OFDb

Aus für Anke

Begonnen von lopeng, 5 Oktober 2004, 21:13:33

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

shark

Ich kanns nicht verstehen. Fand die Anke echt klasse und war froh das dieser Blödmann von Schmidt endlich vom Schirm weg war. Den fand Ich nämlich absolut unlustig. Ich denke das Problem von Anke war das Sat1 Ihr zuviele Vorschriften gemacht hat. Das dauerne rumbasteln am Konzept, der Späte Sendeplatz und die zusätzlichen Verzögerungen durch Fussball & so waren schlimm (gibts für sowas nicht eigentlich Sportkanäle).
Mit ner Mischung aus Ladykracher, nur 1 Gast und früherem Sendeplatz wärs sicher nen Hit geworden.

Und der Carrel soll seiner Ollen in die Ewigen Jagdgründe folgen. 7 Tage 7 Köpfe ist auch kein Hit mehr. Ablesen kann ich auch!

Und als letztes. Es zeugt von Klasse das Anke auch aus Ihrem Abschied sogar noch Witze machte!
Alkohol, Affen, Ars..loch, Admin, Ausrasten, Anmaßend...
Es gibt so viele schöne Worte die mit A beginnen!

Megatron

Naja, die Witze über das Aus der Sendung reisst sie seit Wochen im Fünf-Minuten-Takt und das hat schon mächtig genervt. Ständig irgend so ein blöder Kommentar, damit auch der dümmste Zuschauer rafft, wie gemein, undankbar und ungerecht das doch alles ist.  :wall:
Weniger Harald Schmidt und mehr Anke Engelke hätte das Rezept für die Sendung sein müssen. Ich finde schon, dass sie mächtig auf Zack ist und das Zeug für so eine Sendung hätte. Das Konzept (von wem immer das auch kam) war aber im aktuellen Fall halt für'n Ar***.
"Vorsicht Joe, renn nicht in den Propell... ar...ar...ar...argh..." - Mystery Science Theatre 3000 - The Movie

CinemaniaX

Heute in der Zeitung DIE WELT:

Helmut Thoma zu dem Thema:

Die Diskussion um Anke Engelke ist einfach nur dumm. Wer erwartet hat, daß ihre Show ein Quotenerfolg wird, der hat nicht verstanden, wie man Fernsehen macht. "Anke Late Night" konnte nicht erfolgreich sein, denn der Schmidt war ja auch ein Flop - jedenfalls im betriebswirtschaftlichen Sinne. Sat.1 hat mit ihm nie richtiges Geld verdient. Und das ist es unterm Strich, worauf es ankommt. Die Wahrheit ist, daß man mit Late Night Shows in Deutschland gar kein Geld verdienen kann.

lopeng

Zitat von: CinemaniaXHeute in der Zeitung DIE WELT:

Helmut Thoma zu dem Thema:

Die Diskussion um Anke Engelke ist einfach nur dumm. Wer erwartet hat, daß ihre Show ein Quotenerfolg wird, der hat nicht verstanden, wie man Fernsehen macht. "Anke Late Night" konnte nicht erfolgreich sein, denn der Schmidt war ja auch ein Flop - jedenfalls im betriebswirtschaftlichen Sinne. Sat.1 hat mit ihm nie richtiges Geld verdient. Und das ist es unterm Strich, worauf es ankommt. Die Wahrheit ist, daß man mit Late Night Shows in Deutschland gar kein Geld verdienen kann.

So hart wie's klingt, ich denke da ist was dran. Die Quoten von Harald aren zwar besser, aber längst nicht so gut um in den schwarzen Bereich zu kommen.

lopeng
So ist das!

lopeng

Da hier ja schon mehr oder wenig gute Sendungen aufgezählt wurden wollte ich mal fragen was ihr von den Freitag Nacht News auf RTL haltet?
Also diese Sendung find ich eigentlich nur geil! Sie bringt die aktuellen Themen der Woche und tritt so ziemlich alles und jeden mit  Füßen, und daß meist auch noch unter der Gürtellinie, herrlich! Ob Politiker, Assoziale, Arbeitslose, oder irgendwelche Pseudostars, da bekommt jeder sein Fett weg. Wie gesagt, geile Sendung! :dodo:

lopeng
So ist das!

sickBoy

Na beste aktuell laufende Comedyshow im deutschen Fernsehen wär das einzige was mir zu FNN einfällt. Ist zwar nicht unbedinht anspruchsvoller Humor und vierle Gags wiederholen sich, aber lachen muss ich trozdem immer und das nicht zu knapp

TinyPortal 2.0.0 © 2005-2020