OFDb

Aus für Anke

Begonnen von lopeng, 5 Oktober 2004, 21:13:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

lopeng

War ja nur eine Frage der Zeit, aber jetzt ist es soweit:

Aus für Anke Late Night

Also so schlecht fand ich die Sendung gar nicht, hatte halt bei mir einige Startschwierigkeiten, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, schade!

lopeng
So ist das!

Dr. STRG+C+V n0NAMe

hahahaha
Von mir kein Mitleid. Die Kuh ist NULL KOMMA NULL lustig (<- meine Meinung).

Gruß

n0NAMe

P.S.: Dann hat Rudi Carrell ja doch noch gewonnen. :D
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

DukeNukem69

Wird auch Zeit, das war ja wohl gar nix :haha:

Don't mess with Harald Schmidt  :respekt:

Dionysos

Zitat von: n0NAMehahahaha
Von mir kein Mitleid. Die Kuh ist NULL KOMMA NULL lustig (<- meine Meinung).

Da schliess ich mich mal an. Hab zwar keine einzige Sendung gesehen, aber einmal 5 Minuten von Ladykracher, das reichte mir...:depp:

Harald, bitte komm zurück!!!  :cry:


MfG.
God doesn't make the world this way. We do. - Watchmen

Sometimes, I guess there just aren't enough rocks. - Forrest Gump

It doesn't take much to see that the problems of three little people don't amount to a hill of beans in this crazy world. Someday you'll understand that. - Casablanca

lopeng

Zitat von: DionysosHarald, bitte komm zurück!!!  :cry:


MfG.

Jo, seine angebliche "kreative Pause"  :andy: müßte ja jetzt vorbei sein!
Das wär geil wenn der wieder käme und nen besseren Zeitpunkt gibts wohl keinen mehr als jetzt.

lopeng
So ist das!

Newendyke

Zitat von: lopeng
Zitat von: DionysosHarald, bitte komm zurück!!!  :cry:


MfG.

Jo, seine angebliche "kreative Pause"  :andy: müßte ja jetzt vorbei sein!
Das wär geil wenn der wieder käme und nen besseren Zeitpunkt gibts wohl keinen mehr als jetzt.

lopeng


Der könnte jetzt so richtig dicke Gehaltsforderung stellen und ich glaube, die würde ihm auch erfüllt werden. Denn DIE Late Show des deutschen Fernsehens abzugeben wird wohl ein harter Schlag für Sat1 sein.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

Patrick Bateman

Ein Satz mit X, das war wohl nix. Ich finde die Sendung nicht wirklich gut und deshalb ist es auch nicht schlimm das sie abgesetzt wird.

Gruß Pat Bateman
Homedrinking is killing Gastwirt!

MickeyKnox

Endlcih ist es vorbei, ich kann sowieso nicht verstehen wieso so viele LEute Anke so lustig finden.

Ladykracher fand ich lahm, bei der Show Anke wo sie ne Talkmoderatorin war, waren ihr Boss und bester Freund der immer Wein gesoffen hat die lustigen.

UNd bei der Late Night Show gab es in den Sendungen die ich gesehen hab, mehr lahme und schlechte Witze als richtige Brüller.

Vielleicht spendet Carrell das Geld ja für einen guten Zweck, dann haben ganz viele gewonnen.

sickBoy

Gut, ich wein der Sendung keine Träne nach. Als alter Harald Schmitt Fanatiker hoff ich auch, dass er sich nochmal mit nem Koffer Geld zur Rückkehr breitschlagen lässt.
Anke hat schon einiges drauf, einige Ladykracher Sketsche sind Klasse, aber der Versuch Schmid zu kopieren war teilweise peinlich, hätte sie mal was eigenes probiert, hätte es ja was werden können. Dumm gelaufen aber nicht wirklich überraschend.

DarKson

War ja auch nie ein großer Verehrer dieser Sendung und trauere dieser auch keine Träne nach. Habe morgens im Radio immer ein kurzes Best of gehört und konnte selbst da nich lachen. Die Sprüche wirkten zu einstudiert und Anke hat sie zudem noch schlecht rübergebracht.
Das Harald zurück kommt halte ich für recht unwarscheinlich, obwohl ich es mir auch Wünsche.

Tweetz

eine sorge weniger beim zappen, war doch eh nur total flacher humor ala vivanachmittagskiddietalk. nix zum denken dabei. gut dass es weg is
Der oft unaufmerksame Schüler beteiligte sich nur selten aktiv am Unterricht. Sein Verhalten war nicht immer tadelfrei.

Grillo

Wer früher Dirty Harry schaute und mit ihm quasi groß geworden ist, konnte sich nie mit Anke anfreunden, zumal sie alles nur geklaut hat und nicht annähernd so spontan und lustig war wie Harry...
So gesehen war es eh nur eine Frage der Zeit!
Und diese ist jetzt rum, tschüss Anke, bleib lieber bei den witzigen kleinen Comedyrollen, da bist du sicherlich besser aufgehoben, als bei einer Late-Night-Show!

Torti

Super an meinem Geburtag gibts die letzte Sendung von Anke Late Night. Mal ein wunsch der sich erfüllt hat :)

Wenn jetzt noch Harald wiederkommen würde...

Mr. Hankey

Na ja! Fand die Sendung, wie bekannt, nicht so schlecht, aber wirklich schade ist das Aus für die Sendung auch nicht!

Hoffe mal das sich Anke (die nach wie vor eine absolute Top-Komikern ist, egal was manch einer hier behauptet!!!!  :respekt:  :wink: ) dann wieder mehr auf ihre Sketche konzentriert, denn die sind meist wirklich zum Brüllen.
Am besten wäre natürlich ein Comeback der Wochenshow mit Lück, Engelke, Riema und Pastewka, aber das wird es wohl leider selbst in 100 Jahren nicht geben! :(

<Hankey, der den guten alten Fernsehzeiten hinterher trauert! :wink: >
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Captain Oi

Bruuuahahahaha, hab ihr zwar eigentlich noch bis Weihnachten gegeben, aber je früher desto besser.

Ich hab eigentlich auch nur die 1. Sendung gesehen, und dies war bekanntlich schon zuviel des schlechten.  :holsten:

War auch nicht wirklich anders zu erwarten, dass die Sendung ein Total-Flop wird bzw. wurde.

Jetzt kann "Dity Harry" nach seiner Kreativpause getrost wieder voll angreifen.

Und ANKE: :mcclane:  :mcclane:  :mcclane:

Captain Oi :dodo:

Flips²³

Zitat von: lopengaber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, schade!

bei einer gescheiten late night show sollte man sich erst gar nicht "dran gewöhnen" müssen  :!:  :!:


Ich fand sie sonst eigentlich ganz lustig aber als late night echt eeeeecht grottenschlecht...da hätte ich lieber helge schneider gesehen ;) ;)
Wenn ihr nicht still seit, töte ich den hasen :P

MÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖRGH

Lucky 13

mir ists egal...anfangs fand ich sie noch ganz lustig, aber inzwischen geht sie mir nurnoch aufn sack. Genauso wie Tv Total...als es früher nur Montags kam wars ganz cool...aber seitdem es jeden Tag kommt ist es nurnoch nervig. Das gleiche gilt auch für den ganzen Bully Hype und Traumschiff un dem tuntigen gehabe usw. und Michael Mittermayer war damals in seiner schwarzen Lederhose mit blauem shirt und kappe auch um einiges geiler als heute wo er einen auf mode macht und einfach total nachgelassen hat. Jeder der halbwegs lustig ist/war kricht heute ne sendung die dann aber fast alle kagge sind.
Cowards die many times before their deaths;
 the valiant never taste of death but once

psychopaul

Ich fordere die sofortige TV-Rückkehr von Niels Ruf!!!

:mcclane:
Filmblog
Letzte Bewertungen

Three little devils jumped over the wall...

Dr. STRG+C+V n0NAMe

Zitat von: psychopaulIch fordere die sofortige TV-Rückkehr von Niels Ruf!!!

:mcclane:

Ohhhh jaaaaaaaaaaa. Das wäre geil !!! Das war übrigens die einzige Sendung, in der auch die Anke Engelke mal lustig war, nämlich als sie und Nils Ruf im Wald nen Weihnachtsbaum fällen !!!
Außerdem ist der Ruf sowieso total krank im Kopp = sehr geil !!!

Gruß

n0NAMe
Aktueller Rang: Sergeant of the Master Sergeants Most Important Person of Extreme Sergeants to the Max
---
Carpenter Brut - Le Perv
---
Carpenter Brut - Obituary
---
Pertubator - Miami Disco

Mr. Hankey

Zitat von: CannibalDas gleiche gilt auch für den ganzen Bully Hype und Traumschiff un dem tuntigen gehabe usw.

Obwohl die aktuelle Sendung "Bully und Rick" wieder eine herrlich schräge Comedy ist, die eigentlich jeden Bullyparaden-Fan zufriedenstellen sollte! :respekt:


Sorry, fürs abschweifen! :D Back to Topic
Ofdb-Filmsammlung
Aus visueller Sicht, das vielleicht beste BD-Erlebnis ever: Klick

Urfaust

Zitat von: Cannibalmir ists egal...anfangs fand ich sie noch ganz lustig, aber inzwischen geht sie mir nurnoch aufn sack. Genauso wie Tv Total...als es früher nur Montags kam wars ganz cool...aber seitdem es jeden Tag kommt ist es nurnoch nervig. Das gleiche gilt auch für den ganzen Bully Hype und Traumschiff un dem tuntigen gehabe usw. und Michael Mittermayer war damals in seiner schwarzen Lederhose mit blauem shirt und kappe auch um einiges geiler als heute wo er einen auf mode macht und einfach total nachgelassen hat. Jeder der halbwegs lustig ist/war kricht heute ne sendung die dann aber fast alle kagge sind.


Bestes Beispiel: Ingo Appelt! Von dem redet heute keiner mehr!

Und was Anke betrifft, ich muss sagen daß ich sie zwar äusserst attraktiv finde, aber die Witze waren dann wieder so lahm daß man es trotzdem nicht lange aushielt. Solche Sachen wie das was Rudi Carell abgezogen hat finde ich dann trotzdem nicht ganz fair...

Meiner Meinung nach hat man nicht lange genug gewartet ehe man einen Schmidt Nachfolger auf die wartende Meute :mrgreen: losließ ... hätte man mal lieber ein Jahr gewartet, wäre der schmidtsche Humor vielleicht mehr aus den Köpfen verschwunden...

Mongo

Niels Ruf wieder auf der Leinwand ?! Hat der nicht lebenslängliches TV-Verbot bekommen (wie auch Appelt) ??  :)

Zu Anke : Die Show war Riesenmüll. Hab ich höchstens 3 Mal geguckt und dann war es das. Es wurde auch Zeit für das Ausmustern dieser Sendung.

Zu Schmidt : Den werden wir wohl nicht so schnell im Tv wieder sehen. Der ist doch Kabarett-Technisch unterwegs...

JasonXtreme

GOTT SEI DANK is die Scheiße aus! Ich kann die Engelke nicht ab, deren Emanzenwitzchen reißen doch keinem mehr die Wurst vom Brot.

Und hässlich isse auch! :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Roughale

Ich habe nichts gegen Anke Engelke, wenn sie in Sketchen spielt geht es und manche ihrer Parodien waren echt gut. Aber wenn es ans Stand-up geht - schmiert sie ordentlich ab, das hat schon ihre Einleitung bei Ladykracher gezeigt - also habe ich mir keine einzige Late Night mit ihr gegeben, Ausschnitte zeigten mir, dass ich rech hatte!

Aber das ganze liegt an dem Heinzel, der das managt, Schawinzki oder so, der macht Sat 1 langsam aber sicher kaputt, z Zt interessiert mich da nur noch Genial Daneben, alles weitere ist höchstens Schmunzelware für mich, OK, Kaja und Mensch Markus geht auch noch, aber ansonsten setzt man doch nur noch auf Reality Müll und Talk Schrott - gottseidank habe ich tagsüber was besseres zu tun, aber das der Rotz jetzt auch noch den Samstag versaut...

:mcclane:

esta es la mejor mota
When there is no more room for talent OK will make another UFC

Newendyke

Würd mich jetzt interessieren was aus dem Ex-TVTotal-Gitarissten und Freund  von der Anke wird, dem Klaus.
Der ist ja extra wegen ihrer Show von TVTotal gegangen.


"Ich will jetzt nichts mehr hören, von wegen keinen Job, kein Auto, keine Freundin, keine Zukunft und keinen Schwanz." (der Meister - Gran Torino)

JasonXtreme

Der darf jetz inne Fußgängerzone klimpern :D
"Hör mal, du kannst mein Ding nicht Prinzessin Sofia nennen. Wenn du meinem Ding schon einen Namen geben willst, dann muss es schon was supermaskulines sein. Sowas wie Spike oder Butch oder Krull, The Warrior King, aber NICHT Prinzessin Sofia."

Stefan M

In "Ladykracher" ist Frau Engelke im Duett mit Christoph Maria Herbst, der nächste Woche mit "Stromberg" endlich seine eigene Serie auf PRO 7 bekommt *freu*, einfach spitze, um die Late-Night-Show habe ich hingegen immer einen großen Bogen gemacht, weil ich sie in den wenigen Ausschnitten, in denen ich sie gesehen habe, nicht wirklich lustig fand und immer wieder Vergleiche mit "Dirty Harry" anstellte. Dessen Fußstapfen waren einfach zu groß.

Harald, bitte komm' zurück!

Gruß,
Stefan M
"Ein Leben ohne Mops ist möglich, aber sinnlos." (Loriot)

Synchronisation ist nicht grundsätzlich schlecht und manchmal sogar richtig gut!

Moonshade

Zitat von: Stefan MIn "Ladykracher" ist Frau Engelke im Duett mit Christoph Maria Herbst, der nächste Woche mit "Stromberg" endlich seine eigene Serie auf PRO 7 bekommt *freu*, einfach spitze, um die Late-Night-Show habe ich hingegen immer einen großen Bogen gemacht, weil ich sie in den wenigen Ausschnitten, in denen ich sie gesehen habe, nicht wirklich lustig fand und immer wieder Vergleiche mit "Dirty Harry" anstellte. Dessen Fußstapfen waren einfach zu groß.

Harald, bitte komm' zurück!

Gruß,
Stefan M


Möchte mich anschließen. Dieses erbarmungswürdige und kleinmädchenhafte Pointengehasche und Gekreische war wirklich kein ordentliches Format. Wer Schuld ist, wäre noch zu klären, denn Engelke wird sicherlich selbst das Konzept nicht allein entwickelt haben.
Ich freu mich jedenfalls auch für "Ladykracher", eine der wenigen dt. Comedysendungen, die internationalen Standards genügen können und genug abseitigen Witz haben, um über das Grunzniveau von Hausmeister Krause hinauszukommen.
Hoffentlich bleibt Herbst im Team, ist momentan der fähigste Comedian, den wir haben. Und dabei ist er nicht mal offiziell einer... :respekt:
"Du hältst durch und ich halte durch und nächstes Jahr gehen wir einen saufen!

"Anything invented after you're thirty-five is against the natural order of things.!" (Douglas Adams)

Tony Touch

Zitat von: RoughaleIch habe nichts gegen Anke Engelke, wenn sie in Sketchen spielt geht es und manche ihrer Parodien waren echt gut. Aber wenn es ans Stand-up geht - schmiert sie ordentlich ab, das hat schon ihre Einleitung bei Ladykracher gezeigt - also habe ich mir keine einzige Late Night mit ihr gegeben, Ausschnitte zeigten mir, dass ich rech hatte!

Aber das ganze liegt an dem Heinzel, der das managt, Schawinzki oder so, der macht Sat 1 langsam aber sicher kaputt, z Zt interessiert mich da nur noch Genial Daneben, alles weitere ist höchstens Schmunzelware für mich, OK, Kaja und Mensch Markus geht auch noch, aber ansonsten setzt man doch nur noch auf Reality Müll und Talk Schrott - gottseidank habe ich tagsüber was besseres zu tun, aber das der Rotz jetzt auch noch den Samstag versaut...

:mcclane:

Da fehlt mein Peinlich dicker Verlobter   :algo:

gruss
TT
Thank god we live in a quiet, little, redneck, podunk, white trash, [kickass!]
U.. S.. A!

Lunita

Zitat von: AlgoBestes Beispiel: Ingo Appelt! Von dem redet heute keiner mehr!

Naja, der hat sich halt einfach abgenutzt. Am Anfang waren seine Tabubrüche einfach witzig, aber man kann nicht 10 Jahre mit der gleichen Nummer unterwegs sein.

Und Anke... als Interviewpartnerin beim Schmidt war sie immer genial, aber als Gastgeberin wirkte sie einfach immer nur unecht und die Gags wirkten gequält. Es passte einfach nicht. Mehr als 2x 10 Minuten konnte ich mir davon nicht antun.

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020