiten Hälfte dieses Monats ist sie bei World of Video gelistet...
"I wish my life was a non-stop hollywood movie show,
A fantasy world of celluloid villains and heroes,
Because celluloid heroes never feel any pain
And celluloid heroes never really die." (The Kinks - Celluloid Heroes)

CinemaniaX

Da die DVD von Sunrise kommt, muss man damit rechnen, dass sie cut ist.
Aber abwarten. Vielleicht gibt's ja eine Überraschung.

BenZedrin

Der Titel ist mit ca. 100 Min. angekündigt!! Hat jemand Ahnung wie lang genau die Kinoversion war?  

ZitatGarden of Love

Knapp eine Dekade, nachdem einer oder mehrere unbekannte Meuchelmörder grausamen Kahlschlag in der ländlichen Hippiekommune ihrer Erzeuger übten, holt das Grauen von damals die einzige Überlebende des Massakers in vermeintlich bürgerlicher Sicherheit wieder ein und zwingt sie, sich dem Trauma erneut vor Ort zu stellen. Begleitet von ihrem Ehemann macht sich Rebecca Verlaine auf den Weg ins Elternhaus, ohne zu ahnen, dass die Pointe der Geschichte noch lange nicht erzählt ist.

VL-VÖ: 29. Oktober 2004
2 Monate Verleihfenster
Laufzeit: 100 min.

Genre: Horror/Thriller
Anbieter: Sunrise
Schauspieler: Natacza Soozie Boon, Daryl Jackson ,
James Matthew-Pyecha, Bela B. Felsenheimer, Andrea Losleben,
Martina Schuster, Jacek Gluszko, Martina Kundinger, Anja Lange,
Jeff Motherhead, Kayla Motherhead, Donald Stewart,
Alexandra Thom-Heinrich
Jk-Gepr.

Zeromancer

*push*

Gibts eigentlich irgendwo Infos welche 4 Stellen bei der Spio/Jk-Fassung genau geschnitten wurden und was bei der KJ alles fehlt?

McHolsten

Zitat von: Zeromancer*push*

Gibts eigentlich irgendwo Infos welche 4 Stellen bei der Spio/Jk-Fassung genau geschnitten wurden und was bei der KJ alles fehlt?

Bisher noch nicht; mal abwarten wenn der Vergleich mit der bald erscheinenden Uncut kommt.
Gore on!

Anime-BlackWolf

Bei der Bohrmaschinen-Szene scheinen ein paar ganz kurze Frames zu fehlen (da war ein leichter Tonsprung) und als der eine Polizist mit dem Kopf durch das Gitter gedrückt wird sah es auch komisch aus.

Aber viel wars wirklich nicht, zumindest konnte ich vorhin sonst nix finden, das merkt man ja meist an den Musiksprüngen.

cinependent

Hat jetzt schon einer die Verleih mit der XT Uncut Version verglichen ?
Ich kenne nur die XT Version und würde gerne wissen was in der Verleih cut ist.

Danke

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020